Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 war der Transfer vom Burgstaller so a art abschiedsgeschenk ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Alfred Hörtnagel wird übrigens nicht lange arbeitslos bleiben. er hat schon ein sehr konkretes angebot als sportdirektor des ÖFB vorliegen. Da wird er sich aber ärgern wenn er merkt, dass er für die Nationalmannschaft keine Spieler ein- oder verkaufen kann bearbeitet 1. April 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2011 Ja, von mir aus wird Martinovic Admin wenn das ein Scherz ist Die meisten hier freuen sich über den Rücktritt. Nur wer soll sein Nachfolger werden? Und wird er es besser machen? Erste Frage: Keine Ahnung. Zweite Frage: Wenn's Jan Age Fjörtoft wird, wird er's besser machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) glaubt hier wirklich irgendjemand, dass es sich dabei um einen scherz handelt?! bearbeitet 1. April 2011 von AbZock3r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. April 2011 Ja, von mir aus wird Martinovic Admin wenn das ein Scherz ist Saved!!!!!! Wenn doch ein Scherz - die Austrianer hats zum Lachen bracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Alfred Hörtnagel wird übrigens nicht lange arbeitslos bleiben. er hat schon ein sehr konkretes angebot als sportdirektor des ÖFB vorliegen. Gut, jetzt glaub ich wieder an einen Aprilscherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 Erste Frage: Keine Ahnung. Zweite Frage: Wenn's Jan Age Fjörtoft wird, wird er's besser machen wenns jan age werden würde, wäre dies kein aprilscherz, dann :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 war der Transfer vom Burgstaller so a art abschiedsgeschenk ? wahrscheinlich der tropfen, der das fass zum überlaufen brachte. möglicherweise wollte Pacult Burgstaller gar nicht und hat sich beschwert, dass Hörtnagl über seinen kopf hinweg hantelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Ja, von mir aus wird Martinovic Admin wenn das ein Scherz ist geh naaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 Wuahhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 glaubt hier wirklich irgendjemand, dass es sich dabei um einen scherz handelt?! warum nicht? es hat schon häufig - auch in online medien, derartige "scherze" gegeben. vereinsintern würde das keine unruhe bringen, weil alle bescheid wissen. warum ausgerechnet dieses datum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 1. April 2011 ich kann die jubelstürme hier überhaupt nicht nachvollziehen und finde es extrem schade um den ali. bei ihm konnte man eine philosophie erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 1. April 2011 Wer weiss was J.A.F. jetzt eigentlich macht? Wäre der verfügbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 Ja, von mir aus wird Martinovic Admin wenn das ein Scherz ist keine sorge, wenns ein aprilscherz von rapid ist, dann ist das jener von dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 1. April 2011 Wer weiss was J.A.F. jetzt eigentlich macht? Wäre der verfügbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts