FC Salzburg - Linzer Athletik-Sport-Klub


Recommended Posts

ASB-Gott

Eddie

Bodnar-Dudic/Schiemer(wenn fit)-Sekagya-Hinteregger

Mendes

Jantscher-Cziommer-Svento

Alan-Boghossian

Bitte kein Afolabi, kein Wallner, kein Zarate!

Ähm, ohne Wallner würdet`s wahrscheinlich nächste Saison ned mal international spielen. Er rettet euch mMn immer wieder den Arsch weil er als so ziemlich einziger des Tor halbwegs trifft.

Heute mMn eure Leistung wiedermal eine einzige Katastrophe. Nach dem doch recht glücklichen Ausgleich keine nennenswerte Siegchance in 25 Minuten gg. den abgeschlagenen Tabellenletzten zusammenzubringen is eine Gemeinheit jedem Zahlenden und Zuschauenden gegenüber. Auch wenn der Lask jetzt besser dasteht als normal ein abgeschlagener Tabellenletzter. Trotzdem. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ähm, ohne Wallner würdet`s wahrscheinlich nächste Saison ned mal international spielen. Er rettet euch mMn immer wieder den Arsch weil er als so ziemlich einziger des Tor halbwegs trifft.

Wenn Boghossian die ganze Zeit auf der Bank sitzt und Alan auch nicht mehr spielt, dann können die nicht treffen. Wallner hat bis auf das Tor nichts geleistet und mit so einer Leistung hat man international sowieso nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ähm, ohne Wallner würdet`s wahrscheinlich nächste Saison ned mal international spielen. Er rettet euch mMn immer wieder den Arsch weil er als so ziemlich einziger des Tor halbwegs trifft.

Wallners Tore fallen unter dem Motto "Auch ein blindes Huhn...", Alan würde mmn dieselben und noch viel mehr Tore machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie

Bodnar-Dudic/Schiemer(wenn fit)-Sekagya-Hinteregger

Mendes

Jantscher-Cziommer-Svento

Alan-Boghossian

Bitte kein Afolabi, kein Wallner, kein Zarate!

es ist vielleicht überhaupt zeit auch einmal über die transfers von db zu diskutieren.

alan ist zwar im aufwind - der ihm vom untrainer des jahres, huub stevens, natürlich sofort wieder aus den segeln genommen wird, aber es ist

für mich trotzdem mehr als fraglich, ob so einer gut drei mio euro an ablöse wert ist. ich denke nicht.

über die 6 mio für boghossian braucht man wahrscheinlich nicht sonderlich kontroversiell diskutieren. total überzahlt und hoffentlich nur seinen

toren in der argentinischen liga, seiner berufung in den 30 mann wm kader uruguays und seinen jungen jahren geschuldet.

zarate und jantscher entpuppten sich bislang auch als ziemliche flops, statt bodnar hätte sich vielleicht auch ein besserer finden lassen und einen linken aussenverteidiger

hat db, ebenso wie einen zentralen offensiven mittelfeldmann, gleich gar nicht verpflichtet.

ob man an der peinlichkeit rund um den gescheiterten vittek transfer wirklich so schuldlos ist erlaube ich mir einfach mal zu bezweifeln.

zu all dem passen dann ja aber eigentlich ein rabauke auf der trainerbank und ein bisweilen desinteressiert wirkender didi mateschitz eh wieder ausgezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist vielleicht überhaupt zeit auch einmal über die transfers von db zu diskutieren.

alan ist zwar im aufwind - der ihm vom untrainer des jahres, huub stevens, natürlich sofort wieder aus den segeln genommen wird, aber es ist

für mich trotzdem mehr als fraglich, ob so einer gut drei mio euro an ablöse wert ist. ich denke nicht.

