Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) spielt da mika eigentlich, seinen namen hab ich noch kein einziges mal ghört ja spielt und wenn man die letzten spiele vergleicht und die schnitzer bin ich froh dass ma nix von eam hört ja, das Duo Heikkinen - Prokopic macht sich meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn Mika mir ein bissi zu blöd herumdribbelt (siehe Länderspieltor ) welches lsp-tor meinst du? bearbeitet 2. April 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 Wiener Mafia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 :lol: :lol: So geil, Kommentator aufgeregst: "So und jetzt GIBT ES!!.....keinen Elfmeter." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 Das war Schulter, maximal Oberarm, war für mich jedenfalls kein eindeutiges Handspiel,also forderts keine Rote wenn ihr das Spiel nicht mal sehts wir fordern nicht, wir fragen die Sehenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 pff...kein elfer...was führen unsere hinteren jetzt wieder auf??? wahrscheinlich kompensation für die hofmann-aktion zu beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2011 jetzt krieg ma wieder 3 punkte geschenkt, pöse wiener mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. April 2011 waaah, Rapid hot Glick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2011 meiner meinung nach schlau vom soma gemacht, einfach in den weg gelegt! aber noch keine wh gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. April 2011 Entscheidung korrekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2011 Das war Schulter, maximal Oberarm, war für mich jedenfalls kein eindeutiges Handspiel,also forderts keine Rote wenn ihr das Spiel nicht mal sehts oida wo hast du deine Schulter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2011 Der Wolf fällt schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 ausgleichende gerechtigkeit. beim foul an hofmann würde auch kein 11er gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 Das war Schulter, maximal Oberarm, war für mich jedenfalls kein eindeutiges Handspiel,also forderts keine Rote wenn ihr das Spiel nicht mal sehts ball geht auf körper, schildenfeld geht mit dem körper runter und lässt den ball absichtlich vom oberarm etwas kontrollierter abprallen, wie es von brust oder köroer möglich gewesen wäre. gelb + elfer alles i.o. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Die Kommentatoren auf OnEar sind schön "unparteiisch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2011 ball geht auf körper, schildenfeld geht mit dem körper runter und lässt den ball absichtlich vom oberarm etwas kontrollierter abprallen, wie es von brust oder köroer möglich gewesen wäre. gelb + elfer alles i.o. . that's the way it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts