Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ach irgendeinen haberer aus früheren tagen wird er schon aus dem ärmel zaubern. schöner wär allerdings ein manager mit format, der sich von pacult weder was sagen, noch verdrängen lässt.

nagut, aber da würde ein Krankl immerhin shcon 2 von 3 kriterien erfüllen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ach irgendeinen haberer aus früheren tagen wird er schon aus dem ärmel zaubern. schöner wär allerdings ein manager mit format, der sich von pacult weder was sagen, noch verdrängen lässt.

Nachdem hier dauernd zu lesen ist, dass Pacult kaum mehr Freunde/Fürsprecher im Verein (und unter den Anhängern) hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass er Ali verdrängt hat. Oder hast das ganz allgemein gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also jetzt doch kein aprilscherz, oder will uns rapid nur ein streich spielen? :betrunken: Naja damit wäre eigentlich nicht zu spassen, schon gar nicht wenn man so dasteht wie wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der hätt aber boskovic um jeden preis gehalten

was auch gegen ihn gesprochen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hörtnagel hat gute Arbeit geleistet, die hier allerdings von vielen nicht gewürdigt wird. Diese Saison ist jetzt natürlich katastrophal, allerdings hat er die Jahre zuvor wirklich sehr gute Transfers getätigt.

Da muss man erst einmal einen Besseren finden, vor allem einen, der für das Geld von Hörtnagel arbeitet. (Hat ja glaube ich nicht so übertrieben viel gekostet oder?) Wenn man einen noch kompetenteren Mann auf dieser Position haben will, muss man relativ viel Geld locker machen und das wird Edlinger denke ich auch mal nicht wollen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem hier dauernd zu lesen ist, dass Pacult kaum mehr Freunde/Fürsprecher im Verein (und unter den Anhängern) hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass er Ali verdrängt hat. Oder hast das ganz allgemein gemeint?

war allgemein gemeint. ali wollte scheinbar selbst gehen, aus welchen gründen auch immer. dannyo hat eh schon ein paar glaubwürdige realistische aufgezählt. was nicht heißt, dass pacult auch eine große rolle dabei gespielt hat.

nagut, aber da würde ein Krankl immerhin shcon 2 von 3 kriterien erfüllen :feier:

das schon, nur wie gesagt - ich geb den beiden keine 2 tage. :D dann krachts anständig, und einer von beiden muss gehen. und rate mal, für wen sich edlinger entscheiden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg

und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht

und cu an meine fans dürfte doch einige haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch die Möglichkeit, dass Peter Pacult den Posten Hörtnagls übernimmt, steht zur Diskussion. Peter Pacult sagt dazu: "Das Magath-Modell wäre bei Rapid mit Sicherheit nicht leicht durchzuführen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hörtnagel hat gute Arbeit geleistet, die hier allerdings von vielen nicht gewürdigt wird. Diese Saison ist jetzt natürlich katastrophal, allerdings hat er die Jahre zuvor wirklich sehr gute Transfers getätigt.

Da muss man erst einmal einen Besseren finden, vor allem einen, der für das Geld von Hörtnagel arbeitet. (Hat ja glaube ich nicht so übertrieben viel gekostet oder?) Wenn man einen noch kompetenteren Mann auf dieser Position haben will, muss man relativ viel Geld locker machen und das wird Edlinger denke ich auch mal nicht wollen.

seh ich auch so...hätt viel lieber pacults abgang gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich seh das von außen so: Das Volk hat nach dem verkorksten Jahr eine Bauernopfer verlangt, die billigste Variante is der Sportdirektor, den Pacult absägen hätte sicher das 3-4 fache oder mehr. gekostet. Logisch und einfach.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg

und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht

und cu an meine fans dürfte doch einige haben

wann beginnst deinen job als neuer sportdirektor? :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten