churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 ich hab den erst geklickt, als ich die anderen posts gelesen gehabt hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. April 2011 Servas Herzinfarkt selbst Schuld wenn man so ein gut gläubiger Mensch is wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. April 2011 Bahhhh, mich hats jetzt auch ordentlich gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 wahhh Pironi du Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2011 gratulation, schaut man am morgen ins ASB und liest gleich sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Jetzt lachen wir noch alle drüber... hab ich mir auch schon gedacht. aber wenn der Dober wirklich verlängert wird (ich bin nach wie vor ein riesen fan der "he´s a dober!" wortspiele - und steh dazu ) wird das wohl so still und leise wie möglich apssieren. keine meldung auf der offiziellen, keine nachricht an die medien - er wird einfach da sein. bearbeitet 1. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. April 2011 hab ich mir auch schon gedacht. aber wenn der Dober wirklich verlängert wird (ich bin nach wie vor ein riesen fan der "he´s a dober!" wortspiele - und steh dazu ) wird das wohl so still und leise wie möglich apssieren. keine meldung auf der offiziellen, keine nachricht an die medien - er wird einfach da sein. Er wird einfach nicht gehen ... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2011 Nur Dobschi ist Rapid es Banausen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2011 ...net bös sein,aber das hat er sich auch wieder nicht verdient....man mag zu ihm stehen wie man will,bin auch kein Fan von ihm,aber er hat auch einiges für Rapid geleistet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Na geh, ich hab mich schon gefreut. War gut inszeniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. April 2011 Servas Herzinfarkt selbst Schuld wenn man so ein gut gläubiger Mensch is wie ich +1 aber gut wenn man (wie in diesem fall) fast immer alle links anklickt ohne lang nachzudenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2011 sowas ist nicht mal am 1. April lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2011 wahhh Pironi du Arsch arsch, aber gelungen! good one. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. April 2011 arsch, aber gelungen! good one. Ja, absolut. Ich hab fas den Kaffee ausgekotzt wie ich die Überschrift gelesen habe! Das wirklich Schlimme an dem Scherz ist ja, dass er alles andere als unmöglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. April 2011 Hörtnagl ist so eine Aktion aber sowas von dermaßen zuzutrauen, dass man über Dinge wie diese am besten gar keine Scherze mehr macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts