Causa Constantini


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

allein dass man sich selber "Ösi" nennt ist ein schwervebrechen und sollte mit min. 10 jahren schwerer kerker bestraft werden.

+ unglaublich du postet deine videos in allen foren wo irgendwo ein österreicher spielt wie ich grad gesehen hab. ein selbstdarsteller ausm bilderbuch

100% Zustimmung aber alle hat er zum Glueck noch nicht gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bezeichnend:

Die WELT: Dabei propagiert der Österreichische Fußball-Bund doch seit Jahren Aufbruch und Wandel. Viel getan hat sich seither nicht, oder?

Marc Janko: Im Nationalteam haben wir in der Tat mit Stagnation zu kämpfen.

Die WELT: Warum?

Marc Janko: Wenn ich das wüsste, wäre ich ein gefragter Mann in Österreich.

Die WELT: Sind es strukturelle Probleme?

Marc Janko: Selbst wenn es so wäre, wäre es momentan gefährlich, so etwas zu sagen.

Die WELT: Gefährlich?

Marc Janko: Ich kann nicht mehr dazu sagen.

Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13409706/Wie-im-Mittelklassewagen-gegen-einen-Ferrari.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das ist ja skandalös. da sagt er indirekt schon, dass jeder, der was gegen den verband sagt oder kritik übt, ausgeschlossen wird und es wird in ganz österreich einfach totgeschwiegen. wobei die medien wahrscheinlich auch drinstecken. (lol, als würde man über verschwörungen in einem schlechten actionfilm sprechen)

kein wunder, dass bei uns seit über einem jahrzehnt keinerlei entwicklung/fortschritt stattfindet und man in jeder quali deutlich und verdient scheitert. aber was soll man machen, wenn die wurzeln der probleme derartig tief gehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich möchte mich da jetzt selbst zitieren ..

... ich denk das er jetzt als sündenbock hinhalten muss die nächste zeit bis wieder alles schief geht und man einen neuen sündenbock für div ausreden sucht

mein tip: [x]janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das ist ja skandalös. da sagt er indirekt schon, dass jeder, der was gegen den verband sagt oder kritik übt, ausgeschlossen wird und es wird in ganz österreich einfach totgeschwiegen. wobei die medien wahrscheinlich auch drinstecken. (lol, als würde man über verschwörungen in einem schlechten actionfilm sprechen)

kein wunder, dass bei uns seit über einem jahrzehnt keinerlei entwicklung/fortschritt stattfindet und man in jeder quali deutlich und verdient scheitert. aber was soll man machen, wenn die wurzeln der probleme derartig tief gehen. :nein:

:facepalm: Wenn das alles so ist, dann könnte man echt einen Hollywood Thriller draus machen.

Gedankenexperiment: :confused:

Dann ist möglicherweise DiCo´s schwarze Liste eigendlich die schwarze Liste des ÖFB.

Wenns da so zu geht brauch ma auf einem neuen Trainer gar nicht hoffen, weils eh nix bringt. Schlag den Kopf ab wächst ein anderer nach!

Na echt als Spieler muss man sich das vorstellen, man weis was falsch ist darf aber nix sagen, weil man sonst ein Ex-Nationalspieler ist.

Erinnert mich ein wenig an die Politsysteme im Nahen Osten.

Steinigt den ÖFB :jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich möchte mich da jetzt selbst zitieren ..

Denke ich auch. Janko werden wir wohl unter DiCo nicht mehr spielen sehen.

Das Ganze ist so eine Sauerei und einfach nur unfassbar. Am besten man gründet den ÖFB neu. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass man von verschwundenen Gelder berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo liebe ASB-Freunde!

Also ich bin neu hier und verfolge jetzt schon einige Zeit die ÖFB-Themen.

Ich sehe selbst immer sehr betrübt die Spiele unseres Nationalteams!

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man aus einem Team, mit mMn so viel Potenzial wie schon seit vielen Jahren nicht mehr, so wenig rausholen kann.

Die Themen die in letzter Zeit aufgetaucht sind, dass alle unter einer Decke stecken und der gesamte ÖFB nur auf Geld aus ist und keinem der österreichische Fußball wichtig ist, find ich wirklich einfach nur eine Frechheit.

Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dieser Meinung!

Doch Frage ich mich warum niemand etwas dagegn unternimmt??

Wir müssen einfach alle Zusammenhalten und etwas dagegen machen...

Lasst uns alle wichtigen Themen und Interviews zusammensuchen und diese irgendwie veröffentlichen!

Jemand muss sich doch trauen, diesen ganzen Schwindel aufzudecken.

Nur dazusitzen und jammern bringt nicht wirklich viel, es wird sich nie etwas ändern im ÖFB wenn nicht WIR, die Fans denen wirklich etwas an der entwicklung des österreichischen Fußballs liegt, etwas unternehmen.

In diesem Sinne!!!

Auf in den Kampf gegen den ÖFB :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hier noch ein Bericht:

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465541002/kommentar_mateschitz_soll_uns_hitzfeld_zahlen

Abgesehen, dass das höchst wahrscheinlich ein blödsinn ist, dass Mateschitz Geld für einen neuen Teamchef locker macht....

Bin ich einer Meinung mit Thomas Pöll (Verfasser des Berichts). :allaaah:

Endlich hats einmal jemand laut ausgesprochen, dass Constantini nichts drauf hat. :finger2:

Leider wird ja sportnet nicht wirklich ernst genommen? Hab mir eingebildet das von anderen Foren rausgelesn zu haben!! oder hab ich da was falsch verstanden?

bearbeitet von Whosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo liebe ASB-Freunde!

Also ich bin neu hier und verfolge jetzt schon einige Zeit die ÖFB-Themen.

Ich sehe selbst immer sehr betrübt die Spiele unseres Nationalteams!

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man aus einem Team, mit mMn so viel Potenzial wie schon seit vielen Jahren nicht mehr, so wenig rausholen kann.

Die Themen die in letzter Zeit aufgetaucht sind, dass alle unter einer Decke stecken und der gesamte ÖFB nur auf Geld aus ist und keinem der österreichische Fußball wichtig ist, find ich wirklich einfach nur eine Frechheit.

Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dieser Meinung!

Doch Frage ich mich warum niemand etwas dagegn unternimmt??

Wir müssen einfach alle Zusammenhalten und etwas dagegen machen...

Lasst uns alle wichtigen Themen und Interviews zusammensuchen und diese irgendwie veröffentlichen!

Jemand muss sich doch trauen, diesen ganzen Schwindel aufzudecken.

Nur dazusitzen und jammern bringt nicht wirklich viel, es wird sich nie etwas ändern im ÖFB wenn nicht WIR, die Fans denen wirklich etwas an der entwicklung des österreichischen Fußballs liegt, etwas unternehmen.

In diesem Sinne!!!

Auf in den Kampf gegen den ÖFB :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Ein Artikel zu der ÖFB-Problematik:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/25852-das-dilemma-des-oefb-1-2-oder-3-letzte-chance-vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wirklich sehr nicer Artikel!!

spricht genau das Problem im ÖFB an.

und zwar, dass man die Augen nicht öffnet sondern weiterhin im dunkel umhertapt.

Für mich wäre Gludovatz sowiso die 1. Wahl als Teamchef. :super:

Ansonsten schafft er es nicht mit SV Ried, die das geringste Budget der gesamten Liga haben, soweit vorne zu stehen!

Der Mann baut auf Taktik und schafft es mit nicht all zu Top-Spieler, ich will jetzt nicht sagen das SV Ried keine tolle Mannschaft ist, jedoch haben RB-Salzburg da ganz andere Kaliber auflaufen, an der Spitze des österreichischen Fußballs zu sein.

Ich wette mit ihm als Trainer, hätten die Spieler gegen Belgien nicht einfach einen schlechten Tag gehabt, wie es Constantini zu sagen pflegt. :aaarrrggghhh:

Nein die Belgier waren einfach perfekt auf das österreichische Team eingestellt, da der Trainer die österreichische Mannschaft analysiert hat und diesesn an sein Team weitergegeben hat. Bei uns wars einfach so. HEY wir haben gegen die Belgier auswärts ein Unentschieden erreicht. Die schlagen wir daheim bestimmt!!!! :facepalm:

Typisch Österreich!!! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.