Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

egal, wenn pürcher "stärker" als poka... bleibt, besteht bei IV und LV handlungsbedarf.

Spricht natürlich für den Verein, wenn der neue Spieler schwächer als der vorhandene ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spricht natürlich für den Verein, wenn der neue Spieler schwächer als der vorhandene ist :facepalm:

langfristig wird sich der georgier schon durchsetzen, mal schauen wie schnell er sich reinspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

egal, wenn pürcher "stärker" als poka... bleibt, besteht bei IV und LV handlungsbedarf.

So viel Gespür traue ich FF schon zu, dass er einen höherwertigen Spieler als Pürcher verpflichtet hat, aber recht viel schlechter kann man sich sowieso nicht präsentieren wie der Schladminger. Darum ist es mir rätselhaft warum er (noch) nicht zum Einsatz gekommen ist.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Tempus fugit! Vor ein paar Jahren war Dudic im Gespräch, da war er für viele der Inbegriff des Abwehr-Brontosaurus, jetzt ist er auf einmal so toll? How come?

Ist er eh immer noch...

Kompliment zum protzigen Einbau von gleich zwei fremdsprachlichen Allerweltsphrasen. By the way...;)

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann ich mir nicht vorstellen , was will man den bitte mit Akoto .

Was haltet ihr eigentlich von Johnny Ertl ? Glaubt ihr er würde uns weiterhelfen ?

dem taugt´s in england

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Kennst du die 2 anderen Kandidaten?

McKenna ist davon einer auch laut transfermarkt.at

bei dem sprechen viele dafür das er ein gutes Stellungsspiel hat, verdammt Kopfballstark ist, sein einziges Manko die schnelligkeit, was er laut gewisser Meinungen aber durch sein gutes Stellungsspiel wieder wegmacht. Könnte ich mir schon auch vorstellen, muss aber dazu sagen, hab ihn leider zu wenig spielen gesehen.

Soll auch Probleme mit dem Spielaufbau aus der Abwehr haben. Also noch ein klassischer Verteidger ^^^

Akoto hab ich das erst mal hier im ASB gelesen, kann ich mir bei Gott aber nicht vorstellen. Da er bis jetzt sich nur teilweise beim Gak ausgezeichnet hat und das ist auch schon eine gewisse Ewigkeit her.

Dudar ist für mich wie eine Wundertüte. Kann es überhaupt nicht einschätzen in welcher Verfassung er momentan ist und ob er nochmals an seine alten Stärken zurückfinden kann. wenn Ja hätten wir sicher einer der besten IV der Liga, nur aufgrund seiner schweren Verletzung ist es schwer einzuschätzen.

also lieber auf nummer sicher gehen und den Milan Dudic verpflichten=)

das thema bodul ist auch vom tisch

http://www.transfermarkt.at/de/bodul-wechselt-nach-polen/news/anzeigen_68199.html

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sollten wir die Georgier packen hoffe ich schon stark, dass noch jemand kommt, denn dann sollten auf alle fälle mittel für einen ZM frei sein.

wo hält sich Säumel aktuell eigentlich fit? hat ja auch ein paarmal bei Sturm mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sollten wir die Georgier packen hoffe ich schon stark, dass noch jemand kommt, denn dann sollten auf alle fälle mittel für einen ZM frei sein.

wo hält sich Säumel aktuell eigentlich fit? hat ja auch ein paarmal bei Sturm mittrainiert.

Säumel wäre mMn trotzden zuviel Risiko. Kostet eine Menge und ist als Glasknochen leider bekannt. (bzw. eher andere ständige Wehwechen).

Mir wäre lieber ein Spieler mit augenscheinlicher spielerischer Klasse, andererseits ist das Leben kein Wunschkonzert und ein Spieler mit diesem Attribut ebenfalls kostspielig. Säumel sehe ich hier dann als Allrounder. Defensiv stark, ruhig und sachlich am Ball. Genau so einer, der uns eben auch heute an allen Enden gefehlt hat. Koch war nicht am Platz präsent, fürchtete sich förmlich vor der Kugel.

Ja, umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr kann ich mit unserem Capitano anfreunden.

Mal schauen, was noch passiert. Geld für 2 Spieler sollte jetzt eigentlich da sein. IV + ZM daher vernünftig, am liebsten wie gesagt IV + IV (oder Allrounder IV/RV) + ZM.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stockinger weiß noch nichts konkretes bzgl. IV laut Interview, morgen gibt's von FF das große Casting wer kommen wird. Vom ZM von beiden kein Wort, warum auch, immerhin hat man Koch und Foda.

Das "Warum" hat man gut heraushören können: kein Geld.

Mal sehen ob sich da noch was ändert, aber ich glaube ZM gibts wenn, dann erst bei Erreichen der Europaleague.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das "Warum" hat man gut heraushören können: kein Geld.

Naja, ich hab trotzdem ein Glitzern im Auge von Stockenhuber gesehen als er auf die Frage nach Verstärkungen geantwortet hat, dass jetzt eine andere Ausgangslage herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.