Andi Dober bleibt Rapidler!

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, na eh klar, ich habs ja kommen sehen... :aaarrrggghhh: :greenoops::facepalm:

Andreas Dober wird auch in den kommenden zwei Saisonen bei Rapid spielen. Der österreichische Rekordmeister verlängerten den Vertrag mit dem 25-jährigen Außenverteidiger (er hatte gestern Geburtstag) bis zum Sommer 2013 – mit einer Option für ein weiteres Jahr. Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Ich freue mich, dass wir Andi längerfristig an den Verein binden konnten. Er verkörpert wie kaum ein anderer Spieler die Tugenden von Rapid. Leider hatte er in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Pech mit Verletzungen." Über weitere Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

News auf der offiziellen website

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja bist du deppert!? ist das jetzt ein scherz, oder wie? verkörpert wie kaum ein anderer die tugenden des sk rapid??? das wort tugenden kennt der dober doch nur vom hörensagen. also schön langsam zweifle ich ein bisserl an hörtnagls plänen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ja, na eh klar, ich habs ja kommen sehen... :aaarrrggghhh: :greenoops::facepalm:

Andreas Dober wird auch in den kommenden zwei Saisonen bei Rapid spielen. Der österreichische Rekordmeister verlängerten den Vertrag mit dem 25-jährigen Außenverteidiger (er hatte gestern Geburtstag) bis zum Sommer 2013 – mit einer Option für ein weiteres Jahr. Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Ich freue mich, dass wir Andi längerfristig an den Verein binden konnten. Er verkörpert wie kaum ein anderer Spieler die Tugenden von Rapid. Leider hatte er in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Pech mit Verletzungen." Über weitere Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

News auf der offiziellen website

Der Pironi ist einfach der schnellste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

verkörpert wie kaum ein anderer die tugenden des sk rapid??? das wort tugenden kennt der dober doch nur vom hörensagen. also schön langsam zweifle ich ein bisserl an hörtnagls plänen.

Nein nein, nicht nur du zweifelst...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

War ja wieder klar, dass der Liebling der Oberen einen neuen Vertrag bekommt. Dass er dabei aber eh nie spielen darf, weil er immer gesperrt ist ist denen egal. Hauptsache sein Manager erhält seinen Anteil an der Vertragsverlängerung. :redangry:

Nein nein, nicht nur du zweifelst...

In dubio contra Doberius!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jawoi, gute Entscheidung. Hoffentlich wird bald auch der 5-Jahresvertrag für Heikkinen und Some verkündet. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War ja wieder klar, dass der Liebling der Oberen einen neuen Vertrag bekommt. Dass er dabei aber eh nie spielen darf, weil er immer gesperrt ist ist denen egal. Hauptsache sein Manager erhält seinen Anteil an der Vertragsverlängerung. :redangry:

gibt's dazu nähere erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten