parazitu SCR1899 Geschrieben 3. April 2011 Bei Sturm ist jedenfalls Wolf Gelb gesperrt. sicher kein Nachteil, der ist nämlich mit einem Fuß schneller als Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. April 2011 Ich bin ziemlich optimistisch nach der gestrigen Leistung.Sturm liegt uns heuer einfach. Wenn sich unsere Abwehr mal nicht anschüttet, könnte das doch ein deutlicher Sieg werdn ! Wunschaufstellung: Payer Schimpelsberger-Soma-Sonnleitner-Kayhan Heikkinen-Prokopic Trimmel-Hofmann-Drazan Salihi Tipp: 3:1 2x Hofmann, Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Bei Sturm ist jedenfalls Wolf Gelb gesperrt. Heißt das, dass Katzer nicht spielt? Hab ein schlechtes Gefühl. Entweder x oder sogar eine Niederlage. Die Saison mit den Schweinsergebnissen muss fortgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2011 Dadurch dass wir gegen Sturm eigentlich eh recht gut gespielt haben, rechne ich damit dass wir das Match gewinnen. Wunschaufstellung: Payer Schimpi-Sonnleitner-Patocka(Der sollte ganz einfach seine Chance kriegen Soma war einfach nur )-Kayhan Kulovits Prokopic Trimmel-Hofmann-Drazan/Saurer Salihi Wenn die Abwehr sich nicht anschüttet gewinnen wir das locker mit 4 zu 0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. April 2011 Hab ein schlechtes Gefühl. Entweder x oder sogar eine Niederlage. Die Saison mit den Schweinsergebnissen muss fortgesetzt werden. ja also im normalfall kanns zumindest kein sieg für uns werden persönlich tippe ich auf ein 1:1 oder 2:2. an einen sieg glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2011 Tut mir leid für Pehlivan, aber bitte für den Rest der Saison immer so spielen wie gestern Im Ernst : die Aufstellung gestern hat mir schon sehr getaugt, hoffentlich spielts das daheim gegen Sturm wieder, der Glaube daran fehlt mir ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2011 Würde am liebsten so spielen, wird aber wohl nicht passieren. Prokopic könnte man bei Gleich- oder Rückstand in der zweiten Halbzeit immer noch für Hinum oder Trimmel bringen. Diesmal sollte es ein Sieg werden, dass Wolf fehlt, ist sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2011 einfach weils hinten eh scho wurscht is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2011 Gegen Sturm zuhause haben wir uns nie umbedingt leicht getan, wann haben wir eigentlich das letzte mal zu 0 zuhause gegen die gespielt ??? Hauptsache ein Sieg, ich schätze mal ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2011 payerschimpelsberger - sonnleitner - patocka - kayhanhinum - prokopictrimmel - hofmann - drazansalihi 2:1salihi, drazan; schildenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2011 Soma mögen Fehler unterlaufen (wem eigentlich nicht) aber solange er fit ist wird er sicher spielen. und die Dreierkette ist ein verspäteter Aprilscherz. ich glaube übrigends nicht an drei Punkte, Erwartete Abwehr+ gewünschtes MF und Offensive Salihi Drazan-Hofmann-Trimmel Prokopic/Hinum Heikkinen Katzer-Soma-Sonnleitner-Kayhan Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) nachdems auswärts fast ein sieg geworden wäre und deswegen fürs heimspiel alle eine positive erwartungshaltung haben werden, rechne ich mit einer niederlage. nicht weil die punti-buam so stark sind, sondern weil wir selbst zu blöd sind die schwachstellen der anderen zu nutzen. bearbeitet 3. April 2011 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Hier vergessen einige offenbar, dass wir trotz aller miserablen Ergebnisse gegen die Heisltruppen aus der unteren Tabellenhälfte gerade gegen die stärkeren Vereine heuer konstant gut punkten. 5 Siege und nur eine Niederlage in bisher 9 Partien (davon 6 auswärts!) gegen Sturm/RBS/FAK sagen wohl alles und stimmen mich gemeinsam mit der gestrigen Leistung für kommenden Samstag durchaus positiv! Wunschaufstellung: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan Heikkinen Trimmel-Hofmann-Prokopic-Saurer Salihi Saurer wäre mir persönlich lieber als Drazan, da letzterer gestern trotz aller Bemühungen doch ein wenig farblos geblieben ist. (Stanglpässe fast immer zum Tormann, unpräzise Flanken etc.) Da war Trimmel über rechts wesentlich gefährlicher und steht deswegen auch völlig zurecht in meiner Wunschelf! Tipp: 2-1, Salihi 2x bzw. Kienast bearbeitet 3. April 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan Heikkinen-Prokopic Trimmel-Hofmann-Drazan Salihi eigentlich bin ich noch kein so schimpelsberger fan, aber wir brauchen gegen wolf einfach einen schnellen sonst kommt über die seite wieder viel zu viel druck. im mf und im sturm würde ich es so lassen, wie es gegen sturm war. tipp: 3:1- salihi 2x, trimmel; szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. April 2011 Wolf ist gesperrt !! Trotzdem wäre mir Schimpli - - Kayhan lieber, aber der PP wird so ziemlich sicher nicht aufstellen ... Mit der Aufstellung von Graz wär ich aber sehr zufrieden! Warum nicht schon früher Herr P. ?? Mein Tipp: 1:0 (EM: Salihi ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts