r0t Stammspieler Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Man darf ja bei uns auch nicht - auf Vorrangstraßen - links parken, oder? bearbeitet 19. März 2022 von r0t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2022 r0t schrieb vor 12 Minuten: Man darf ja bei uns auch nicht - auf Vorrangstraßen - links parken, oder? In einer Einbahnstraße schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 19. März 2022 Hutz schrieb vor 3 Minuten: In einer Einbahnstraße schon Achso. Ich habe gedacht, dass dürfen nur die, die mir in der Einbahnstraße entgegenkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. März 2022 r0t schrieb vor 9 Stunden: Man darf ja bei uns auch nicht - auf Vorrangstraßen - links parken, oder? Genau das ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. März 2022 50€ weil ich ausgerechnet einen Streifenwagen in Mazepin-Manier in Graz blockierte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: 50€ weil ich ausgerechnet einen Streifenwagen in Mazepin-Manier in Graz blockierte was haben's da genau als begründung hergenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2022 Iniesta schrieb vor 14 Stunden: was haben's da genau als begründung hergenommen? Sie waren der Ansicht, ich habe ein Einsatzfahrzeug blockiert. Ich war dem nicht gegenwärtig, aber ich glaube es ihnen, weil ich abgelenkt war: Ich telefonierte nämlich gerade. Das Telefonat setzte ich später fort. Sie "Was wollten die Kieberer von dir?" Ich: "50 Euro." Was für mich offen bleibt: Wenn ich die blockiert haben soll, war es mit der Wichtigkeit ihres Einsatzes net weit her, wenn sie dann doch die Zeit haben, mich abzustrafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. März 2022 Hast am Steuer telefoniert? Das macht dann noch mal 70 € dazu Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Was für mich offen bleibt: Wenn ich die blockiert haben soll, war es mit der Wichtigkeit ihres Einsatzes net weit her, wenn sie dann doch die Zeit haben, mich abzustrafen. Der Einsatz kann schon wieder vorbei oder von einem anderen Fahrzeug abgearbeitet worden sein ... das kann man von außen nicht beurteilen. Wobei mich eher wundert, dass du trotz akuter Telefonitis die Einsatzsignale überhört haben solltest. Das macht man nicht im Straßenverkehr! Ich glaub, mit dem Fünfziger bist eh noch ganz gut davongekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. März 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Hast am Steuer telefoniert? Das macht dann noch mal 70 € dazu Der Einsatz kann schon wieder vorbei oder von einem anderen Fahrzeug abgearbeitet worden sein ... das kann man von außen nicht beurteilen. Wobei mich eher wundert, dass du trotz akuter Telefonitis die Einsatzsignale überhört haben solltest. Das macht man nicht im Straßenverkehr! Ich glaub, mit dem Fünfziger bist eh noch ganz gut davongekommen ... Ich glaube er hat mal wo erwähnt, hörgeschädigt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Wobei mich eher wundert, dass du trotz akuter Telefonitis die Einsatzsignale überhört haben solltest. Das macht man nicht im Straßenverkehr! Ich glaub, mit dem Fünfziger bist eh noch ganz gut davongekommen ... Ach, das kann mit meiner Art zu telefonieren schon vorkommen (Hörgeräte sind zugleich Headset). Das mit dem „gut davonkommen“ meinte der Kieberer auch, das Ticket war auf mein angebliches Zweitdelikt (das glaube ich nicht, aber ich hielt meinen Mund) ausgestellt: §10 STVO „Ausweichen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2022 Ihr braucht euch das Kennzeichen btw. nicht zu merken. Ist keineswegs Gefahr in Verzug, wenn dieser Audi auftaucht, weil es ein Mietwagen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2022 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Wobei mich eher wundert, dass du trotz akuter Telefonitis die Einsatzsignale überhört haben solltest. Das macht man nicht im Straßenverkehr! Nur wird das (nicht verpflichtende) Folgetonhorn einfach viel zu selten eingesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Sie waren der Ansicht, ich habe ein Einsatzfahrzeug blockiert. Ich war dem nicht gegenwärtig, aber ich glaube es ihnen, weil ich abgelenkt war: Ich telefonierte nämlich gerade. Das Telefonat setzte ich später fort. Sie "Was wollten die Kieberer von dir?" Ich: "50 Euro." Was für mich offen bleibt: Wenn ich die blockiert haben soll, war es mit der Wichtigkeit ihres Einsatzes net weit her, wenn sie dann doch die Zeit haben, mich abzustrafen. beeinspruchen und das als begründung hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2022 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: beeinspruchen und das als begründung hernehmen. Ich kann nur beeinspruchen, wenn ich eine Zahlung verweigere und mich anzeigen lasse. Ich bin mir ziemlich sicher, so billiger davonzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 54 Minuten: Ach, das kann mit meiner Art zu telefonieren schon vorkommen (Hörgeräte sind zugleich Headset). Das mit dem „gut davonkommen“ meinte der Kieberer auch, das Ticket war auf mein angebliches Zweitdelikt (das glaube ich nicht, aber ich hielt meinen Mund) ausgestellt: §10 STVO „Ausweichen“. finde es sehr stilvoll dass dich die grazer polizei ausgerechnet in der kärntner straße straft. chapeau! Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Ich kann nur beeinspruchen, wenn ich eine Zahlung verweigere und mich anzeigen lasse. Ich bin mir ziemlich sicher, so billiger davonzukommen. wie is das eigentlich bei zahlung mit der karte? das is ja de facto keine zahlungsverweigerung. wurde das schon mal ausjudiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts