Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also im gerade aktualisierten (siehe rechts unten) UEFA-kader steht weder Dudic noch Bodul:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=50111/squad/index.html

hoffentlich ändert sich das noch, nicht dass da wieder was verbockt wurde...

allerdings wurde Popkhadze auch am abend der anmelde-deadline verpflichtet und war dann spielberechigt, insofern müssen sie schon wissen, wie man einen spieler richtig bei der UEFA nennt..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, nach etwas recherche kann ich wohl entwarnung geben:

anscheinend wurden in die UEFA-kader noch nicht die spieler eingefügt, die nach dem ablauf der deadline für die 2. qualirunde verpflichtet wurden. bei Salzburg sind die beiden Brasilianer Jefferson und Alex noch nicht dabei und bei Rosenborg fehlen ebenfalls zwei spieler, die in diesem zeitraum verpflichtet wurden, darunter ein spieler, der von Roter Stern für 700.000 € gekommen ist und daher sicher genannt wird. lassen sich wohl noch weitere beispiele finden, ich mag jetzt nicht mehr weitersuchen ;)

diese kader wurden wie der von Sturm auch allesamt heute aktualisiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sagt mal weiß irgendwer etwas bezüglich Säumel?!

Scheint noch immer keinen neuen Verein gefunden zu haben.

Aber der wird wahrscheinlich einfach zu teuer sein, obwohl ich ihn echt gern wieder im Sturm Dress sehen würde. Da würd er wenigstens mal spielen und nicht nur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"Angeblich" haben sowohl Foda als auch Stockenhuber in Interviews betont, dass nur "vorerst" die Transferplanung abgeschlossen ist. Aus dem vorerst darf man aber ableiten, dass es bei einer Qualifikation für das Playoff noch etwas Spielraum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir hätten auch einen anständigen ZM nötig wie einen Bissen Brot, hat man ja gestern wieder gesehen. Ein ordentlicher 6er würde sowohl die Defensive als auch die Offensive besser ausschauen lassen, als sie es aktuell tut, und einen Koch sehe ich beim besten Willen in näherer Zukunft nicht in dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Säumel ab Donnerstag mittrainieren lassen und bei einem Aufstieg sofort verpflichten, auch wenn's auch ohne EC ein Pflichtkauf wäre. Foda jun. heute wieder einfach nur schlecht, kommt in keinen Zweikampf, in keinen Kopfball, was macht der Bua da immer noch??? Das würde mir als Mitspieler ja auch mehr als nur am A... gehen.

Weder stimmt die Abstimmung des ZM mit dem Sturm, noch mit der Verteidigung. Einfach kastastrophal!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Säumel ab Donnerstag mittrainieren lassen und bei einem Aufstieg sofort verpflichten, auch wenn's auch ohne EC ein Pflichtkauf wäre. Foda jun. heute wieder einfach nur schlecht, kommt in keinen Zweikampf, in keinen Kopfball, was macht der Bua da immer noch??? Das würde mir als Mitspieler ja auch mehr als nur am A... gehen.

Weder stimmt die Abstimmung des ZM mit dem Sturm, noch mit der Verteidigung. Einfach kastastrophal!

Das Talent braucht noch Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Säumel ab Donnerstag mittrainieren lassen und bei einem Aufstieg sofort verpflichten

das fände ich einen guten plan.

man liest ja in den letzten wochen generell gar nichts über ihn und wenn man ende Juli noch ohne verein dasteht, ist das sicher alles andere als angenehm (und drückt wohl auch den preis). mich würde interessieren, wo er sich derzeit fit hält bzw. ob es interessenten gibt. es sind schon prominentere spieler nach ende der transferzeit ohne club da gestanden... (auch wenn er natürlich noch danach wechseln dürfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.