Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht das gelbe vom Ei, aber den Worst Case vorerst abgewandt. Man kann nur hoffen, dass Dudic gleich reinfindet und sich Pürcher durchsetzen kann. Sonst wirds ein bisschen langsam da hinten.

Bodul kann ich gar nicht einschätzen, kA ob er kreativ genug ist, das Spiel zu leiten.

Wie aber schon erwähnt: Finanziell gehts verdammt eng her. VIEL GLÜCK für die nächste CL Quali Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gut, die Verpflichtung von Dudic wurde doch noch geschafft. Hoffentlich wenigstens ein wenig mehr Stabilität, für Mattersburg ist er laut Foda noch kein Thema.

Bei Bodul kommt mir einfach sofort der Gedanke, dass Kienast noch wechseln wird, weil sonst kann ich so einen Transfer zwar mit seiner Jugend erklären, aber dann muss/müsste Muratovic/Haas schon mal auf die Tribüne und ich glaube kaum dass sich das ein Muratovic/Haas ohne großes murren gefallen lassen.

Bzgl. ZM weiß man ja warum niemand kommt. Lieber international weiterhin zentral im MF offen sein wie ein Scheunentor, hauptsache der Junior ist im Kader und bekommt seine Spieler. Leider ist es so, denn bei einem neuen ZM hätte Foda keinen Platz mehr auf Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Pürcher nicht einer, der auch in der IV spielen kann, oder hat man nur noch Neuhold in der Hinterhand?

Ich kann auch alles spielen, aber wie ist die Frage... ;-)

Pürcher brauch ich als LV nicht mehr und schon gar nicht in der IV. Ich hoffe, dass man jetzt Neuhold neben Dudic "reifen" lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der gefordertete IV ist nun verpflichtet worden. Hoffentlich erweist sich Dudic auch als wirkliche Verstärkung. Den Transfer von Bodul kann ich nicht nachvollziehen. Dass dieser Transfer mit einem Wechsel von Kienast zusammenhängt will ich einfach nicht wahrhaben. Sollten wir diese Saison ohne Kienast und ohne 2./3. ZM bestreiten sehe ich Platz 4 bzw. einen Europacupstartplatz in der Saison 11/12 am Horizont verschwinden. Vielleicht ersetzt Bodul Muratovic, welcher absofort die Position neben Weber einnimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Pürcher brauch ich als LV nicht mehr und schon gar nicht in der IV. Ich hoffe, dass man jetzt Neuhold neben Dudic "reifen" lässt.

Den Luxus Feldhofer + Burgstaller auf die Bank/Tribüne zu setzen wird man sich bei Sturm nicht leisten können. (Ausnahme: wir spielen CL :clap:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann auch alles spielen, aber wie ist die Frage... ;-)

Pürcher brauch ich als LV nicht mehr und schon gar nicht in der IV. Ich hoffe, dass man jetzt Neuhold neben Dudic "reifen" lässt.

Ich würde den noch nicht abschreiben. Wenn es in der Mannschaft nicht läuft, tun sich vor allem "junge" Spieler sehr schwer.

Ich dachte von den Anlagen her immer, dass der sehr gut in einer IV zusammenkommt. Mein Fehler.

Auf Dudic freu ich mich sogar ein bisschen, den mochte ich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Darko Bodul (22) ist gebürtiger Bosnier, besitzt aber die kroatische und die österreichische Staatsbürgerschaft.

Wär der auch fürs nationalteam spielberechtigt, oder hat er schon für Bosnien oder Kroatien gspielt, bzw. sich entschieden, weiß man da was? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wär der auch fürs nationalteam spielberechtigt, oder hat er schon für Bosnien oder Kroatien gspielt, bzw. sich entschieden, weiß man da was? :ears:

Es gibt teilweise Unklarheiten über deine Staatsbürgerschaft. Kannst du Licht in die Sache bringen?

Ich war Doppelstaatsbürger, musste mich aber vor kurzem zwischen Kroatien und Österreich entscheiden. Jetzt könnt ihr alle berechtigt Österreicher zu mir sagen. Obwohl ich von der U-17 bis zur U-21 für die kroatische Nationalmannschaft gespielt habe, darf ich nun für das österreichische Nationalteam spielen.

Würdest du das gerne?

Selbstverständlich.

http://www.sturm12.at/2011/07/02/darko-bodul-meine-konzentration-liegt-nur-auf-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

dudc ist sicher ein guter mann. viel kann man da wohl nicht falsch machen ausser natürlich, dass man zu lange abgewartet hat, aber ich befürchte, das ist mehr unserer angespannten budgetsituation geschuldet.

bei bodul weiss ich nicht, was ich von ihm halten soll. da weiss ich viel zu wenig über ihn..

im zm muss man hoffen, dass weber immer fit ist bzw. dass sich koch noch steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn wir die Georgier packen, haben wir alleine im herbst 34 spiele, die kann Weber unmöglich alle bestreiten.

ich schau mir erst einmal an, ob bei erreichen der play-offs wirklich kein ZM mehr kommt. denn ich hab da ein zitat von Foda im hinterkopf vom trainingsstart als er meinte, man muss schauen, ob auch im ZM noch was gemacht werden kann.

eine option wäre sicher noch, Muratovic zurückzuziehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eine option wäre sicher noch, Muratovic zurückzuziehen.

Fordere ich schon lange, aber das wirds unter Foda nicht mehr geben. Bringt er doch lieber das Henderl Sando als Abräumer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

danke :) sind ja auch mal gute nachrichten..

Weißt du sonst auch noch iwas über den spieler? hat der in portugal öfters gspielt, oder eher reservist? portugisische erste liga, da hätt er ja zumindest mal vom öfb beobachtet werden können, oder dergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.