Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja bist du narrisch. Ein Einjahresvertrag wäre doch sehr lustig, wenn man bedenkt dass Burgstallers Vertrag ausläuft. Zum Heulen, welche Stümper unseren Verein führen, ein Wahnsinn! Wenn das nichts wird, ists wohl endgültig klar, dass Stockenhuber ein absoluter Dilletant ist, da war ja Rinner ein Traum dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Aber die Krönung des heutigen Abends sicherlich die Kommentare von der Qualitätsseite sturm12.at. Finden sich ja tatsächlich immer mehr Personen die eine Rückkehr von Sonnenkönig II Hans Rinner fordern. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste "IM ZENTRUM" mit HR...

ps:

Ich sehe gerade, Kollege Baldur fängt auch schon damit an, wird noch ein heiterer Abend.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber die Krönung des heutigen Abends sicherlich die Kommentare von der Qualitätsseite sturm12.at. Finden sich ja tatsächlich immer mehr Personen die eine Rückkehr von Sonnenkönig II Hans Rinner fordern. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste "IM ZENTRUM" mit HR...

ps:

Ich sehe gerade, Kollege Baldur fängt auch schon damit an, wird noch ein heiterer Abend.

Moment, Moment, ich fordere keineswegs dass Rinner zurückkehrt, ich finde nur, dass Stockenhuber ihm in Sachen Dilletantismus um nichts nachsteht, und vom Auftreten her ist Stockenhuber noch eine Stufe tiefer anzusiedeln. Leider. Warum wird Schwarzenegger nicht gefragt? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Moment, Moment, ich fordere keineswegs dass Rinner zurückkehrt, ich finde nur, dass Stockenhuber ihm in Sachen Dilletantismus um nichts nachsteht, und vom Auftreten her ist Stockenhuber noch eine Stufe tiefer anzusiedeln. Leider. Warum wird Schwarzenegger nicht gefragt? :busserl:

Ist mir eh klar wie du es gemeint hast. Aber ich finde es auch fast schon wieder kultig wenn Stockinger zum Interview antanzt und seine Augen verraten mehr als tausend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich sagte ja, entweder eine Langfristigkeit oder die Möglichkeit auf finanziellen Zuwachs sollte dahinter sein. Bei Dudar gibts womöglich mit 29 bzw. 30 Jahren nach einer starken nationalen als auch internationalen Saison (man weiß ja nie) zumindest eine theoretische Möglichkeit.

Bei Dudic kann man nur hoffen, dass er bis zu seinem Karriereende (in Graz?) seine Leistung dementsprechend erfüllt. Hier wäre es mehr die Langfristigkeit sofern er bis 34 kicken mag.

Nur nächstes Jahr das gleiche Theater zu haben und jetzt über den eigenen Verhältnissen Geld ausgeben erachte ich als suboptimal.

:glubsch:

Realität Einjahresvertrag!

Den ZM könn ma uns in die Haare schmieren, verletzt sich Weber heißt unser Mittelfeld Koch/Foda! Prost Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

:glubsch:

Realität Einjahresvertrag!

Den ZM könn ma uns in die Haare schmieren, verletzt sich Weber heißt unser Mittelfeld Koch/Foda! Prost Mahlzeit!

damit nicht genug...gegen starke Teams wären Koch und Foda die "Abräumer" für Feldhofer und Burgstaller^^

wobei ich mit Feldhofer eigentlich selten ein Problem habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.