Recommended Posts

Knows how to post...

wenn der schildenfeldt net abwehrt, ist der Ball drinnen. Da hätte keiner mehr eingreifen können. Nachdem ich jetzt bewegte Bilder gesehen habe, wundert mich genau diese Argumentation aus dem Livethread (nicht von dir). Niemand wäre da auch nur mehr ansatzweise hingekommen.

ich hab das spiel auf sky gesehen X.D

naja also sagen wirs so. 100% deutlich kams mir eigentlich nicht vor. aber gut, vl hab ich nicht genau hingeschaut, weil ich etwas abgelenkt war.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wolf muss ja nach seiner schwalbe in hälfte 1 gelb-rot sehen, bei so einer schwalbe muss man einfach durchgreifen und dem spieler die gelbe zeigen! und ja er hatte schon gelb.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo war das torraub? da stehen 2-3 spieler noch hinter ihm ( schildenfeld )?

gelb geht in ordnung. ich fand sogar den elfer etwas hart, wobei man sich nicht darüber aufregen muss!

Dachte ich aufgrund der Kommentare im livethread auch, aber jetzt, wo ich die Sky-Zusammenfassung gesehen habe, war das Torraub. Da wär keiner mehr hingekommen. Da ist es auch absolut unerheblich, ob da noch Leute hinter ihm stehen. In dem Moment will er einen Schuss aufs Tor verhindern, also ein Tor rauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo war das torraub? da stehen 2-3 spieler noch hinter ihm ( schildenfeld )?

gelb geht in ordnung. ich fand sogar den elfer etwas hart, wobei man sich nicht darüber aufregen muss!

der tormann war geschlagen, schildenfeld geht mit der hand zum ball, klärt mit der hand 2-3m vorm tor - ball wäre reingegangen -> elfer und rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wolf muss ja nach seiner schwalbe in hälfte 1 gelb-rot sehen, bei so einer schwalbe muss man einfach durchgreifen und dem spieler die gelbe zeigen! und ja er hatte schon gelb.

qft - Das hat selbst im Stadion jeder gesehen.

Geiles Spiel mit guter bis ausgezeichneter Stimmung auf beiden Seiten und wahnsinnig toller Polizei. :sleepy:

Bei der Rückfahrt noch den Linden auf einer Raststätte getroffen - gelungener Ausflug. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Der schiri hatte davor fürs gleiche bei hofmann auch keine gelbe gegeben, also wars zumindest konsequent in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der schiri hatte davor fürs gleiche bei hofmann auch keine gelbe gegeben, also wars zumindest konsequent in dem Fall.

aus dem gästesektor sieht ma nicht immer alles. sofern es so war, ja natürlich das schon! aber meiner meinung: jede (!) schwalbe gehört sofort bestraft mit gelb, es muss damit irgendwann mal aufhören, sonst wird es einfach immer weiter gehen und teils noch schlimmer.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Unterhaltsames Spiel, gute Auswärtsreise.

+:

Graz, das Wetter, Trimmel, SHFGs Freistoß, die Stimmung, das Spiel an sich, ein Punkt

-:

Graz, Becherwerfer, das Einsperren der Auswärtsfans durch die Polizei nach Spielende (komplett überflüssig, der arme Zaun), die Proletentruppe im Jeep nach Spielende, ein 3:1 aus der Hand gegeben, zu viel um nicht nüchtern zu nennen, zu wenig um was davon zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Unterhaltsames Spiel, gute Auswärtsreise.

+:

Graz, das Wetter, Trimmel, SHFGs Freistoß, die Stimmung, das Spiel an sich, ein Punkt

-:

Graz, Becherwerfer, das Einsperren der Auswärtsfans durch die Polizei nach Spielende (komplett überflüssig, der arme Zaun), die Proletentruppe im Jeep nach Spielende, ein 3:1 aus der Hand gegeben, zu viel um nicht nüchtern zu nennen, zu wenig um was davon zu haben.

Haben diese Volltrotteln eig zu einem Fanclub dazugehört? Das Beste war als der eine 2 Meter-Prügel die Leute als "Schwuchteln" beschimpft hat, die nichts zur Polizei geworfen haben und einen neben mit hat er ohne Grund gestoßen :aaarrrggghhh: ! Solche Leute gehören einfach raus aus jedem Stadion, die haben dort nichts verloren!!!!

Zum Spiel:

Naja, ich kanns schwer analysieren! Wenn mir vor dem Spiel ein X in Graz angeboten wird, nehm ich dankend an, aber bei einer 3:1 Führung ist ein Remis schon sehr bitter :madmax: ! Bei unserer Abwehr sollte man sich jetzt echt Gedanken machen! Drei Tore in Graz zu schießen und nicht zu gewinnen ist schon ein starkes Stück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Auswärtsfahrt, aber da wär heut mehr drinnen gewesen!

Sehr schade, das sollt man normal ned aus der Hand geben das 3:1

Ein Blick auf die Tabelle - Orsch! :(

Die Austria hat sich abgesetzt (zumindest von uns schon zml klar) und wir sind immer noch 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben diese Volltrotteln eig zu einem Fanclub dazugehört? Das Beste war als der eine 2 Meter-Prügel die Leute als "Schwuchteln" beschimpft hat, die nichts zur Polizei geworfen haben und einen neben mit hat er ohne Grund gestoßen :aaarrrggghhh: ! Solche Leute gehören einfach raus aus jedem Stadion, die haben dort nichts verloren!!!

du dürftest genau bei mir gstanden sein, ich hab das auch mitbekommen. hatte ein blaues leiberl mit roter schrift "asozialer wiener prolet" vorne und hinten "hurra hurra die wiener die sind da" an ;)

was is da genau passiert? auf einmal war der eine große da, komplett schwarz anzogen und hat herumgschimpft warum ma nix werfen :huh?deppat?:

und so ein kleinerer glatzerter hat iwem dann eine watschen aufbrennt. :facepalm:

aber wo sind die herkommen? ausm jeep? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Im "Proletenjeep" saß u.a. unser neuer Capo.

+ Stimmung, Döner, Latte Macchiato, Wetter

- Abschleppen inkl. 137 Euro Geldstrafe, obwohl vorher auf dem Anfang - Ende Schild um kurz vor 14:00 Uhr nichts stand, da wir extra nachgeschaut haben, und dann kommen wir zurück, steht da mit Kreide aufgeschrieben "14:30-21:30 nur für Einsatzfahrzeuge" ... Gott sei Dank stand das Auto noch auf dem Abschleppauto. Nachdem sie noch 6 andere Autos abgeschleppt haben, sind wir wohl nicht die einzigen "Blinden" gewesen, nur wie willst das der Polizei beweisen?! :facepalm: zieht man halt immer den kürzeren

Becherwerfer, Grazer ansich

Tunnelreinigung inkl. Sperre der A9 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im "Proletenjeep" saß u.a. unser neuer Capo.

ich dachte, dass das derby das letzte spiel von oli / markus war, wieso warens dann heut doch in graz?

oder hams einfach den "job" als capo an neue übergeben und sie bleiben als unterstützung bei den spielen?

wennst magst auch per pn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte, dass das derby das letzte spiel von oli / markus war, wieso warens dann heut doch in graz?

oder hams einfach den "job" als capo an neue übergeben und sie bleiben als unterstützung bei den spielen?

wennst magst auch per pn ;)

Ned jedes Gerücht glauben, was verzapft wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

du dürftest genau bei mir gstanden sein, ich hab das auch mitbekommen. hatte ein blaues leiberl mit roter schrift "asozialer wiener prolet" vorne und hinten "hurra hurra die wiener die sind da" an ;)

was is da genau passiert? auf einmal war der eine große da, komplett schwarz anzogen und hat herumgschimpft warum ma nix werfen :huh?deppat?:

und so ein kleinerer glatzerter hat iwem dann eine watschen aufbrennt. :facepalm:

aber wo sind die herkommen? ausm jeep? wtf?

An die Leute die bei mir gstanden sind, kann ich mich nicht mehr erinnern, ich hab gschaut, dass ich nach hinten komm, da ich Angst hatte, dass mir der auch eine aufbrennt ;) ! Vor allem brauchst dich gegen den nicht mal wehren! Der war zwei Meter groß, und ja ein bissl übertrieben, aber auch gfühlte zwei Meter breit :madmax: !

Ich hab nur ghört, wie der, den sie ghaut haben, dann gsagt hat, was mit ihm ist und der kleine feige glatzterte tritt natürlich zuerst Richtung Weichteile :facepalm: !

Ich glaub, dass die auch im Jeep gsessn sind! Diese komplett unnötige Kreatur presst mit 50 km/h und einem Hupkonzert durch die Leute durch und als einer auf das Auto hintritt, hüpfens raus und geben ihm auch eine mit! Warum kann man solche Leute nicht einfach entfernen? Auf die eigenen Leute losgehen :facepalm: ! Ein paar hinter mir haben behauptet, dass die zu den Ultras gehören! Keine Ahnung ob das stimmt :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag