Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bodul und Dudic fix :eek:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/72-sksturmgraz/30282-meister-sturm-graz-ruestet-auf

Bodul hat dabei angeblich schon gestern in Dansk unterschrieben?!

Haha, auf einmal gehts?

Hoffentlich bleibt noch eine Marie für einen ZM über...

Edit: Ob der Bodul-Transfer nicht auf einen Kienast-Abgang deutet.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also das ist komisch, auf der offiziellen seite von Lechia Gdansk steht die meldung von gestern, dass er vorbehaltlich eines fitnesschecks bei den Polen unterschreiben wird:

http://lechia.pl/26365

nachdem ich jetzt nicht davon ausgehe, dass er dabei durchgefallen ist (hat ja ein monat mit uns voll trainiert) schaut das so aus, als hätte er das gesttrige spiel abgewartet, weil er eine zusage von Sturm im aufstiegsfalle hatte. vielleicht gibts da noch aufklärung.

mich würde sehr interessieren, ob er auch im ZOM spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre schön, wenn beides zutrifft, würde aber auch zeigen, wie eng das finanzielle Korsett ist, dass sowas vom EC so sehr abhängt.

Bodul wäre ja für die Zukunft wichtig, wenn man bedenkt, dass Haas und Kienast vlt. nicht mehr da sind in der nächsten Saison, und nur mit Imre und Weinberger wäre es wohl schwer. Das Stürmer-Suche-Theater wäre unschön, das kennen wir ja schon auf beinahe jeder Position.

Edit: Da es schon auf der HP steht, wird wohl alles in trockenen Tüchern sein. Na dann habens die Kurve noch gekratzt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also das mit Bodul glaube ich immer weniger. Freu mich auch erst wenns wirklich fix ist!

Neuzugänge beim SK Sturm

Rubrik: Kampfmannschaft, Sonstiges

Sturm holt Verteidiger und Offensivmann: Milan Dudic und Darko Bodul kommen!

Wenig später wurde auch der Transfer von Milan Dudic zum SK Sturm (für zwei Jahre) perfekt. Der 31-jährige Defensiv-Allrounder ist ebenfalls Doppel-Staatsbürger (Serbien, Montenegro) und war in der vergangenen Saison für Red Bull Salzburg tätig gewesen.

Trainer Franco Foda zu den Neuerwerbungen: „Ich bin froh, dass wir diese beiden Spieler holen konnten und bin überzeugt davon, dass sie uns weiterhelfen werden.“ Sowohl Dudic als auch Bodul wurden heute bei der UEFA genannt und stehen dem SK Puntigamer Sturm Graz in der 3. CL-Qualifikationsrunde gegen Zestafoni (Hinspiel nächsten Dienstag oder Mittwoch in Tiflis, Rückspiel am 3. August, 20:30 Uhr in Graz) zur Verfügung.

Lange Zeit hielt sich Puntigamer Sturm auf dem Transfermarkt nobel zurück. Am Tag nach dem Aufstieg in die 3. Runde der CL-Qualifikation wurde Österreichs Fußballmeister aber gleich doppelt aktiv. Wenige Stunden vor Ende der Nennungsfrist verpflichteten die Grazer mit Milan Dudic und Darko Bodul einen Verteidiger und einen offensiven Mittelfeldspieler.Darko Bodul (22) ist gebürtiger Bosnier, besitzt aber die kroatische und die österreichische Staatsbürgerschaft. Er hatte in der Vorbereitungsphase einige Tage bei den Grazern trainiert und auch einige Probespiele bestritten. Der 1,83 Meter große beidbeinige Mittelfeldspieler war zuletzt bei Madeira Funchal in der ersten portugiesischen Liga unter Vertrag und erhält einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres.

sksturm.at

Es ist amtlich! Ich sag mal vorsichtig saubere Arbeit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso verlässt mich der Gedanke nicht, dass Säumel als ZM kommt?

Schön wäre es, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre für den Jürgen sicherlich ein guter Schritt, im Ausland wollte es dann doch überhaupt nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.