RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2011 Weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ein junger, talentierter Spieler, aber kein wirklicher Kracher. Kann nur sein, dass die schon mit dem einen oder anderen Abgang fix planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2011 na hoffen wir mal, dass wir ihn nicht nur wegen seinem spiel gegen uns im frühjahr geholt haben. dann wars sicher kein wunschspieler des trainers. da war doch so ein sager von wegen: der spielt 35 mal irgendwas und gegen uns spielt er halt groß auf ... kann mich nimmer erinnern obs dem guido gegolten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ein junger, talentierter Spieler, aber kein wirklicher Kracher. Kann nur sein, dass die schon mit dem einen oder anderen Abgang fix planen. Er ist jung, schnell, technisch nicht unbegabt und hat noch Luft nach oben. Da kann man nicht viel falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2011 Ich muss sagen, das wirkt auf mich als ein guter Kauf. Ich befürchte nur, dass wir erneut einen talentierten Mittelfeldspieler gekauft haben um ihn dann einzulagern. Vielleicht hat man sich aber auch aus veterinärmedizinischen Gründen entschieden Saurer in seinem Verließ in Gruppenhaltung zu verwahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sc-magna-rapid-wien-2-0-burgstaller-33/video/8-1071-43990.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sc-magna-rapid-wien-2-0-burgstaller-33/video/8-1071-43990.html Soma wird sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2011 kann burgstaller nicht beurteilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sc-magna-rapid-wien-2-0-burgstaller-33/video/8-1071-43990.html bitte ab dem Sommer viele solcher Tore dann FÜR uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. März 2011 wird wohl der Kavlakersatz sein, bin aber trotzdem froh über den Transfer Willkommen bei RAPID !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 ... Das dürfte vorher etwas untergegangen sein, aber glaubst du das PP uns verlassen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2011 Das dürfte vorher etwas untergegangen sein, aber glaubst du das PP uns verlassen wird? wer kann das jetzt schon sagen. vom meister und/oder cupsieger bis zum 6. platz + nix ist noch alles drin. ich kann dir nur eines sagen ... viele freunde/stützen hat er nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2011 Fußballerisch ein guter Transfer, allerdings werd ich immer noch heiß, wenn ich an sein Brutalofoul vom September 2009 denk, als er dem Steffen beim Stand von 3:1 in Minute 93! von hinten mit voller Absicht in die Beine gerutscht ist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. März 2011 kenn ihn eigentlich auch nur aus den begegnungen gegen uns und aufgrund dessen seh ich den transfer eigentlich sehr positiv .... hab ihn zwar nicht als sondelrich sympathisch in erinnerung aber zumindest als einen richtigen "typen" der eine menge selbstvertrauen und bissl verrrücktheit hat ... brave, ruhige spieler haben wir eh genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2011 Er ist jung, schnell, technisch nicht unbegabt und hat noch Luft nach oben. Da kann man nicht viel falsch machen. Falsch macht man sicher nix. Talentiert, jung und billig ist immer eine gute Kombi. Interessant finde ich, dass man es endlich mal schafft, früh einen Spieler zu binden. Hatte in der Vergangenheit oft das Gefühl, dass man sich da ewig Zeit lässt mit solchen Dingen. (Spieler Verpflichtungen, nicht Vertragsverlängerungen, die sind 1A vom Zeitpunkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2011 Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts