Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Bank: Kraus, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Saurer, Hinum, Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Bank: Kraus, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Saurer, Hinum, Schimpelsberger Ersatzgoalie? Was ist mit dem Hedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Hoffe auf einen Sieg, Kulovits auf der Bank is auch logisch da man, falls man in Führung geht und die Grazer Druck machen an Zerstörer brauchen. Mein Tipp: 4:1 für uns. Hofmann (Freistoss), Sonnleitner (Kopfballtor aus Ecke), 2xSalihi als Abstauber und einmal Kienast nach einer Unachtsamkeit von Soma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 @ servasoida, weil Vorbesprechung schon geschlossen: ??? Mir ist schon klar, dass er verletzt ist. Nur grundsätzlich würde ich Kavlak auf der Position sehen, die heute Prokopic bekleidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Salihi Bank: Kraus, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Saurer, Hinum, Schimpelsberger Ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl bei dieser Aufstellung! Tippe auf ein 1:3 durch Salihi, Hofmann und Trimmel. bearbeitet 2. April 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Was ist mit VoH ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ich glaub zwar nicht, dass es passieren wird, aber vielleicht lässt Pacult Trimmel als zweite Spitze im 442 spielen? Nur weil er bisher, soweit ich mich erinnern kann, noch nie ohne zwei 6ern das 4231 spielen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 @Aguilita, Kavlak is für uns als Rechts oder Linksaussen wichtiger da er teilweise sehr gute Flanken spielen kann und die Gegner einfach umspielt, für so eine Position hinter Hofmann ist so einer wie Prokopic einfach besser, da er halt ein gelernter Zentraler Mittelfeldspieler ist und Hofmann Arbeit besser Arbeit abnehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Haha, wie Pacult plötzlich ordentlich aufstellt, nur um zu zeigen, dass ohne Hörtnagl alles viel besser geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Haha, wie Pacult plötzlich ordentlich aufstellt, nur um zu zeigen, dass ohne Hörtnagl alles viel besser geht Hehe, der Gedanke ist mir auch kurz gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Was ist mit VoH ? Ist doch egal - freu dich einfach dass er nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ist doch egal - freu dich einfach dass er nicht spielt Richtig Sogar ich bin heilfroh dass er nicht im Kader ist, obwohl ich vor der Winterpause gedacht hab dass er mit Gartler die Liga zerbomben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 @Aguilita, Kavlak is für uns als Rechts oder Linksaussen wichtiger da er teilweise sehr gute Flanken spielen kann und die Gegner einfach umspielt, für so eine Position hinter Hofmann ist so einer wie Prokopic einfach besser, da er halt ein gelernter Zentraler Mittelfeldspieler ist und Hofmann Arbeit besser Arbeit abnehmen kann. Seh ich anders. Für mich bringt Kavlak am Flügel weniger, als er im Zentrum bringen KÖNNTE. Es ist zwar richtig, dass er aufrund seiner Technik sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann, nur ist er leider im Antritt so langsam, dass er denselben Gegner mind. zweimal überspielen muss. Ich sehe ihn als 8er, den er auch bei der U20-WM gespielt hat. Man müsste ihm halt etwas Zeit für die Umstellung geben, da er im Zentrum dann weniger 1 gegen 1 gehen muss, weil das zu gefährlichen Situationen führen kann. Aber die Anlangen hätte er mMn auf jeden Fall dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ist doch egal - freu dich einfach dass er nicht spielt Naja, ich fürchte, dass er wieder verletzt ist, denn dass Pacult bei einem 4-5-1 freiwillig nur einen Stürmer auf die Bank setzt, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Haha, wie Pacult plötzlich ordentlich aufstellt, nur um zu zeigen, dass ohne Hörtnagl alles viel besser geht haha, danke jetzt hab ich mir beim trinken ein bisserl schwer getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts