Causa Constantini


Recommended Posts

sorry, aber der artikel ist schwachsinn... vor allem der vorwurf an den geißler bzg. seines vorschlags an constantini.

stimmt, der Gludovatzhype geht mir auch schon auf den Senkel. Der spielt doch bitte auch immer das selbe System,, welches an sich halt sehr felxibel ist, aber deswegen ist er noch lange nicht der Messias, der den öster. Fußball erlösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt, der Gludovatzhype geht mir auch schon auf den Senkel. Der spielt doch bitte auch immer das selbe System,, welches an sich halt sehr felxibel ist, aber deswegen ist er noch lange nicht der Messias, der den öster. Fußball erlösen wird.

stimmt, aber von einem trainer mit system oder taktik können wir im moment nur träumen. an ein flexibles system wage ich da gar nicht zu denken.

insofern wäre er weit, weit besser als alles, was in den vergangenen 10 jahren mit offenen augen auf der trainerbank geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

geh bitte. das ist doch nicht dein ernst?

zm. nicht mein voller, daher auch der hammer.

aber es zeigt sich doch dass die argumente die er der öffentlichkeit präsentiert, gerade in der causa ivanschitz sehr an den haaren herbeigezogen sind.

wobei das jeder hier herin eh weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Danke Neven!

Bitte warum schaut der ÖFB da solange zu? Casht der Con stantini wirklich soviel, dass eine Vertragsauflösung zu teuer wäre?

:support: Weg mit erm, und endlich einen internationalen Trainer, der die Eier hat auch dem ÖFB mal die Meinung zu sagen!

Klor ... der ÖFB wird jemand, der ihnen keine Probleme bereitet gegen jemanden, der ihnen Probleme bereitet austauschen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.