Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Alles zur Partie hier rein! Da wir in den Duellen mit den Grazern spielerisch eg immer besser bzw. zumindest gleichauf waren, rechne ich mit einem Heimsieg. PS: GEMMA RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 nächstes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 5:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Mein Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Kommt stark drauf an, ob Sturm mitspielen will oder sich eher auf eine andere, ihrer Stärken, das schnelle Umschalten, konzentrieren will. Wenn sie mitspielen wollen, gewinnen wir klar, wenn sie sich hinten reinstellen, könnts eine richtig ungute Partie werden. Wie es aber so oft ist, wenn im letzten Spiel zu viele Gegentore gefallen sind, wird im darauffolgenden Spiel nicht viel los sein. Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ein Gegentor wird nicht zum Vermeiden sein. Ein Tor für uns ist auch schon mal so gut wie fix, weil Elfmeter gegen Sturm schon fast Tradition sind + nochmal so einen herrlichen Freistoß von unserem SHFG = hoffentlich ein 2:1, darf natürlich auch höher ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Bitte liebe Rapid, schenk mir einen Sieg zu meinem 20er [x] Dabei in der Ostkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Deja vu - 4:1 und PP's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Deja vu - 4:1 und PP's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Diesmal geh ich von einem Sieg aus. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Meine Wunschaufstellung: Payer Schimpelsberger/Kayhan - Sonnleitner - Soma - Kayhan/Katzer Pehlivan/Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Falls Pehlivan bis dahin wieder fit ist (weiß nichts genaueres zu seiner Verletzung), würde ich ihn evtl. statt Mika auflaufen lassen. PPs Taktik (ja, das letztens war eine Taktik!) mit Heikkinen - Prokopic, wobei letzterer die Branko-Rolle innehatte, hat mir sehr gut gefallen, das würde ich gerne noch einmal sehen. Trimmel hat mE seine stärkste Partie seit über einem Jahr gehabt, ein Timo Perthel ist ein idealer Gegenspieler für ihn, dem zu enteilen ist für den Christopher kein Problem, wie man gestern sehen konnte Katzer könnte man spielen lassen, da Wolf nächsten Samstag gesperrt ist- jedoch war er an 2 der 3 Gegentoren beschuldigt, deshalb würde ich vl Schimpelsberger als RV aufbieten und Kayhan links spielen lassen. We'll see how Peter the not so Great will decide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Knapper Sieg 2:1 oder 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wird schwer, Sturm wird eher defensiv antreten...mein Tipp 2:1 bearbeitet 3. April 2011 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Wir holen ein 0:3 auf, gehen 5:3 in führung und spieln x! Tore: 4x hofmann, 1x katzer, 5x soma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Bei Sturm ist jedenfalls Wolf Gelb gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts