Guido Burgstaller ab Sommer bei Rapid! (gemeint ist der Sommer 2011 und nicht 2022!)

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ein junger, talentierter Spieler, aber kein wirklicher Kracher.

Kann nur sein, dass die schon mit dem einen oder anderen Abgang fix planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na hoffen wir mal, dass wir ihn nicht nur wegen seinem spiel gegen uns im frühjahr geholt haben.

dann wars sicher kein wunschspieler des trainers.

da war doch so ein sager von wegen: der spielt 35 mal irgendwas und gegen uns spielt er halt groß auf ... :betrunken:

kann mich nimmer erinnern obs dem guido gegolten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ein junger, talentierter Spieler, aber kein wirklicher Kracher.

Kann nur sein, dass die schon mit dem einen oder anderen Abgang fix planen.

Er ist jung, schnell, technisch nicht unbegabt und hat noch Luft nach oben. Da kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich muss sagen, das wirkt auf mich als ein guter Kauf.

Ich befürchte nur, dass wir erneut einen talentierten Mittelfeldspieler gekauft haben um ihn dann einzulagern. Vielleicht hat man sich aber auch aus veterinärmedizinischen Gründen entschieden Saurer in seinem Verließ in Gruppenhaltung zu verwahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das dürfte vorher etwas untergegangen sein, aber glaubst du das PP uns verlassen wird?

wer kann das jetzt schon sagen.

vom meister und/oder cupsieger bis zum 6. platz + nix ist noch alles drin.

ich kann dir nur eines sagen ... viele freunde/stützen hat er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Fußballerisch ein guter Transfer, allerdings werd ich immer noch heiß, wenn ich an sein Brutalofoul vom September 2009 denk, als er dem Steffen beim Stand von 3:1 in Minute 93! von hinten mit voller Absicht in die Beine gerutscht ist :angry: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kenn ihn eigentlich auch nur aus den begegnungen gegen uns und aufgrund dessen seh ich den transfer eigentlich sehr positiv .... hab ihn zwar nicht als sondelrich sympathisch in erinnerung aber zumindest als einen richtigen "typen" der eine menge selbstvertrauen und bissl verrrücktheit hat ... brave, ruhige spieler haben wir eh genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er ist jung, schnell, technisch nicht unbegabt und hat noch Luft nach oben. Da kann man nicht viel falsch machen.

Falsch macht man sicher nix. Talentiert, jung und billig ist immer eine gute Kombi.

Interessant finde ich, dass man es endlich mal schafft, früh einen Spieler zu binden. Hatte in der Vergangenheit oft das Gefühl, dass man sich da ewig Zeit lässt mit solchen Dingen. (Spieler Verpflichtungen, nicht Vertragsverlängerungen, die sind 1A vom Zeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten