Türkei - Österreich 2:0


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso man verdammt noch mal nicht einen Elfmeterschützen vor dem Spiel bestimmen kann. Jedes mal das gleiche, es schießt der, der sich grad so superduper fühlt oder wer noch nicht hat. Kinder und Frauen zuerst.

Zum Rest des Spiels muss man nicht viel sagen, es ist einfach nur traurig gewesen. Gegen Deutschland gibts SO ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso man verdammt noch mal nicht einen Elfmeterschützen vor dem Spiel bestimmen kann. Jedes mal das gleiche, es schießt der, der sich grad so superduper fühlt oder wer noch nicht hat. Kinder und Frauen zuerst.

Zum Rest des Spiels muss man nicht viel sagen, es ist einfach nur traurig gewesen. Gegen Deutschland gibts SO ein Debakel.

maierhofer und scharner waren als elfmeterschützen festgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja aber das hat nix mit der aufstellung zu tun und das könntest mal kapieren anstatt wieder mal einfach nur polemisch namen ins spiel zu werfen. weil ob alaba oder korkmaz ist völlig tuttel, weil maierhofer oder wallner ist völlig tuttl - solange kein konzept und keine ordentliche taktik vorhanden ist, kann bei unserem einheitsbrei an durchschnittsspielern am platz stehen wer will.

ok, ja. aber das wird sich fürchte ich nicht allzu bald ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

ich versteh ganz ehrlich nicht wie man sich nach diesem spiel über den verschossenen elfer oder einzelne fehler die zu den gegentoren führten aufregen kann ...

genausowenig kann ich nachvollziehen dass man sich nach diesen bankrotterklärungen echt noch hinstellen kann und behaupten mit spieler xy statt spieler yx hätte man so oder so gespielt

das ganze ist einfach nurnoch ein witz :aaarrrggghhh:

vor den 2 spielen war die tabelle echt nett zum anschauen (klar, 2 von 3 spielen gegen punktelieferanten),

mittlerweile müsst jedem klar sein dass wir froh sein können am ende vor aiserbaidschan zu stehen

Wahnsinn, als RapidAnhänger der auch das Nationalteam verfolgt kommt man derzeit voll auf seine kosten ... da freut man sich nachher stets auf das jeweils andere ... :redangry:

OIDA FODA http://www.laola1.at/454+M5c27a33348c.html

ist die stimmung dort in der vorbereitung echt so lustig dass es die blamagen wert sind?

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ok, ja. aber das wird sich fürchte ich nicht allzu bald ändern

Das Spielermaterial im Moment ist ja nicht schlecht, aber man muss die Zeichen der Zeit erkennen, das sie mit diesem Trainer (und ja, jetzt fang ich auch an mich über TakDiCo aufzuregen) verheizt werden. Ich wünsch mir einen internationalen Klassetrainer, der aus diesen Spielern das Potenzial auch herausholt. Wird aber nur ein Wunsch bleiben, denn wenn DiCo geht kommt Zsak oder Zellhofer nach, weil man ja kein Geld in die Hand nehmen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das erbärmlichste gestern war ja, daß von hinten raus genau kein spielaufbau stattgefunden hat.

ausser bälle wegschlagen war da genau nix. dazu pogatetz, der lieber einen 50 meter pass ins irgendwo knallt, als noch die 10 meter zu gehen die er vor sich oftmals hatte.

ab der mittellinie, gabs in der regel niemand der sich freigelaufen hätte. scharner war ich weiß nicht bei welchem spiel und pehlivan öfter in der viererkette als im mittelfeld.

bezeichnend, daß dragovic gegen ende des spiels den einzigen freistoß in strafraumnähe rausgeholt hat, weils ihm offenbar schon zu blöd wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du das team im jahr 2008 gesehen? hast du jemals in deinem leben eine österreichische Nationalmannschaft gesehen, die mit so viel Tempo, Spielwitz und Kombinationssicherheit gespielt hat?

