Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich glaub die Verantwortlichen haben mehr Einblick in die Finanzen als wir beide und es wird schon einen guten Grund haben, wenn man zuwarten möchte.

...was in diesem Channel ja noch nie relevant war. So wie die Fähigkeiten eines FF

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die EL Qualirunden bringen finanziell eher wenig bis gar nichts. Die Prämien, die man von der UEFA bekommt werden wohl 1:1 als Spielerprämien wieder ausgegebn und die Karteneinnahmen (- Stadionkosten) bleiben übrig, also nicht wirklich etwas.

Der Meistertitel kostet in Österreich (und da kann man jeden fragen) mehr, als er im ersten Moment bringt. Das er bei Sturm dieses Jahr besonders teuer ist, weil man die Prämien etwas höher angesetzt hat, hat sich inzwischen ja auch schon gefestigt. Die 500k sehe ich wirklich eher zum Stopfen des Lochs.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für einen Spieler 700k Ablöse bezahlt. Auch das man Dudic nicht schon längst geholt hat (mMn der beste Kandidat) liegt an der Gehaltskluft. Sturm wird (rein mein Gedankengang, keine Quelle) max. 700k zahlen können/wollen und Dudic wird wohl nicht unter 1 Mio arbeiten wollen.

Irgendwo wird man sich schon getroffen haben bzw. irgendwas wird man ihn schon geboten haben, dass er doch kommt.

Das Sturm einen starken IV braucht, steht wohl ausser Frage. Das Sturm auf die Finanzen schauen muss, darf ihnen aber auch keiner übel nehmen. Man muss noch diese (in meinen Augen ist man durch) und nächste Runde überstehen, um überhaupt in die EL zu kommen. Dort macht man aber auch keine zigg Millionen und die CL würde ich nicht als realistisch einstufen.

Seid lieber froh, dass man vorsichtig wirtschaftet und lieber in eine Saison mit bekannten Schwächen geht, als das man sich finanziell übernimmt und unterm Strich sich dann erst nicht qualifiziert (was bei unserer Liga derzeit durchaus zutreffen kann)

Eine Frage noch zum Budget:

Weiss einer von euch, wieviele Punkte im Budget kalkuliert waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man ist ebenfalls an Zajko Zeba dran. Aber angeblich sollte Sturm für ihn 700 000 Euro an Ablöse bezahlen.

Quelle: bosnische Medien

vergiss es, für einen 28 jährigen Bosnier, der bis auf einen kurzen ausflug in die zweite russische liga nur in Bosnien und Slowenien gekickt hat und dazu gerade einmal 5 länderspiele hat, zahlt kein mensch annähernd so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tempus fugit! Vor ein paar Jahren war Dudic im Gespräch, da war er für viele der Inbegriff des Abwehr-Brontosaurus, jetzt ist er auf einmal so toll? How come?

Keine Sorge, wenn er nicht mindestens die Klasse von Schildenfeld hat, wird auf ihn und Foda garantiert draufgehauen. Man sollte nicht vergessen, dass wir vor 3 Jahren noch meist mit Feldhofer und Sonnleitner in der IV gespielt haben. Glückstreffer ala Schildenfeld sind leider nicht die Regel. Ich wäre mit Dudic zufrieden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Tempus fugit! Vor ein paar Jahren war Dudic im Gespräch, da war er für viele der Inbegriff des Abwehr-Brontosaurus, jetzt ist er auf einmal so toll? How come?

dudic wird vermutlich schildenfeld nicht 1:1 ersetzen können. aber er is trotzdem ein erfahrener spieler und immer noch gut genug für die österreichische liga. man darf halt keine wunderdinge von ihm verlangen ... außerdem is es schwer zu sagen wie er sich in eure mannschaft einfügen kann.

aber wie bereits erwähnt, menschlich wäre er definitv ein guter zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man ist ebenfalls an Zajko Zeba dran. Aber angeblich sollte Sturm für ihn 700 000 Euro an Ablöse bezahlen.

Quelle: bosnische Medien

:laugh: ...Ablöse

schwer zu sagen wie er sich in eure mannschaft einfügen kann.

das hat noch fast jeder geschafft. wir sind doch irgendwie die rehaklinik für spieler deren karriere ins stocken kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung ob er uns helfen könnte, aber ein Spieler der noch keine 30 ist, für den Ö-Topf was bringt und seit 1 Jahr kein Spiel mehr machte, wäre Gercaliu.

Nach dem Abgang von Sturm damals war er mir doch in nicht in soo sympathischer Erinnerung. Im Frühjahr verkündete er in einem Interview das hoffentlich Sturm den Titel holt und nicht seine anderen Ex-Vereine Austria/Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Keine Ahnung ob er uns helfen könnte, aber ein Spieler der noch keine 30 ist, für den Ö-Topf was bringt und seit 1 Jahr kein Spiel mehr machte, wäre Gercaliu.

Nach dem Abgang von Sturm damals war er mir doch in nicht in soo sympathischer Erinnerung. Im Frühjahr verkündete er in einem Interview das hoffentlich Sturm den Titel holt und nicht seine anderen Ex-Vereine Austria/Salzburg.

Nur: Für welche Position? Standfest/Pophkadze sollten ja Stamm sein. Fußballerisch war ich immer ein großer Fan vom Gercaliu. Hauptaugenmerk sollte aber auf einen IV und ZM liegen. Wobei ich glaube, dass der ZM in Fodas Augen (leider) garnicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung ob er uns helfen könnte, aber ein Spieler der noch keine 30 ist, für den Ö-Topf was bringt und seit 1 Jahr kein Spiel mehr machte, wäre Gercaliu.

Nach dem Abgang von Sturm damals war er mir doch in nicht in soo sympathischer Erinnerung. Im Frühjahr verkündete er in einem Interview das hoffentlich Sturm den Titel holt und nicht seine anderen Ex-Vereine Austria/Salzburg.

Als IV oder LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.