über die 6 mio für boghossian braucht man wahrscheinlich nicht sonderlich kontroversiell diskutieren. total überzahlt und hoffentlich nur seinen

toren in der argentinischen liga, seiner berufung in den 30 mann wm kader uruguays und seinen jungen jahren geschuldet.

zarate und jantscher entpuppten sich bislang auch als ziemliche flops, statt bodnar hätte sich vielleicht auch ein besserer finden lassen und einen linken aussenverteidiger

hat db, ebenso wie einen zentralen offensiven mittelfeldmann, gleich gar nicht verpflichtet.

ob man an der peinlichkeit rund um den gescheiterten vittek transfer wirklich so schuldlos ist erlaube ich mir einfach mal zu bezweifeln.

zu all dem passen dann ja aber eigentlich ein rabauke auf der trainerbank und ein bisweilen desinteressiert wirkender didi mateschitz eh wieder ausgezeichnet...

und was hat das hier jetzt auch nur im entferntesten mit dem anstehenden lask-spiel zu tun?

über die transferpolitik unter beiersdorfer wurde in einem anderen thread hier bereits äußerst ausführlich diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das hier jetzt auch nur im entferntesten mit dem anstehenden lask-spiel zu tun?

über die transferpolitik unter beiersdorfer wurde in einem anderen thread hier bereits äußerst ausführlich diskutiert.

nimm es so wie du es nehmen willst, ich jedoch denke, dass die transferpolitik und die dadurch vorhandenen spieler jenge menge mit den anstehenden (und auch vergangenen) spielen zu tun haben.

so wie auch das heutige grottenschlechte spiel jede menge damit zu tun hatte. aber natürlich muss die form gewahrt bleiben. es ist ja viel wichtiger jede diskussion in den genau richtigen foren zu besprechen als die probleme

beim namen zu nennen. wenn auch alles den bach runter geht, hauptsache es wird dort besprochen wo es auch wirklich ganz sicher hingehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird vermutlich das nächste X werden. und wieder wird nichts passieren.

es wird der gleiche lustlose kick wie jedes mal. vielleicht gelingt ja uns ja ein sieg, damit man wieder von aufwind, wir werden meister, o.ä. sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nimm es so wie du es nehmen willst, ich jedoch denke, dass die transferpolitik und die dadurch vorhandenen spieler jenge menge mit den anstehenden (und auch vergangenen) spielen zu tun haben.

so wie auch das heutige grottenschlechte spiel jede menge damit zu tun hatte. aber natürlich muss die form gewahrt bleiben. es ist ja viel wichtiger jede diskussion in den genau richtigen foren zu besprechen als die probleme

beim namen zu nennen. wenn auch alles den bach runter geht, hauptsache es wird dort besprochen wo es auch wirklich ganz sicher hingehört...

Stimmt, wir könnten im ASB auch eig. nur 1 Forum machen und es "Alles" nennen, darin genau 1 Thema namens "Alles". Und dort wird dann alles besprochen, was angesprochen gehört.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Anliegen so ein Notfall war, dass du es gleich im ersten Thread gepostet hast und nicht die Zeit hattest, 3 Zeilen weiter unten den Transferthread zu suchen, in den dein Thema gepasst hätte.

Klar hat die Transferpolitik auch was mit jedem einzelnen Spiel zu tun, weil da auch Spieler spielen, die durch Transferpolitik zu uns gekommen sind. Aber wie gesagt, da hätte alles mit allem eine Verbindung und du bräuchtest eh nur mehr 1 Forum mit einem Thread darin. :facepalm:

Sicher, die Probleme gehören besprochen, ob es jetzt wichtiger ist als die Ordnung im Forum oder nicht, aber das eine muss das andere nicht ausschließen.

In dem Sinne, back to topic (=das kommende LASK-Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bin schon gespannt, wie die DM-Position besetzen wird:

Mendes - gesperrt

Offenbacher - gesperrt

Schiemer - verletzt

Pokrivac - darf nicht

Leitgeb - wahrscheinlich, aber mMn nicht ideal

Öttl - unter Stevens no way

Ich habe das heutige Spiel zum Glück nicht sehen müssen - aber was man so hört war das wieder eine sehr tolle Partie, die vor Bewegung in der Offensive nur so strotzte.

Ich würds so versuchen

Jantscher - Boghossian - Alan

Hierländer - Wallner

Leitgeb

Svento - Hinteregger - Sekagya - Dudic

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Bodnar, Ulmer, Afolabi; Svento, Cziommer; Zarate

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon gespannt, wie die DM-Position besetzen wird:

Mendes - gesperrt

Offenbacher - gesperrt

Schiemer - verletzt

Pokrivac - darf nicht

Leitgeb - wahrscheinlich, aber mMn nicht ideal

Öttl - unter Stevens no way

Ich habe das heutige Spiel zum Glück nicht sehen müssen - aber was man so hört war das wieder eine sehr tolle Partie, die vor Bewegung in der Offensive nur so strotzte.

