FC Salzburg - Linzer Athletik-Sport-Klub


Recommended Posts

ASB-Gott

Kurzes Fazit aus dem Stadion: Passspiel gefällt besser, Zarate's Aktionen schaun ganz gut aus, bringen bis dato leider noch nichts ein. Ändert sich hoffentlich noch. Leitgeb ist nicht im Spiel und bringt leider so gut wie nichts zusammen. Im Allgemeinen läuft viel über Rechts. Zarate und Jantscher hatten schon ein paar gute Aktionen. Auch Ulmer war find ich nicht so schlecht. Und zum Schluss: Auch Gustafsson ist nur ein Mensch. Noch alles drin, ich bin jedenfalls nicht so unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das war eigentlich auch ned provokant gemeint :ratlos:

Wuascht..

Passt eh, du musst halt verstehen, dass man alles mieser und provokanter sieht wenn man grad das 0:1 gegen den LASK kassiert hat :madmax:

Ich bin sehr gespannt auf die Wechsel, Stevens hat ja immer spät gewechselt, vielleicht sehen wir einen Wechsel zur Pause

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzes Fazit aus dem Stadion: Passspiel gefällt besser, Zarate's Aktionen schaun ganz gut aus, bringen bis dato leider noch nichts ein. Ändert sich hoffentlich noch. Leitgeb ist nicht im Spiel und bringt leider so gut wie nichts zusammen. Im Allgemeinen läuft viel über Rechts. Zarate und Jantscher hatten schon ein paar gute Aktionen. Auch Ulmer war find ich nicht so schlecht. Und zum Schluss: Auch Gustafsson ist nur ein Mensch. Noch alles drin, ich bin jedenfalls nicht so unzufrieden.

hm vielleicht wird es ja mit dem neuen trainer noch noch was mit den spielern, obwohl jantscher meiner meinung nach die ganze saison eigentlich nicht schlecht spielt, aber stevens aus dem spielermaterial einfach nix herausgebracht hat. zarate hat mich bis jetzt aber immer noch nicht überzeugt und bei alan oder boghossian wirds wohl auch mit dem neuen trainer nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt eh, du musst halt verstehen, dass man alles mieser und provokanter sieht wenn man grad das 0:1 gegen den LASK kassiert hat :madmax:

Ich bin sehr gespannt auf die Wechsel, Stevens hat ja immer spät gewechselt, vielleicht sehen wir einen Wechsel zur Pause

hutz ist doch bekannt im asb, aber er ist sicher nicht durch nen hang zu provokationen bekannt worden - also da ist ruhig blut angesagt

der schoko will wohl mit dem lask der austria zum titel verhelfen - für uns und jetzt euch ist das neue aufbäumen des lask natürlich zur schlechtesten zeit gekommen - vier wochen vorher hätten sie sich wohl noch abschiessen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hutz ist doch bekannt im asb, aber er ist sicher nicht durch nen hang zu provokationen bekannt worden - also da ist ruhig blut angesagt

der schoko will wohl mit dem lask der austria zum titel verhelfen - für uns und jetzt euch ist das neue aufbäumen des lask natürlich zur schlechtesten zeit gekommen - vier wochen vorher hätten sie sich wohl noch abschiessen lassen

Der Schoko will wohl vorrangig oben bleiben, der Austria helfen passt ihm vielleicht gar nicht so, deswegen gibts ja erst die Schokotabelle, wegen seinem Abgang bei uns :davinci:, aber schaden kanns ned, wenn Salzburg nicht 3 Punkte einfährt, aber wäre alles angerichtet für einen Ausrutscher in Kapfenberg morgen, wenn in Hütteldorf dann auch noch 1 oder X gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich dachte eigentlich, schlechter ginge es nicht mehr. Wer glaubte, die Ablöse von Stevens würde einen Wandel einleiten, wurde eines besseren belehrt. Unglaublich.

Bukva ist der beste Salzburger. Wahnsinn, wie schwach der ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich dachte eigentlich, schlechter ginge es nicht mehr. Wer glaubte, die Ablöse von Stevens würde einen Wandel einleiten, wurde eines besseren belehrt. Unglaublich.

Bukva ist der beste Salzburger. Wahnsinn, wie schwach der ist. :facepalm:

Geh so schlimm ist es nicht, ich finde es gibt schon gute Ansätze, aber von heute auf morgen geht halt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich dachte eigentlich, schlechter ginge es nicht mehr. Wer glaubte, die Ablöse von Stevens würde einen Wandel einleiten, wurde eines besseren belehrt. Unglaublich.

Bukva ist der beste Salzburger. Wahnsinn, wie schwach der ist. :facepalm:

Sind ja immer noch die selben Kicker, von heut auf morgen werden die auch nicht auf einmal aufgigen, der Stevens hatte zwar großen Anteil am Hundskick -> System, aber die Protagonisten sind jetzt auch keine Messis, die sich schnell umstellen können auf z.B. das komplette Gegenteil und die die wissen, daß sie nächstes Jahr wohl eventeull wieder weg sind, reissen sich sowieso keinen Haxn aus und der einzige, dem ich das Prädikat "Kämpfer mit Herz" - Polemik olé;) - geben würd, is der Schiemer, der is aber verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh so schlimm ist es nicht, ich finde es gibt schon gute Ansätze, aber von heute auf morgen geht halt nix

gute Ansätze? Schaust du ein anderes Spiel? :-)

"3." Stürmer, das gefällt mir

ja was willst auch anderes machen so kurz vor ende und bei diesem spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.