Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Wurde die historische Niederlagenserie eigentlich erwähnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2011 Wurde die historische Niederlagenserie eigentlich erwähnt ? mit einem satz ... so nebenbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2011 arnautovic wird indirekt als sündenbock für das schlechte klima im team und die daraus resultierenden niederlagen hingestellt. "man hat ja gegen deutschland gesehen, dass der teamgeist wieder da war!" this is österreich. Hat man auch erwähnt, daß man nun Weltmeister wird, weil der bitterböse Marco jetzt endlich weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) so ist es nunmal zuerst ivanschitz den sündenbock ankreiden und nun arnautovic klar ist marko nicht unschuldig aber ich denk das er jetzt als sündenbock hinhalten muss die nächste zeit bis wieder alles schief geht und man einen neuen sündenbock für div ausreden sucht bearbeitet 5. Juni 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2011 ... ich denk das er jetzt als sündenbock hinhalten muss die nächste zeit bis wieder alles schief geht und man einen neuen sündenbock für div ausreden sucht mein tip: [x]janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) oida ... du hättest eh weit mehr stammspieler zur verfügung ... da brauchst ned jammern. das hast selbst verschuldet du pfosten. Scharner hat zuviel gespielt --> urlaub Janko hat fast gar nicht gespielt --> urlaub WTF? Und sowas ist Trainer der Österreichischen Nationalmannschaft. In jedem anderen Land hätte man ihn hochkant rausgeworfen. bearbeitet 5. Juni 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juni 2011 Ich glaub dem Skilehrer ist die Nationalmannschaft wurscht,na ja vielleicht nicht wurscht wahrscheinlich ist es einfach nur ein Job fuer ihn.Man ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2011 O-Ton aus einem standard.at artikel von heute: Constantini: "Es ist wie im alten Rom. Die Zuschauer beurteilen dich. Bist du gut, bist du der Kaiser. Bist du schlecht, bist du der Wedel. Es ist nebensächlich, wer Teamchef ist." Es ist egal wer der teamchef is :huh?deppat?: ? Gehts noch? so ein idiot den ganzen artikel findet man unter: http://derstandard.at/1304553687884/Die-gar-nicht-unsympathischen-Eintagsfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) sofort rausschmeissen den Kerl, ich übernehme am dienstag bearbeitet 5. Juni 2011 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/2012-em-qualifikation/tore-kamen-zum-unguenstigsten-zeitpunkt/video/26--52909.html so ein voitrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2011 jetzt 3-4 Niederlagen aus den restlichen Quali spielne....und ich sage Didi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) weiß ned obs schon wer gepostet hat... 90 Minuten-Blog: Alaba, Harnik, Dico, Windtner & Co: Bleibt alles anders? einfach so auf den Punkt. und wie schon mal wer geschrieben hat.. das Ganze System ÖFB von Windtner; Ludwig bis runter Heraf etc... eine Metapher für den österreichischen Weg (umzulegen auf jeden beliebigen Sektor der Macht)... ich bin stolz.... bearbeitet 8. Juni 2011 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2011 DiCo raus und Ivanschitz und Garics (wenn wieder fit) rein! Der Skilehrer geht mir bereits dezent am A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfiala Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2011 Der Ösi-Check - Nationalteam gegen Lettland: Diesmal mit spielfreudigen Österreichern, Didi Constantini ohne Konzept und einem weltfremden Artikel! Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check: http://www.youtube.com/watch?v=Gs2wrbPlklo Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check: http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 allein dass man sich selber "Ösi" nennt ist ein schwervebrechen und sollte mit min. 10 jahren schwerer kerker bestraft werden. + unglaublich du postet deine videos in allen foren wo irgendwo ein österreicher spielt wie ich grad gesehen hab. ein selbstdarsteller ausm bilderbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts