SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

Bank: Kraus, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Saurer, Hinum, Schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auf einen Sieg, Kulovits auf der Bank is auch logisch da man, falls man in Führung geht und die Grazer Druck machen an Zerstörer brauchen.

Mein Tipp: 4:1 für uns. Hofmann (Freistoss), Sonnleitner (Kopfballtor aus Ecke), 2xSalihi als Abstauber und einmal Kienast nach einer Unachtsamkeit von Soma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@ servasoida, weil Vorbesprechung schon geschlossen:

??? :confused:

Mir ist schon klar, dass er verletzt ist. Nur grundsätzlich würde ich Kavlak auf der Position sehen, die heute Prokopic bekleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

Bank: Kraus, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Saurer, Hinum, Schimpelsberger

Ich habe ein sehr, sehr gutes Gefühl bei dieser Aufstellung!

Tippe auf ein 1:3 durch Salihi, Hofmann und Trimmel.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub zwar nicht, dass es passieren wird, aber vielleicht lässt Pacult Trimmel als zweite Spitze im 442 spielen? Nur weil er bisher, soweit ich mich erinnern kann, noch nie ohne zwei 6ern das 4231 spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aguilita, Kavlak is für uns als Rechts oder Linksaussen wichtiger da er teilweise sehr gute Flanken spielen kann und die Gegner einfach umspielt, für so eine Position hinter Hofmann ist so einer wie Prokopic einfach besser, da er halt ein gelernter Zentraler Mittelfeldspieler ist und Hofmann Arbeit besser Arbeit abnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha, wie Pacult plötzlich ordentlich aufstellt, nur um zu zeigen, dass ohne Hörtnagl alles viel besser geht :davinci:

Hehe, der Gedanke ist mir auch kurz gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Aguilita, Kavlak is für uns als Rechts oder Linksaussen wichtiger da er teilweise sehr gute Flanken spielen kann und die Gegner einfach umspielt, für so eine Position hinter Hofmann ist so einer wie Prokopic einfach besser, da er halt ein gelernter Zentraler Mittelfeldspieler ist und Hofmann Arbeit besser Arbeit abnehmen kann.

Seh ich anders. Für mich bringt Kavlak am Flügel weniger, als er im Zentrum bringen KÖNNTE. Es ist zwar richtig, dass er aufrund seiner Technik sich im 1 gegen 1 durchsetzen kann, nur ist er leider im Antritt so langsam, dass er denselben Gegner mind. zweimal überspielen muss.

Ich sehe ihn als 8er, den er auch bei der U20-WM gespielt hat. Man müsste ihm halt etwas Zeit für die Umstellung geben, da er im Zentrum dann weniger 1 gegen 1 gehen muss, weil das zu gefährlichen Situationen führen kann. Aber die Anlangen hätte er mMn auf jeden Fall dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch egal - freu dich einfach dass er nicht spielt :feier:

Naja, ich fürchte, dass er wieder verletzt ist, denn dass Pacult bei einem 4-5-1 freiwillig nur einen Stürmer auf die Bank setzt, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Haha, wie Pacult plötzlich ordentlich aufstellt, nur um zu zeigen, dass ohne Hörtnagl alles viel besser geht :davinci:

haha, danke jetzt hab ich mir beim trinken ein bisserl schwer getan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten