Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Offizielle in der aktuellen Situation einen solchen Aprilscherz lancieren würde. Falls doch, dann bleibt wirklich nur dieser übrig: !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2011 orf hats schon mal übernommen... mein öffner nähert sich dem flaschenhals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. April 2011 ich reiss das bier erst auf, wenn das morgen auch noch auf der hp steht da stoß ich gleich mal virtuell mit dir an haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2011 ist kein FAKE!!! kann ich bestätigen!! €: bereits auf der offiziellen: http://www.skrapid.a...822d27405a.html Das ist diesmal wohl kein Aprilscherz DAS IST KEIN APRILSCHERZ !!! ganz so wie es auf der offiziellen steht ist es allerdings nicht abgelaufen! Habts euch vorher abgsprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2011 Hat das was mit dem Burgstaller Transfer zu tun ? Na, mit der Dober-Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. April 2011 Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2011 derstandard is da schon vorsichtiger Sofern sich Rapid keinen müden April-Scherz erlaubt, hat Sportdirektor Alfred Hörtnagl seinen Rücktritt erklärt. .... Zusammenhang mit Burgstallertransfer? Nähere Gründe für den Rücktritt wären interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2011 derstandard is da schon vorsichtiger Zusammenhang mit Burgstallertransfer? Nähere Gründe für den Rücktritt wären interessant li'l becks ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. April 2011 Na, mit der Dober-Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. April 2011 wenn nicht freiwillig, wars auch der deppertste Termin überhaupt für. Nach der Länderspielpause und am ersten April, am Tag vorm Sturmspiel? Na ganz interessant mal wieder Geh bitte! Glaubst wirklich der SK Rapid macht mit dieser Meldung auf der HP einen Aprilscherz? Es war der richtige Schritt vom AH! Bin gespannt, wer der Nachfolger wird. Stefan Ebner wird ja vermutlich ned ewig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. April 2011 da stoß ich gleich mal virtuell mit dir an haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 ziemlich dummer termin für so eine entscheidung. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Es kann nur einen geben: Since für Rapid! und aja: Prost (auch wenns mir für Bier zu früh ist )! bearbeitet 1. April 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2011 Endlich ist er gegangen !!! Und das ist sicher KEIN Aprilscherz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2011 Endlich. Braucht es noch dringend einen Trainerrücktritt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts