Recommended Posts

Hütteldorf

Ich bin ziemlich optimistisch nach der gestrigen Leistung.Sturm liegt uns heuer einfach. Wenn sich unsere Abwehr mal nicht anschüttet, könnte das doch ein deutlicher Sieg werdn :) !

Wunschaufstellung:

Payer

Schimpelsberger-Soma-Sonnleitner-Kayhan

Heikkinen-Prokopic

Trimmel-Hofmann-Drazan

Salihi

Tipp: 3:1 2x Hofmann, Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Sturm ist jedenfalls Wolf Gelb gesperrt.

Heißt das, dass Katzer nicht spielt? ;)

Hab ein schlechtes Gefühl. Entweder x oder sogar eine Niederlage. Die Saison mit den Schweinsergebnissen muss fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch dass wir gegen Sturm eigentlich eh recht gut gespielt haben, rechne ich damit dass wir das Match gewinnen.

Wunschaufstellung:

Payer

Schimpi-Sonnleitner-Patocka(Der sollte ganz einfach seine Chance kriegen Soma war einfach nur :facepalm: )-Kayhan

Kulovits

Prokopic

Trimmel-Hofmann-Drazan/Saurer

Salihi

Wenn die Abwehr sich nicht anschüttet gewinnen wir das locker mit 4 zu 0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab ein schlechtes Gefühl. Entweder x oder sogar eine Niederlage. Die Saison mit den Schweinsergebnissen muss fortgesetzt werden.

ja also im normalfall kanns zumindest kein sieg für uns werden :D

persönlich tippe ich auf ein 1:1 oder 2:2. an einen sieg glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tut mir leid für Pehlivan, aber bitte für den Rest der Saison immer so spielen wie gestern :D

Im Ernst : die Aufstellung gestern hat mir schon sehr getaugt, hoffentlich spielts das daheim gegen Sturm wieder, der Glaube daran fehlt mir ein bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

634374435730628750.jpg

Würde am liebsten so spielen, wird aber wohl nicht passieren. Prokopic könnte man bei Gleich- oder Rückstand in der zweiten Halbzeit immer noch für Hinum oder Trimmel bringen.

Diesmal sollte es ein Sieg werden, dass Wolf fehlt, ist sicher kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gegen Sturm zuhause haben wir uns nie umbedingt leicht getan, wann haben wir eigentlich das letzte mal zu 0 zuhause gegen die gespielt ???

Hauptsache ein Sieg, ich schätze mal ein 3:1 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Soma mögen Fehler unterlaufen (wem eigentlich nicht) aber solange er fit ist wird er sicher spielen. und die Dreierkette ist ein verspäteter Aprilscherz.

ich glaube übrigends nicht an drei Punkte,

Erwartete Abwehr+ gewünschtes MF und Offensive

Salihi

Drazan-Hofmann-Trimmel

Prokopic/Hinum

Heikkinen

Katzer-Soma-Sonnleitner-Kayhan

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nachdems auswärts fast ein sieg geworden wäre und deswegen fürs heimspiel alle eine positive erwartungshaltung haben werden,

rechne ich mit einer niederlage. nicht weil die punti-buam so stark sind, sondern weil wir selbst zu blöd sind die schwachstellen der anderen zu nutzen. :raunz:

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier vergessen einige offenbar, dass wir trotz aller miserablen Ergebnisse gegen die Heisltruppen aus der unteren Tabellenhälfte gerade gegen die stärkeren Vereine heuer konstant gut punkten. 5 Siege und nur eine Niederlage in bisher 9 Partien (davon 6 auswärts!) gegen Sturm/RBS/FAK sagen wohl alles und stimmen mich gemeinsam mit der gestrigen Leistung für kommenden Samstag durchaus positiv! =)

Wunschaufstellung:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan

Heikkinen

Trimmel-Hofmann-Prokopic-Saurer

Salihi

Saurer wäre mir persönlich lieber als Drazan, da letzterer gestern trotz aller Bemühungen doch ein wenig farblos geblieben ist. (Stanglpässe fast immer zum Tormann, unpräzise Flanken etc.) Da war Trimmel über rechts wesentlich gefährlicher und steht deswegen auch völlig zurecht in meiner Wunschelf!

Tipp: 2-1, Salihi 2x bzw. Kienast

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan

Heikkinen-Prokopic

Trimmel-Hofmann-Drazan

Salihi

eigentlich bin ich noch kein so schimpelsberger fan, aber wir brauchen gegen wolf einfach einen schnellen sonst kommt über die seite wieder viel zu viel druck. im mf und im sturm würde ich es so lassen, wie es gegen sturm war.

tipp: 3:1- salihi 2x, trimmel; szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Wolf ist gesperrt !!

Trotzdem wäre mir Schimpli - - Kayhan lieber, aber der PP wird so ziemlich sicher nicht aufstellen ...

Mit der Aufstellung von Graz wär ich aber sehr zufrieden! Warum nicht schon früher Herr P. ??

Mein Tipp: 1:0 (EM: Salihi :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag