Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ich hab mir mal gedacht, um deutlich zu machen mit welchem Idioten wir es hier zu tun haben mach ich mal eine Liste, und brauche dabei eure Hilfe. @ Ivanschitz: - Muss beschützt werden - Nicht schnell genug - Fordert Stammplatz (tat er nicht) - Passt nicht ins System (Beichler schon) @ Stranzl - Spricht sich ab mit DiCo dass er sich fürs letzte Spiel fitspritzen lässt - DiCo stimmt zu und widerlegt das wenig später @ Manninger - Lässt Gspurning vor Manninger spielen trotz 2 katastrophalen Fehlern. Daraufhin tritt Manninger zurück @ Garics - Der sagt seine Meinung über den modernen Fußball, Teamchef sieht das als Kritik und stanzt ihn. Anfangs noch mit der Reaktion "Ein gestandener Spieler in Italien, der kann seine Meinung sachen" Tage später wutentbrannt, zitiert Garics Sms in der derjenige seinen neuen Coach in Italien kritisert und riskiert damit Garics´ Job. @ Leitgeb - Behandelt ihn unter aller Sau (Mitteilung dass er auf die Tribüne muss erzählt er ihm im Bus), ekelt ihn aus dem Team. Ausserdem sei er ein guter Spieler, aber kein Killer. Generell: - Verweigert Laktattest "Ich sehe ja ob ein Spieler müde ist oder nicht" - Taktik ist überschätzt. - Müssen Bundesliga hinterfragen, nachdem er Anfangs auf Legionäre pfeift - Überlegt 4 Innenverteidiger spielen zu lassen - Beruft Spieler wie Drazan und Trimmel ein die komplett überfordert sind - Braucht unbedingt 2 Co Trainer. Nach Abschied des 2ten ist ein Ersatz nicht notwendig - Spricht Spanisch während des Trainings - Behaupet Ibertsberger wolle nicht mehr, nachdem der 2 mal verletzt absagen musste. - Lasst in der Vorbereitung immer Dragovic spielen um dann am Ende doch Prödl zu nehmen. - Hatte bereits 4 Kapitäne. Am Ende wurde es Janko, mit dessen Familie er befreundet ist. - Hatte Scharner öffentlich die Qualität als Captain abgesagt - er sei damit überfordert & wolle zuviel auf einmal. Mehr fallt mir momentan nicht ein, aber jedem dem noch was einfallt bitte hier rein. Für die Dauerskeptiker: Ich weiss, sinnvoll ist so eine Liste nicht - aber ich wollts trotzdem nochmal zusammenfassen. bearbeitet 2. April 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 @ Manninger - Lässt Gspurning vor Manninger spielen trotz 2 katastrophalen Fehlern. Daraufhin tritt Manninger zurück das ist für mich nach wievor kein grund, warum man aus dem team zurücktritt, da sehe ich viel mehr negatives bei Manninger als bei DiCo. am ende ists aber eh wurscht, weil ein tormann, der fast nie spielt sowieso nicht einberufen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 das ist für mich nach wievor kein grund, warum man aus dem team zurücktritt, da sehe ich viel mehr negatives bei Manninger als bei DiCo. am ende ists aber eh wurscht, weil ein tormann, der fast nie spielt sowieso nicht einberufen gehört. ja gut darüber kann man diskutieren. zum thema fallt dir nix ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 - Müssen Bundesliga hinterfragen, nachdem er Anfangs auf Legionäre pfeift der Sager, die deutsche Bundesliga müsse sich hinterfragen, wenn ein Andi Ivanschitz soviele Tore schießt kam übrigens von Peischl und nicht von DiCo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) zu garics: er hatte nach dem garics das interview bei laola1 gegeben hatt seine aussagen als keine kritik / nicht so schlimm angesehn allerdings nach ein par tagen ihn gestanzt garic meinte dann das dico keine eier hatt oder so weitere aussagen: - Leitgeb ist ein super spieler aber kein killer - taktik wird überbewerted - Pogatetz und Scharner werden zum kapitän bestimmt -> Janko is es dan geworden und vom Dag hatt er vor einem / zwei jahren glaub ich nicht einmal was gehört ? bearbeitet 2. April 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) der Sager, die deutsche Bundesliga müsse sich hinterfragen, wenn ein Andi Ivanschitz soviele Tore schießt kam übrigens von Peischl und nicht von DiCo. er hat in dem was ich zitiert hab aber die ö .bundesliga gemeint. @ rattlesnake sehr gut, das kommt gleich rein. Ich errinere mich wieder bearbeitet 2. April 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Aussage beim Schlüsselspiel gegen Belgien daheim 30min vor Ende, Stand 0-2: "Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass die Mannschaft das Spiel drehen kann." bearbeitet 2. April 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wer war denn alles schon Kapitän unter DiCo? Pogatetz, Scharner, Fuchs, Janko - noch wer? Kann man auch erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 gut, dann bring ich auch einen beitrag, mwn. wurden mehrfach keine elferschützen festgelegt und jene, die sich "gut fühlen" sollten antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 gut, dann bring ich auch einen beitrag, mwn. wurden mehrfach keine elferschützen festgelegt und jene, die sich "gut fühlen" sollten antreten. Hehe, wollte ich auch gerade noch dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 das wird eine bombenliste die schick ich am montag per eingeschriebenen brief an leo windter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ich würde bei der Garics-Sache noch etwas die Wortwahl ändern , in etwa: "Behauptet von Garics eine SMS bekommen zu haben....", denn ehrlich gesagt kann ich auch diese Geschichte von dico nicht wirklich glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Das Problem is nur, dem Windtner is das, genauso wie dem Rest im ÖFB, komplett scheissegal... Die schneiden brav bei diversen Gschichtln mit, fressen sich blad am VIP Buffet und danke das wars... Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, das war unter Mauhart und Stickler schon so und is jetzt nicht anders... Wenn da Leute am Werk wären die Ahnung von dem haben was sie da tun gibts nie eine Diskussion über DiCo weil der dann immer noch seine Kindercamps macht und sonst NIX ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Stimmt schon, aber schon die Diskussion alleine ist ganz gut. Irgendwann wird der mediale Druck dann groß genug sein. Ist natürlich etwas ambitioniert, aber mMn wäre es sinnvoll auch noch die taktischen "highlights" der Liste hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) das ASB hat auch schon Dag ins team gebracht, insofern... und die "36Runden"-diskussion ist auch von hier ausgegangen und hat in den medien reichlich anklang gefunden. bearbeitet 2. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts