Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant da es geheissen hat er habe schon abgesagt.

wenn du den sportnet (oder ähnliches) artikel meinst, dann stand da nur drin das es noch keinen kontakt gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wer sagt schon kategorisch ab, wenns um sportdirex bei rapid geht? peter würde das sehr wohl reizen, wenn auch sicher mit einem weinenden gak-auge. Dort ist er halt der oberboss und arbeitet ohne großem druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer sagt schon kategorisch ab, wenns um sportdirex bei rapid geht? peter würde das sehr wohl reizen, wenn auch sicher mit einem weinenden gak-auge. Dort ist er halt der oberboss und arbeitet ohne großem druck.

erste handlung ist dann schinkels als trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

stöger?

ist sein bruder eigentlich noch spielermanager?

wenn ja, dann mach ich bei seiner bestellung euren transferthread zu meiner startseite!

delaaaano hiiiil! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
erste handlung ist dann schinkels als trainer

Jo. Wenn sich dafür dann ein paar Gestalten aus dem BW aus dem Stadion abwenden (lauter böse Ex-Austrianer), dann kann das ned amal so schlecht sein. Stönkels :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn stöger SD wird, dann dauerts nimma lang und wir haben den anderen Peda auf der Bank! So stell ich mir das Szenario vor.....obwohl ich auch mit einem Kühbauer oder Herzog auf der Bank leben könnte......Sollte PP einer wundersamen Änderung seiner Persönlichkeit widerfahren....dann ist für mich auch PP akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Stöger ist für mich ein unseriöser Hörtnagl. Also das, was man dem Ali vorgeworfen hat, wird man auch bei ihm bekommen und darüber hinaus noch massenhaft heiße Luft dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und bei Stöger gibts von BW Seiten dann keine Bedenken? Mir schwarnt böses...

keine ahnung warum, aber stöger wurde immer akzeptiert von den eingefleischten. aber wer versteht die hardcorefraktion schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na da bin ich aber gespannt, da wir ja ein gelebter Mitgliederverein sind und der Diskurs gesucht wird, kann ich eine eventuelle BW-Reaktion auf SD Stöger kaum erwarten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gefordert von wem? Mitgliederverein ja -Mitbestimmungsrecht...ganz klares NEIN

war nur eine analyse. mEn sollte eine rationelle entscheidung erfolgen, unter bedacht der lokalen situation. wegen der arbeitsbedingungen wäre es.

..

Stöger ist sicher keine schlechte lösung, aber mir fehlen ein bischen die internationalen verbindungen. bin für Ladi oder Jan Age, wobei die restliche saison mal einarbeitung am heimischen markt bedeuten würde.

Hatz traue ich den job auch zu, aber wegen seines fleisses und dem erfolg in Sankt Pölten (stadion), welcher vorallem ein zeichen für die wirtschaftliche fähigkeiten zu sein scheinen. die spezifische berufserfahrung fehlt hier aber (noch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist das so überraschend neu für dich?

nein, allerdings habe ich die größenordnung falsch eingeschätzt. lustigerweise wurde mir vor kurzer zeit erklärt, dass wir auswärts eine schutztruppe für die eigenen fans benötigen. jetzt kommt raus, dass fast willkürlich eigene fans verprügelt werden. leider hat man den zeitpunkt versäumt, dem einen riegel vorzuschieben. ich habe ja vor jahren schon mal mit marek telefoniert (er hat mich angerufen), er hat sich damals schon ratlos gezeigt und gemeint, für jeden chaoten den sie aussperren kommen zwei neue nach. und genau die sind nun unser problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag