Recommended Posts

Perkele!

spielt da mika eigentlich, seinen namen hab ich noch kein einziges mal ghört :king:

ja spielt

und wenn man die letzten spiele vergleicht und die schnitzer bin ich froh dass ma nix von eam hört :)

ja, das Duo Heikkinen - Prokopic macht sich meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn Mika mir ein bissi zu blöd herumdribbelt (siehe Länderspieltor :D )

welches lsp-tor meinst du?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das war Schulter, maximal Oberarm, war für mich jedenfalls kein eindeutiges Handspiel,also forderts keine Rote wenn ihr das Spiel nicht mal sehts :x

wir fordern nicht, wir fragen die Sehenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Das war Schulter, maximal Oberarm, war für mich jedenfalls kein eindeutiges Handspiel,also forderts keine Rote wenn ihr das Spiel nicht mal sehts :x

oida wo hast du deine Schulter :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ball geht auf körper, schildenfeld geht mit dem körper runter und lässt den ball absichtlich vom oberarm etwas kontrollierter abprallen, wie es von brust oder köroer möglich gewesen wäre. gelb + elfer alles i.o. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ball geht auf körper, schildenfeld geht mit dem körper runter und lässt den ball absichtlich vom oberarm etwas kontrollierter abprallen, wie es von brust oder köroer möglich gewesen wäre. gelb + elfer alles i.o. .

that's the way it is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten