Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

letzter Zehner

Kurier

das kann ja eigentlch dann nur ein ZM/DM sein.

Es MUSS eigentlich nur ein ZM/DM sein.

Koch hat mir in Altach besser gefallen, der ist ja völlig aus der Spur. Foda Jr. wird kein Fußballer mehr und ist wie erwartet noch schlechter als Kienzl.

Warum können wir keinen Spieler wie Tornike Aptsiauri verpflichten. Es kann ja nicht so schwer sein einen leistbaren zentralen Mittelfeldspieler zu bekommen.

Scouting wird anscheinend überhaupt keines betrieben. Warum kann Ried Spieler aus Spanien verpflichten und zu uns kommt nur Fallobst?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weil wir kein Geld haben und Ried schon... Und das hat nix mit Budget zu tun

Sind wir so am Sand? Ich glaube nicht das Spieler aus der spanischen dritten oder zweiten Liga so gut verdienen.

Es wird einfach nicht gescoutet, dass sehe ich als Hauptproblem.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Welche genau?

Das weiß wohl niemand so genau. Nur, Ried hatte bereits eine Option auf Royer. Man hat einfach sein Gehalt erhöht und die Klausel "Wechsel bei einem Topklub" nun auch schriftlich festgehalten. (wohl mit einer festgeschriebenen Ablösesumme)

Von einer "Verlängerung" keine Spur - vermutlich hatte man selbst ein schlechtes Gewissen wegen dem verpatzen FAK-Transfer bzw. will man Royer neu motivieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

... und warum schafft es Ried den Vertrag mit Royer zu verlängern?

Hat man sein Talent bei uns nicht erkannt, oder hat er sich erst später entwickelt. Hat ihn mal wer bei den Amateuren gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat man sein Talent bei uns nicht erkannt, oder hat er sich erst später entwickelt. Hat ihn mal wer bei den Amateuren gesehen?

Is des der, der grad die komplette Bröndby-Abwehr verorscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat man sein Talent bei uns nicht erkannt, oder hat er sich erst später entwickelt. Hat ihn mal wer bei den Amateuren gesehen?

Beides. Hatte gute Anlagen, sah keine Chance, hat aber den großen Sprung erst später gemacht. Aber man hat ja noch einen Sandro aus dem selben Jahrgang im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Is des der, der grad die komplette Bröndby-Abwehr verorscht?

I könnt jedes Mal in Tränen ausbrechen, wenn ich Royers Spiele bei Ried seh. Diese Unbekümmertheit jemanden auch mal zu überspielen seh ich bei uns leider bei keinem.

Außerdem drückts mir auch die Tränen in die Augen, wenn ich seh, dass Ried einen Anel Hadzic hat und wir Foda und Koch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

I könnt jedes Mal in Tränen ausbrechen, wenn ich Royers Spiele bei Ried seh. Diese Unbekümmertheit jemanden auch mal zu überspielen seh ich bei uns leider bei keinem.

Außerdem drückts mir auch die Tränen in die Augen, wenn ich seh, dass Ried einen Anel Hadzic hat und wir Foda und Koch :facepalm:

Mich stimmt mehr traurig, dass man sich vor 3-4 Jahren einen Stefan Lexa entgehen hat lassen. Gut, mittlerweile hat er auch schon ein Alter erreicht, aber mit dessen Flanken und Standards, nicht auszudenken wenn der Hölzl auch nur annähernd so effektiv wäre bzw. technisch beschlagen in den letzten Jahren.

Kann man natürlich jetzt auch über Royer sagen - was bleibt ist die Hoffnung, dass man es mit Kainz besser macht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.