Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Es war nicht mein Auto und es hatte ein W vorne dran, aber guter Versuch. :D

Was glaubst, wie es mir erging mit einem Burgenländischen Kennzeichen in der Bundeshauptstadt ? 
Haha, ich könnte nette Geschichten erzählen :feier:
Hab des natürlich vollkommen ausgenützt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab netten RSb Brief mit Strafverfügung vor 3 Tagen bekommen.

Auf AB trotz Überholverbot mehrspuriges Kraftfahrzeug überholt macht 70€.

Weiß zwar nicht wo da auf der AB ein Überholverbot gewesen sein soll auch wie der das sehen konnte (kann nur Zivi gewesen sein) aber gut einzahlen fertig vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden:

Hab netten RSb Brief mit Strafverfügung vor 3 Tagen bekommen.

Auf AB trotz Überholverbot mehrspuriges Kraftfahrzeug überholt macht 70€.

Weiß zwar nicht wo da auf der AB ein Überholverbot gewesen sein soll auch wie der das sehen konnte (kann nur Zivi gewesen sein) aber gut einzahlen fertig vergessen.

das ist eh noch günstig, ich hab aufgrund überholen im Überholverbot im Ortsgebiet + Sperrlinie überfahren jeweils € 100,- / ergo € 200,- blechen dürfen. Eh behindert.. wobei ich mich heute nicht mehr erinnern kann warum ich damals offensichtlich unbedingt überholen musste und wie dort genau die Bedingungen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 49 Minuten:

das ist eh noch günstig, ich hab aufgrund überholen im Überholverbot im Ortsgebiet + Sperrlinie überfahren jeweils € 100,- / ergo € 200,- blechen dürfen. Eh behindert.. wobei ich mich heute nicht mehr erinnern kann warum ich damals offensichtlich unbedingt überholen musste und wie dort genau die Bedingungen waren.

In Mödling? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mir ist heuer im Frühjahr leider meine Serie von 9 Jahren ohne Verkehrsstrafe gerissen (Parkstrafen ausgenommen) :nein:

Und dass an einer Stelle, wo eh öfters mal geblitzt wird, 70€ für ebenso knapp 20km/h.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 26 Minuten:

Naja einsperren brauchst den ja bitte nicht. Einfach ab 70 alle paar Jahre Fahrtests machen lassen und die Geschichte hat sich.

Wird nicht kommen, glaub kaum das den Test viele bestehen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

mazunte schrieb am 16.7.2020 um 12:18 :

Mich hat mal wieder so ein altes Mütterl an der Hüfte mitgenommen. Manche könnte ich einfach aus Ihrem Auto zerren und den Schlüssel im Weiz Bach versenken. :raunz:
Bin ja gespannt wie lange es wirklich noch dauert, bis man die Innenstadt hier PKW-frei macht.
Es ist einfach schon viel zu viel was da auf den Straßen herum fahren. Es vergeht kein Tag! wo ned wieder wer dzeppad zum aufpassen ist. Fahrtauglichkeits - Prüfung ab einem Gewissen Alter;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden:

Wird nicht kommen, glaub kaum das den Test viele bestehen würden ;)

Ja dann halt einen leichteren Test

Das wird aber erst kommen wenn die Alternative existiert, selbstfahrende Autos. Da stellst dann in jedes Dorf 10 Autos hin, der Pensionist ruft an und bestellt sich das Auto her, und das fährt ihn dann da hin wo immer er will und er zahlt halt bissl was pauschal im Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.