das genick hat ihm aber seine aussage gebrochen, dass er nicht die besten sondern die richtigen spielen hat lassen. ansonsten geb ich dir recht, dass der fussball, welcher bei der euro gespielt wurde 100xmal besser war als der jetzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Cut wird man wohl erst nach der Qualifikation machen und Constantini endlich entlassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht das letzte katastrophale Spiel von Österreich in dieser Quali war und der Trainer nach den Qualispielen auch für den Leo nicht mehr tragbar sein wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielermaterial im Moment ist ja nicht schlecht,

besser als kasachstan und aserbeidschan und österreich 200-2010, aber dennoch schlechter als belgien, türkei und deutschland

und wenn dann keine mannschaft am platz steht sondern nur vom hahn aufgscheuchte einzelne hendln , dann schaut das raus was bei uns halt immer rausschaut -> 0,Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok, ja. aber das wird sich fürchte ich nicht allzu bald ändern

das ist allerdings eine andere frage und in der will ich dir nicht widersprechen. mir gings um die grundaussage, wobnach eventuell mit gleichem trainer und gleichen taktischen voprgaben aber anderer aufstellung mehr möglich gewesen wäre und das glaube ich nicht. denn unsere teamspieler befinden sich inetwa auf einem (relativ niedrigem) niveau, auch wenn der eine oder andere fan den einen oder anderen spieler hochjubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So - die Woche der Em-Quali ist zu Ende - und wir sind wieder am Boden der good-old-esterreichischen-Fußball-Realität

Ein Wahnsinn, Österreich hat es sich dermaßen nicht verdient bei dieser EM dabei zu sein, zuerst verlieren wir zuhause vor 45.000 motivierten österreichischen Fans (gibts nicht oft) gegen eine relativ harmlose Belgische Mannschaft. Ohne den funken einer Chance, ohne das man ein einziges mal das Gefühl haben konnte, "da geht was". Ein zimperlicher Hühnerhaufen sonst nichts.

Und zur Krönung verlieren wir hochverdient gegen eine völlig hinnige türkische Nationalelf. Das kuriose dabei ist ja, wenn wir am Ende den Elfmeter verwandeln müssen wir unter Umständen dieses Spiel trotz allem nicht mal verlieren. Warum bitte schiesst Maierhofer einen Elfer???

Die EM kann damit abgehakt werden, vielleicht gelingt ja jetzt völlig ohne Druck noch das ein oder andere respektable Ergebnis, um wenigstens noch Rang 4 ab zu sichern oder gar am Ende auf Platz 3 zu stehen. Hab nur einen Wunsch: Bitte jetzt sofort mit einem neuen Trainer starten und ihm die Zeit geben, etwas für die nächste Quali auf zu bauen - jetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ernüchterndsten finde ich, dass mit Belgien und Türkei zwei extrem biedere Mannschaften in der Gruppe herumgurken und man wieder nix draus macht. Jetzt hatte man 2x hintereinander Gruppen, wo der 2. Platz in Reichweite war, aber egal, wir haben andere Probleme. Mit so einem Kick hat man sowieso nirgends etwas zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

besser als kasachstan und aserbeidschan und österreich 200-2010, aber dennoch schlechter als belgien, türkei und deutschland

und wenn dann keine mannschaft am platz steht sondern nur vom hahn aufgscheuchte einzelne hendln , dann schaut das raus was bei uns halt immer rausschaut -> 0,Josef

leider korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Den Cut wird man wohl erst nach der Qualifikation machen und Constantini endlich entlassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht das letzte katastrophale Spiel von Österreich in dieser Quali war und der Trainer nach den Qualispielen auch für den Leo nicht mehr tragbar sein wird.

der optimale zeitpunkt für den cut wäre jetzt! 5 quali-spiele, die eh quasi wurscht sind und inkl freundschaftsspiele würden dem neuen trainer bis zu wm-quali ca. 10 spiele bleiben, eine mannschafts zu formen und die philosophie rüberzubringen.

NACH der em-quali ists wieder zu spät, da keine bewerbsspiel, das wirklich die qualität der mannschaft zeigt, bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.