Ich würds so versuchen

Jantscher - Boghossian - Alan

Hierländer - Wallner

Leitgeb

Svento - Hinteregger - Sekagya - Dudic

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Bodnar, Ulmer, Afolabi; Svento, Cziommer; Zarate

Ich denke eher, dass man zuhause (!) gegen den LASK wenigstens mit 2 Stürmern spielen wird, darum wirds vermutlich wieder das 4-4-2 werden, wodurch sich die Frage des DM erübrigt.

Wird wahrscheinlich so in der Art werden:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Jantscher/Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento

Alan/Boghossian - Wallner

Zu deiner Aufstellung noch ein paar Fragen:

1. Warum ist Offenbacher gesperrt?

2. Wieso Dudic statt Bodnar? Für die Offensive ist sicher Bodnar besser...

3. Wieso Wallner im MF (u.a. hinter Jantscher)?

4. Warum Svento raus? Ist in letzter Zeit einer der wenigen Spieler, die relativ oft Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin schon gespannt, wie die DM-Position besetzen wird:

Mendes - gesperrt

Offenbacher - gesperrt

Schiemer - verletzt

Pokrivac - darf nicht

Leitgeb - wahrscheinlich, aber mMn nicht ideal

Öttl - unter Stevens no way

Ich habe das heutige Spiel zum Glück nicht sehen müssen - aber was man so hört war das wieder eine sehr tolle Partie, die vor Bewegung in der Offensive nur so strotzte.

Ich würds so versuchen

Jantscher - Boghossian - Alan

Hierländer - Wallner

Leitgeb

Svento - Hinteregger - Sekagya - Dudic

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Bodnar, Ulmer, Afolabi; Svento, Cziommer; Zarate

Deine Aufstellung wär zumindest mal was ganz neues. Schlechter wie heute würde man wohl mit deiner Aufstellung auch nicht aussehen. Das liegt aber mMn nicht daran, dass deine Aufstellung jetzt so besonders wünschenswert wäre, sondern das taktische Konzept bei jeder Aufstellung unter Stevens das Selbe ist. Das sollte man mal überdenken, dann könnte man von mir aus den Platz mit den Selben 11 Leuten wie heute betreten.

Diese Saison wirds aber keine Änderung mehr geben und damit hab ich mich aber eh schon abgefunden. Jetzt muss man halt einfach schaun, wie weit man noch Schadensbegrenzung betreiben kann. Wenn wir so noch Meister werden, kann sich der Rest der Liga auf jeden Fall hinterfragen. Werden wir aber wohl eh nicht, da wir dazu mal eine Serie bräuchten und das ohne Änderung nicht möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Deine Aufstellung wär zumindest mal was ganz neues.

So neu wäre das gar nicht, zumindest von der Formation her.

Wenn die Flügelstürmer weiter vorrücken, dann würden automatisch mehr von den Dreiecken, die mrbonheur schon öfters ansprach, entstehen. Wenn sich dann noch die Spieler ein wenig mehr bewegen und anbieten würden, dann wäre dem Ballführenden auch sehr geholfen.

Zu deiner Aufstellung noch ein paar Fragen:

1. Warum ist Offenbacher gesperrt?

Er hat bei den Juniors Gelb/Rot ausgefasst.

2. Wieso Dudic statt Bodnar? Für die Offensive ist sicher Bodnar besser...

Bodnar ist defensiv zu wenig vorhanden. Wenn Svento links spielt, dann passt das schon.

Zudem ist Dudic auch für Standards ein Bonus.

3. Wieso Wallner im MF (u.a. hinter Jantscher)?

Wallner als hängende Spitze.

4. Warum Svento raus? Ist in letzter Zeit einer der wenigen Spieler, die relativ oft Leistung bringen.

Ist auch in der Startformation zu finden, auf der Bank sitzt sein Bruder :davinci: - Meilinger auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.