Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Pacult möchte am liebsten gar keine Sportdirektor haben und ein kleiner Magath sein. der hätt aber boskovic um jeden preis gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. April 2011 Hörtnagel wechselt zum LASK und übernimmt die Agenden des Sportdirektors und Vorstandsmitglieds ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 ach irgendeinen haberer aus früheren tagen wird er schon aus dem ärmel zaubern. schöner wär allerdings ein manager mit format, der sich von pacult weder was sagen, noch verdrängen lässt. nagut, aber da würde ein Krankl immerhin shcon 2 von 3 kriterien erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2011 ach irgendeinen haberer aus früheren tagen wird er schon aus dem ärmel zaubern. schöner wär allerdings ein manager mit format, der sich von pacult weder was sagen, noch verdrängen lässt. Nachdem hier dauernd zu lesen ist, dass Pacult kaum mehr Freunde/Fürsprecher im Verein (und unter den Anhängern) hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass er Ali verdrängt hat. Oder hast das ganz allgemein gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. April 2011 also jetzt doch kein aprilscherz, oder will uns rapid nur ein streich spielen? Naja damit wäre eigentlich nicht zu spassen, schon gar nicht wenn man so dasteht wie wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2011 Wappla *gg* Was du immer für Grafiken daherzahst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 der hätt aber boskovic um jeden preis gehalten was auch gegen ihn gesprochen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hörtnagel hat gute Arbeit geleistet, die hier allerdings von vielen nicht gewürdigt wird. Diese Saison ist jetzt natürlich katastrophal, allerdings hat er die Jahre zuvor wirklich sehr gute Transfers getätigt. Da muss man erst einmal einen Besseren finden, vor allem einen, der für das Geld von Hörtnagel arbeitet. (Hat ja glaube ich nicht so übertrieben viel gekostet oder?) Wenn man einen noch kompetenteren Mann auf dieser Position haben will, muss man relativ viel Geld locker machen und das wird Edlinger denke ich auch mal nicht wollen. bearbeitet 1. April 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 Nachdem hier dauernd zu lesen ist, dass Pacult kaum mehr Freunde/Fürsprecher im Verein (und unter den Anhängern) hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass er Ali verdrängt hat. Oder hast das ganz allgemein gemeint? war allgemein gemeint. ali wollte scheinbar selbst gehen, aus welchen gründen auch immer. dannyo hat eh schon ein paar glaubwürdige realistische aufgezählt. was nicht heißt, dass pacult auch eine große rolle dabei gespielt hat. nagut, aber da würde ein Krankl immerhin shcon 2 von 3 kriterien erfüllen das schon, nur wie gesagt - ich geb den beiden keine 2 tage. dann krachts anständig, und einer von beiden muss gehen. und rate mal, für wen sich edlinger entscheiden wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hahaha1 Anfänger Geschrieben 1. April 2011 ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht und cu an meine fans dürfte doch einige haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Auch die Möglichkeit, dass Peter Pacult den Posten Hörtnagls übernimmt, steht zur Diskussion. Peter Pacult sagt dazu: "Das Magath-Modell wäre bei Rapid mit Sicherheit nicht leicht durchzuführen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 Hörtnagel hat gute Arbeit geleistet, die hier allerdings von vielen nicht gewürdigt wird. Diese Saison ist jetzt natürlich katastrophal, allerdings hat er die Jahre zuvor wirklich sehr gute Transfers getätigt. Da muss man erst einmal einen Besseren finden, vor allem einen, der für das Geld von Hörtnagel arbeitet. (Hat ja glaube ich nicht so übertrieben viel gekostet oder?) Wenn man einen noch kompetenteren Mann auf dieser Position haben will, muss man relativ viel Geld locker machen und das wird Edlinger denke ich auch mal nicht wollen. seh ich auch so...hätt viel lieber pacults abgang gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2011 Ich seh das von außen so: Das Volk hat nach dem verkorksten Jahr eine Bauernopfer verlangt, die billigste Variante is der Sportdirektor, den Pacult absägen hätte sicher das 3-4 fache oder mehr. gekostet. Logisch und einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht und cu an meine fans dürfte doch einige haben wann beginnst deinen job als neuer sportdirektor? :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. April 2011 ge schleich dich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts