Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Jetzt lachen wir noch alle drüber...

hab ich mir auch schon gedacht.

aber wenn der Dober wirklich verlängert wird (ich bin nach wie vor ein riesen fan der "he´s a dober!" wortspiele - und steh dazu :feier:) wird das wohl so still und leise wie möglich apssieren. keine meldung auf der offiziellen, keine nachricht an die medien - er wird einfach da sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

hab ich mir auch schon gedacht.

aber wenn der Dober wirklich verlängert wird (ich bin nach wie vor ein riesen fan der "he´s a dober!" wortspiele - und steh dazu :feier:) wird das wohl so still und leise wie möglich apssieren. keine meldung auf der offiziellen, keine nachricht an die medien - er wird einfach da sein.

Er wird einfach nicht gehen ... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...net bös sein,aber das hat er sich auch wieder nicht verdient....man mag zu ihm stehen wie man will,bin auch kein Fan von ihm,aber er hat auch einiges für Rapid geleistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Servas Herzinfarkt :facepalm:

selbst Schuld wenn man so ein gut gläubiger Mensch is wie ich :glubsch:

+1

aber gut wenn man (wie in diesem fall) fast immer alle links anklickt ohne lang nachzudenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arsch, aber gelungen!

good one. :feier:

Ja, absolut. Ich hab fas den Kaffee ausgekotzt wie ich die Überschrift gelesen habe! :D

Das wirklich Schlimme an dem Scherz ist ja, dass er alles andere als unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hörtnagl ist so eine Aktion aber sowas von dermaßen zuzutrauen, dass man über Dinge wie diese am besten gar keine Scherze mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten