Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Prickelnd

für Säumel muss wohl minimum die EL her...

Oder ein Einzelsponsor ala Imtech. Haben wir eigentlich nun noch einen Spieler mit eigener Trikotaufschrift? Von "Außen" lässt sich das natürlich immer so leicht sagen, aber da muss man doch irgendwem erfolgreich anschnorren können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

onkel frank?

Der Kartnig hätte da durchaus Erfolgschancen gehabt.... :x

Ich werd mal ein gutes Wort bei Böhler einlegen, aber versprechen kann ich nichts....

Wie auch immer, das Kapitel rund um diese Hirnwichserein schließe ich gleich wieder, was bleibt ist der kleine Hoffnungsschimmer, dass Stockenhuber vielleicht doch paar wirtschaftliche Kontakte knüpfen kann. (muhaha ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Passt jetzt vielleicht nicht zu hundert Prozent hier rein, aber was ist eigentlich aus dem Magnadeal geworden? Es hieß doch, dass Magna auf allen Publikationen draufgepackt wird - bisher hab ich deren Logo aber noch nie erblickt? :confused:

...und was noch wichtiger wäre, wo ist deren Kohle :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da musst die hambrusch mal anschreiben. die kommt ja immer gern mit dem argument, dass sturm keinen höheren werbewert hat und sie deswegen net weiss wohin mit den zuwendungen...

Nebenbei könnten wir ohne Puntigamer im Namen und Logo zusperren...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da musst die hambrusch mal anschreiben. die kommt ja immer gern mit dem argument, dass sturm keinen höheren werbewert hat und sie deswegen net weiss wohin mit den zuwendungen...

..najo, aber der "Deal" wurde ja schon groß rausposaunt, aber irgendie kommt mir vor, dass da nix weiter geht.

Nicht falsch verstehen, ich will keinesfalls einen neuen Namessponsor o. ä., aber die können gerne unten am Briefpapier drauf sein, wenn dafür ne Mille reinkommt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Einem Transfer fieberten die Sturmanhänger spätestens seit dem gestrigen Auftritt der Grazer beim ungarischen Meister Videoton FC besonders entgegen. Und zwar dem eines zusätzlichen Innenverteidigers. Am Donnerstagabend gab der Verein allerdings bekannt, dass nicht nur Milan Dudic zu Blackies wechselt, sondern auch der Offensivallrounder Darko Bodul. Sturm-Trainer Franco Foda, der nach dem Spiel in Szekesfehervar noch so verärgert war, zeigte sich erleichtert: “Ich bin froh, dass wir diese beiden Spieler holen konnten und bin überzeugt davon, dass sie uns weiterhelfen werden.” Das Einkaufsprogramm des Meisters ist damit beendet, wie Präsident Gerald Stockenhuber gegenüber Sturm12.at bestätigt: “Wir werden niemanden mehr verpflichten.”
bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.