Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Posting-Pate

Sind wir so am Sand? Ich glaube nicht das Spieler aus der spanischen dritten oder zweiten Liga so gut verdienen.

Es wird einfach nicht gescoutet, dass sehe ich als Hauptproblem.

Die Rieder habens sogar in die Forbes Liste geschafft.

Stocklasa war der bestverdienendste Sportler seines Landes :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich stimmt mehr traurig, dass man sich vor 3-4 Jahren einen Stefan Lexa entgehen hat lassen. Gut, mittlerweile hat er auch schon ein Alter erreicht, aber mit dessen Flanken und Standards, nicht auszudenken wenn der Hölzl auch nur annähernd so effektiv wäre bzw. technisch beschlagen in den letzten Jahren.

Kann man natürlich jetzt auch über Royer sagen - was bleibt ist die Hoffnung, dass man es mit Kainz besser macht.

Royer war doch mal Sturmspieler, oder? Insofern ist das wirklich traurig. Der würde

gut zu uns passen, keine Frage.

Stefan Lexa ist kein Über-Drüber Spieler. Finde nicht, dass der so unverzichtbar (gewesen) wäre.

Generell nervt mich, dass unsere Spieler hier grundsätzlich einmal nieder gemacht werden. :redangry: .

V.a. bei Hölzl - seine letzte Saison war nicht die beste, keine Frage - aber hier wird ja dargestellt, es könne er überhaupt nichts mehr.

Vom Foda-Junior-Bashing rede ich gar nicht mehr - der wird schon zeigen, was er kann - oder eben nicht.

Kainz sollte immer mehr zum Zug kommen. Da gebe ich Dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Royer war doch mal Sturmspieler, oder? Insofern ist das wirklich traurig. Der würde

gut zu uns passen, keine Frage.

Stefan Lexa ist kein Über-Drüber Spieler. Finde nicht, dass der so unverzichtbar (gewesen) wäre.

Generell nervt mich, dass unsere Spieler hier grundsätzlich einmal nieder gemacht werden. :redangry: .

V.a. bei Hölzl - seine letzte Saison war nicht die beste, keine Frage - aber hier wird ja dargestellt, es könne er überhaupt nichts mehr.

Vom Foda-Junior-Bashing rede ich gar nicht mehr - der wird schon zeigen, was er kann - oder eben nicht.

Kainz sollte immer mehr zum Zug kommen. Da gebe ich Dir Recht.

da kainzi wird seinen weg machen, nur die frage ist ob dieser in graz stattfinden wird ?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nächsten Mittwoch steht schon Zestafoni vor der Tür. Steigt Sturm auf, werden die Grazer wohl noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Jürgen Säumel, zuletzt bei Duisburg, soll heimgeholt werden. Vor allem auch deshalb, weil sich am Samstag Koch (Schlüsselbeinbruch) in die ohnehin schon lange Verletztenliste eintrug.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Fodas Interview dazu vor Spielbeginn kann man auf zwei verschiedene Arten interpretieren. Entweder er ist zu teuer und kein Thema oder er ist nur bei einem Aufstieg Thema. Tausend mal lieber als ein x-beliebiger Faxkicker ist er mir allemal. Selber hat er sich ja auf "Sky" dazu noch ziemlich bedeckt gehalten. Aber nach Kochs Verletzung und bevorstehenden monatelangen Ausfall muss man jetzt sowieso reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da man nach der Verletzung von Koch (wie lange fällt man denn da ca. aus?) sowieso handeln muss, wird man sich wohl schnellstmöglich zusammensetzen. Man hat keine Zeit zu verschenken, wenn Säumel und Foda wollen am besten gleich wieder mit der Mannschaft intensiv mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Man hat keine Zeit zu verschenken, wenn Säumel und Foda wollen am besten gleich wieder mit der Mannschaft intensiv mittrainieren.

Das verstehe ich ja am allerwenigsten, da lässt man einen Säumel lieber zu Hause herumsitzen bevor man ihn wenigstens mittrainieren lässt. Soll er halt mit einem Magna-Leiberl wie Schildenfeld mit Imtech herumlaufen. Hauptsache verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bodul hat man ja gesagt, dass bei einem aufstieg gegen Videoton ein besseres angebot drinnen ist und man hat ihn dementsprechend auch in einer nacht- und nebelaktion noch am tag danach aus Polen zurückbeordert. ich könnte mir also schon vorstellen, dass diesbezüglich auch schon mit Säumel gespräche geführt wurden...

aber auch wenn wir ausscheiden sollten (gott bewahre!) muss noch ein zentraler mittelfeldspieler her. Weber wird auch nicht alle spiele bestreiten können (von einer verletzung ganz zu schweigen) und was hat man dann? Foda - Maric, großartig...

gegen Zestafoni würde ich endlich einmal Muratovic neben Weber stellen. auch weil ich in dem spiel auf totale offensive setzen würde. hinten sind wir sowieso extrem anfällig, daher lieber gleich von haus aus mehr tore als der gegner schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Foda auf Laola1.at

"Bezüglich weiterer Neuzugänge äußert sich Foda defensiv: „Es macht keinen Sinn, nach jeder Verletzung nach neuen Spielern zu rufen. Wir haben gerade zwei Spieler geholt. Alle Spieler, die jetzt noch auf dem Markt sind, haben Trainingsrückstand. Spieler, die unter Vertrag stehen, bekommst du wahrscheinlich nicht. Deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken.“

Richtig, immerhin muss das Haushaltseinkommen durch den Sohnemann auch aufgebessert werden. Allerdings, bei so einer Leistung werden die Spieler in nächster Zeit eh keine Punkteprämien bekommen :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Foda auf Laola1.at

"Bezüglich weiterer Neuzugänge äußert sich Foda defensiv: „Es macht keinen Sinn, nach jeder Verletzung nach neuen Spielern zu rufen. Wir haben gerade zwei Spieler geholt. Alle Spieler, die jetzt noch auf dem Markt sind, haben Trainingsrückstand. Spieler, die unter Vertrag stehen, bekommst du wahrscheinlich nicht. Deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken.“

Toller Aussage für einen Sportdirektor - einfach mal gedankenlos zu sein! :super:

Aber wer weiß, was hinter den Kulissen abgeht. Warten wir einfach mal ab wie die Sache am Mittwoch ausgeht und was dann passiert.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.