SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

V.I.P.

Sorry, meinte natürlich Live-Stream.. Nach 8 Monaten in den USA verlernt man die Sprachgenauigkeit.. ;p

die sprachgenauigkeit, bei nen englischen begriff? das sind zustände in den USA! :-P

sorry nicht ernst nehmen! gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

linienrichter von plastikbecher am kopf getroffen. selbe situation wie in D.

tja, österreich ist anders. da wird auch noch weitergespielt wenns unsere Goalis K.O. schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pause hamma

Fazit der ersten Halbzeit ? : Spielerisch vermutlich das beste Spiel in dieser Saison, leider defensiv doch recht anfällig, Sturm wird also weiterhin gefährlich bleiben.

Die Taktik mit Prokopic neben Heikkinen im defensiven Mittelfeld geht voll auf, freut einem natürlich besonders :D

Bester Mann am Platz ist Trimmel, der kann mit Pertl (?) machen was er will und ist immer gefährlich, hat auch beide Tore eingeleitet. Hofmann auch sehr gut, ebenso Prokopic

wieso ist venegoor nicht im kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Pause hamma

Fazit der ersten Halbzeit ? : Spielerisch vermutlich das beste Spiel in dieser Saison, leider defensiv doch recht anfällig, Sturm wird also weiterhin gefährlich bleiben.

Die Taktik mit Prokopic neben Heikkinen im defensiven Mittelfeld geht voll auf, freut einem natürlich besonders :D

Bester Mann am Platz ist Trimmel, der kann mit Pertl (?) machen was er will und ist immer gefährlich, hat auch beide Tore eingeleitet. Hofmann auch sehr gut, ebenso Prokopic

Glaubt ma gar nicht, was der Abgang vom Ali in der Mannschaft bewirkt hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pause in Graz...

Bin immernoch geschockt von der Inkonsequenz der Schiedsrichter!!

1. Das Spiel nicht abgebrochen,- beim zweiten mal hat er wieder gesagt "noch ein Mal"...

2. Es hätte verdammt noch einmal 2 klare Ausschlüsse gegen Sturm geben müssen!

Der Elfer war klar Torraub! Daher ROT!!

Und die Schwalbe von Wolf war ebenfalls klar und eindeutig... Der hatte auch schon gelb!

Bin so heiss,- da freut mich die Pausenfürung FAST nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso wieso, lieber Gott sei dank...

ich vermisse ihn zwar auch nicht, trotzdem würde es mich interessieren ob verletzungsbedingt? denn wenn dies nicht der fall wäre, wäre das ein gutes zeichen von pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.