Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 23 Minuten: allein schon über die abwesenheit bei gericht hätt ich ihn ein halbes jahr nachdenken lassen. Ich wünsch dir viel Spaß wenn du 91 bist, hoffentlich denkst du dann immer noch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Man kann es für jene einführen die neu (oder wieder) den Schein machen. Für die anderen ist es tatsächlich Schikane. bearbeitet 28. Juli 2020 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Ich wünsch dir viel Spaß wenn du 91 bist, hoffentlich denkst du dann immer noch gleich. Dann wird er sicher so weise sein und kein Auto mehr in Betrieb nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Juli 2020 Jackson schrieb vor einer Stunde: Ich wünsch dir viel Spaß wenn du 91 bist, hoffentlich denkst du dann immer noch gleich. gerade weil er schon 91 ist, hätt er den anstand haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2020 Mit 91 soll man auf Mobilität von Haus aus verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Stunden: gerade weil er schon 91 ist, hätt er den anstand haben müssen. Wenn dich das dann so stresst dass er einen Herzinfarkt hat hilfts auch niemandem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 28. Juli 2020 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Wenn dich das dann so stresst dass er einen Herzinfarkt hat hilfts auch niemandem... na wenigstens hat er sich den stress von autofahrten antun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: na wenigstens hat er sich den stress von autofahrten antun können. Da bin ich eh deiner Meinung, dass das dumm war und ab einem gewissen Alter ausgetestet gehört. Das hat aber nix mit deiner Aussage vom vorm Gericht erscheinen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Juli 2020 Cops auf einer Brücke (hinter mir), ich auf einer Schnellstraße - 300 m bis 100er aufgehoben, ich beschleunige natürlich schon: € 80 für 127km/h solche beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2020 SmokinAces schrieb vor 9 Stunden: Cops auf einer Brücke (hinter mir), ich auf einer Schnellstraße - 300 m bis 100er aufgehoben, ich beschleunige natürlich schon: € 80 für 127km/h solche beidln. Gsd hast sie nicht mit "Hallo" gegrüßt, sonst wärs noch teurer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. August 2020 Was kosten 96km/h statt 70km/h Freiland? Hab einen Traktor überholt und danach standens mit der Pistole in einem neuen 70er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten: Was kosten 96km/h statt 70km/h Freiland? Hab einen Traktor überholt und danach standens mit der Pistole in einem neuen 70er. würde schätzen zwischen 50-80€ angst haben braucht man hierzulande keine vor geschwindigkeitsdelikten edit: wohl eher so ~ 80€ bearbeitet 23. August 2020 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Was kosten 96km/h statt 70km/h Freiland? Hab einen Traktor überholt und danach standens mit der Pistole in einem neuen 70er. Laut Tacho ? Waren dann wohl max 90kmh wenn man Tachovoreilung und Toleranz abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 28 Minuten: Laut Tacho ? Waren dann wohl max 90kmh wenn man Tachovoreilung und Toleranz abzieht Jap lt. Tacho. Aber mein Auto ist ~2,5 Jahre alt mit Digitaltacho. Der hat nicht mehr viel Abweichung. Die 96 hatte ich beim Vorbeifahren bei denen wo sie schon auf den nächsten gezielt haben (da war eine ganze Kolone von 10-15 Autos die in dem Tempo überholt und so weitergefahren sind). Also hoff ich dass ich wie sie mich anvisiert hatten noch bisi langsamer war. bearbeitet 23. August 2020 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Was kosten 96km/h statt 70km/h Freiland? Hab einen Traktor überholt und danach standens mit der Pistole in einem neuen 70er. bitte wie schnell war der traktor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts