Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten:

Jap lt. Tacho. Aber mein Auto ist ~2,5 Jahre alt mit Digitaltacho. Der hat nicht mehr viel Abweichung.

Der Tacho darf auf keinen Fall weiger als die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen, deswegen haben alle eine gewisse Voreilung, unabhängig davon wie alt das Fahreug ist, kommt eher auf den Hersteller an ;)

Mein 1er hat eine analoge und eine digitale Anzeige, bei 2teren wird das GPS Signal vom Navi abgegriffen, die geht also (fast) genau, 100kmh analog sind also echte 95 kmh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

@Hammerwerfer

aso, dachte, die hätten dich angehalten. da hätt ich mich auf den viiiel zu schnellen traktor ausgeredet. 

einspruch müßt ma eloquenter formulieren.

Was soll er denn beeinspruchen? Er ist halt nunmal mit 96 in der 70er Zone erwischt worden, da können 100 Traktoren vor dir herumfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 49 Minuten:

Was soll er denn beeinspruchen? Er ist halt nunmal mit 96 in der 70er Zone erwischt worden, da können 100 Traktoren vor dir herumfahren.

Richtig. :davinci:

Angehalten habens keinen. Da wird mal ein Brief kommen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Workaholic

Am 15.10 angeblich in ein mobiles Radar gefahren, bearbeitet am 2.12, zugeschickt bekommen am 10.12.

Das sind die Tricks mit denen unsere BH mittlerweile arbeitet. Da alles dokumentiert wird, wissen wir dass das Auto zu dem Zeitpunkt ca. 40km entfernt gestanden ist.

Ich bin gespannt ob wir da je ein Foto zu Gesicht bekommen.

Ein anderer der nicht alles aufschreibt überweist die 45€ und denkt nicht mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
I've seen better days

94 - 96 km/h lt. Tacho auf der Autobahn, Baustelle mit 80er Beschränkung, geblitzt worden vom Stationären, was gibt das? (Außer meiner erst zweiten Strafe für zu schnell fahren in 13 Jahren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.