FC Salzburg - Linzer Athletik-Sport-Klub


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist.

Wieviel hat Boghossian gespielt? Wieviel Alan als Mittelstürmer? Und wieviele Chancen hat Wallner vergeben? Also bitte

Keine Ahnung, aber die beiden werden wahrscheinlich im Training noch mieser gekickt haben als der Wallner, kein Trainer lässt länger die besseren Stürmer auf der Bank, so deppert is nicht mal Stevens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hätt der Wallner einen Sturmpartner hätt er mehr freiräume und wahrscheinlich noch mehr tore - aber wahrscheinlich würden manche nach Transferwert aufstellen wobei ich schätz das wohl die meisten der heurigen Mannschaft einiges an Transferwert verloren haben ausser eben ein Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, so engagiert der beginn war (die ersten 1 minuten waren teilweise wirklich gut), so schnell ist das spiel wieder in das altbekannte muster gefallen. was ein cziommer aufführt gheört eigentlich strafrechtlich verfolgt. dieser typ ist eine einzige frechheit.

positiv hervorheben möchte ich heute zarate, der mir sehr gut gefallen hat. der rest wie gewohnt shice.

ich hoffe, dass man das trainerteam jetzt einfach mal machen lässt ein paar spiele, dann kann man vllt schon beurteilen, in welche richtung die reise geht. EL oder eben nicht. was mir heute schon einmal positiver aufgefalle ist, war die vermehrt auftrenten steilen pässe von der abwehr heraus. aber gut, was der stevens in 1,5 jahren "aufgebaut" hat, kann man an einem nachmittag nicht wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hätt der Wallner einen Sturmpartner hätt er mehr freiräume und wahrscheinlich noch mehr tore - aber wahrscheinlich würden manche nach Transferwert aufstellen wobei ich schätz das wohl die meisten der heurigen Mannschaft einiges an Transferwert verloren haben ausser eben ein Wallner.

Wallner hat wie soviele andere in der Mannschaft einfach nicht die Fußballintelligenz die man braucht, damit mein ich, dass diese in kritischen Situationen die falsche Entscheidung treffen, also schießen wenn man passen sollte und vice versa oder völlig überflüssige Fouls begehen, in den Raum gehen anstatt zu flanken usw. Das stört mich eigentlich hauptsächlich an ihm, wenn daneben noch eine eher dürftige Chancenauswertung beitritt, dann ist man halt mit dem Spieler unzufrieden. Ich seh das nicht als Bashing, sondern als normale Kritik an.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so engagiert der beginn war (die ersten 1 minuten waren teilweise wirklich gut), so schnell ist das spiel wieder in das altbekannte muster gefallen. was ein cziommer aufführt gheört eigentlich strafrechtlich verfolgt. dieser typ ist eine einzige frechheit.

positiv hervorheben möchte ich heute zarate, der mir sehr gut gefallen hat. der rest wie gewohnt shice.

ich hoffe, dass man das trainerteam jetzt einfach mal machen lässt ein paar spiele, dann kann man vllt schon beurteilen, in welche richtung die reise geht. EL oder eben nicht. was mir heute schon einmal positiver aufgefalle ist, war die vermehrt auftrenten steilen pässe von der abwehr heraus. aber gut, was der stevens in 1,5 jahren "aufgebaut" hat, kann man an einem nachmittag nicht wieder gut machen.

unglaubliche aussage von moniz gerade eben auf sky. er meinte zusammengefasst, die mannschaft wäre konditionell so am sand, dass sie nach 60 minuten eigentlich nicht mehr können. wtf. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geh so schlimm ist es nicht, ich finde es gibt schon gute Ansätze, aber von heute auf morgen geht halt nix

Gute Ansätze? Gute Ansätze? Gegen den letzten?

Drei Leut tun mir leid. Trainer, Cotrainer und Gustavsson, alles andere entlockt mir nur ein süffisantes Lächeln. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat moniz das mti der kondi wirklich so gesagt? das würde vllt auch erklären, weshalb wir immer wieder die 1-0 führungen aus der hand gegeben haben. immer wieder durch späte gegentreffer punkte liegen ließen (rapid, rapid, rapid, austria, austria z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist.

Wieviel hat Boghossian gespielt? Wieviel Alan als Mittelstürmer? Und wieviele Chancen hat Wallner vergeben? Also bitte

zähl die Minuten von Alan und Boghossian zusammmen und sie kommen noch immer auf einen schlechteren Torschnitt als Wallner. Für das was sie gekostet haben bringen sie im Vergleich zu Wallner bis jetzt genau nix. Im Training scheinen sie auch nicht zu überzeugen, sonst hättens mehr Spielminuten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat moniz das mti der kondi wirklich so gesagt? das würde vllt auch erklären, weshalb wir immer wieder die 1-0 führungen aus der hand gegeben haben. immer wieder durch späte gegentreffer punkte liegen ließen (rapid, rapid, rapid, austria, austria z.B.)

ja, hat er! er hat gesagt, die mannschaft war fussballkonditionell nach 60 minuten platt und heri weber meinte nachher im studio, dies wäre eigentlich eine unglaubliche aussage, denn es stellt stevens ja ein sehr schlechtes zeugnis aus.

und das, obwohl die beiden ja angeblich freunde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Hab das Spiel leider nicht gesehen, da im Urlaub, aber da schaut man wieder mal ins Internet rein, DB und Stevens weg + Niederlage gegen den LASK unter MONIZ, wtf?

Na wenigstens liegt der mrbonheur nicht im Freudentaumel betrunken in der Gosse, wie einige vermutet haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.