valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2011 Sensationelle Leistung des Schiedsrichters. Ich hätte an seiner Stelle wohl spätestens nach 35 Minuten weinend das Feld verlassen. Sehr unfaire Spieler auf beiden Seiten, fast nicht auszuhalten. Dieses ständige sich vor Schmerzen krümmen und dann noch mit der gesamten Mannschaft den Schieri bestürmen: Die Rote Karte war aber sowas von zurecht gezückt. Dieses Draufsteigen, wenn der Gegner ausputzen möchte, ist unendlich letztklassig - das ist ja dann so, als ob man mit dem Schienbein mit voller Wucht gegen die Außenkante einer Hauswand tritt und da kann oftmals alles kaputt gehen. Dass sich der wahnsinnige Portugiese auf der Realbank danach noch hinstellt und diese Rote hinterfragt: Obwohl sich Barca wahrlich nicht von der besten Seite gezeigt hat, bin ich mit dem Ausgang zufrieden. Dieses Real gehört unbedingt eliminiert. Ronaldo ist fraglos ein guter Spieler, aber ein unendlicher Kotzbrocken (dieses sich breitbeinig hinstellen bei einem Freistoß weckt riesige Aggressionen in mir). Von der Taktik haben mir die ersten 30 bis 35 Minuten am besten gefallen. Real ist nur dreckig hinten gestanden und Barca hat sich angenähert wie eine Schlange dem Kaninchen. Das war sehr geil anzusehen. Und man hat gemerkt, dass beide Mannschaften bis in die Haarspitzen motiviert waren - dass sich das dann so entlädt, habe ich aber auch nicht erwartet. Naja, die beiden Mannschaften vertragen sich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Naja, die beiden Mannschaften vertragen sich einfach nicht Selbst Del Bosque hat schon Bedenken bezüglich seiner Nationalspieler angemeldet. Diese vielen Clásicos in Folge sind halt Gift fürs Teambuilding bearbeitet 28. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 28. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Roncero und Punto Pelota, einfach herrlich. Irrstens die Heisln dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Roncero Punto Pelota schnapp dir, bevor du den blödsinn vielleicht noch verteidigst, mal den google translator und lies dich mal durch seine kolumne. Wenn Wahnsinn einen Namen hätte, ... So oft wie mans liest könnte man meinen sein Name ist "AS mad madridista tomas roncero". True story edit: und weil ich nicht so bin: http://fourfourtwo.com/blogs/laligaloca/archive/2008/07/16/tom-225-s-roncero-football-genious.aspx allgemein kannst dir ja die roncero dinge auf LLL raussuchen, großes Kino. RICHTIG GROßES KINO bearbeitet 28. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Dieses Real gehört unbedingt eliminiert. Ronaldo ist fraglos ein guter Spieler, aber ein unendlicher Kotzbrocken (dieses sich breitbeinig hinstellen bei einem Freistoß weckt riesige Aggressionen in mir). ich find das extrem witzig, vorallem wenn dann seine Freistöße so enden wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) schnapp dir, bevor du den blödsinn vielleicht noch verteidigst, mal den google translator und lies dich mal durch seine kolumne. Wenn Wahnsinn einen Namen hätte, ... Ich wünsch ihm ja nichts böses, aber dass der Typ noch keinen Herzkasperl erlitten hat grenzt an ein Wunder. bearbeitet 28. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Schau an, die Offensiven die nicht immer nur zurück passen fallen aber deutlich ab die anderen kannst aus der wertung nehmen, pässe über paar cm schaffen auch andere Spieler, obwohl busquets und co auch mal verzweifelt/Ideenlos(ich schreibs weils ja sonst ungewohnt von Barca ist) den Ball einfach ins Seitenout gepasst haben. also einen schwachsinn muss man sich auch erst mal schreiben trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ich wünsch ihm ja nichts böses, aber dass der Typ noch keinen Herzkasperl erlitten hat grenzt an ein Wunder. Ich hoff ja den gibts noch lange, ein großer Mann Tomás RonceroThere was no happier fella in Spain this weekend than barking mad AS-man, Tomás Roncero. For a while now, La Liga Loca had wondered whether his insanely upbeat articles about Real Madrid were clever examples of post-modernist, neo-satire. Or simply the witterings of a delusional old sea-dog. The blog can confirm it is the latter as it had the pleasure of sitting just behind the perfectly likeable but peculiar pundit during Saturday’s home clash against Valladolid. Tomás was sat wearing a pastel-shaded Raúl scarf to celebrate the Madrid captain’s record-breaking 711th appearance, and spent his time madly responding to an avalanche of texts and commenting on the game. “It was a pass! It was a pass!” shouted Tomás to everyone around him as Iker Casillas sliced a ball that somehow ended up at the feet of Sergio Ramos. After half-an-hour Roncero was a happy man indeed, having seen two lovely goals from his favourite player put Madrid into a 2-0 lead and looking so comfortable (temporarily) that he even had time to spend a few minutes gazing at a picture of one of Rio Ferdinand’s bikini-clad squeezes on the back of AS. Tomás Roncero: La Liga Loca salutes you. "Robinho is more complete than Leo Messi ... a potential Balon d’Or. Which he will be in 2009."[Tomás Roncero, October 2007] "Robinho, 2008’s Balon d’Or winner." [Tomás Roncero, January 2008] "Robinho will win the Balon d’Or and Madrid’s 10th European Cup." [Tomás Roncero, May 2008] "We’ve never seen Robinho play brilliantly in any of the big games; I can’t remember a single great game at the Camp Nou, or the Calderón or the Allianz Arena. The best bullfighters do it in the biggest bullrings." [Tomás Roncero, August 2008, just after Robinho announced his desire to leave Madrid]. bearbeitet 28. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Mourinho ist der beste Trainer der Welt. Charakterlich mag er ein Arschloch sein,aber was der in seinen jungen Jahren schon geleistet hat ist einfach unglaublich. Allein die 8 Jahre in denen er kein Heimspiel verloren hat sind unglaublich. Jeder halbwegs objektive Fußballfan wird dir das bestätigen können. trotzdem ein arroganter kotzbrocken ohne jeglichen respekt für den fussball im allgemeinen und trainerkollegen im beosnderen.... dazu, wie man sieht, extrem schlechter verlierer mit der für fussball so typ. typischen selektiver wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ich hoff ja den gibts noch lange, ein großer Mann [....] bearbeitet 28. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Mourinho bester Trainer, dass ich nicht lache, seine Taktik ging ja gestern wunderbar auf Und obendrein ist er ein schlechter Verlierer, aber das ist eh schon bekannt Wenn er nur aufs Zerstören aus ist hätt er ruhig auch den Mattersburg Kader kaufen können, wär obendrein um vielfaches billiger bearbeitet 28. April 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. April 2011 Tut mir Leid, falls das Video schon gepostet wurde, hab mir leider nicht den ganzen Thread durchgelesen. Die Schlagzeilen in der deutschsprachigen Presse, wenn das eine italienische Mannschaft machen würde, möcht ich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2011 :kotz: haben die denn das echt nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts