cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2011 schön hat er dem Teamchef nachgeplappert der Revoluzzer. Das kann man dem Scharner nicht vorwerfen, daß er ein Nachplapperer wäre, hat er schon zu oft bewiesen, daß er seine eigenen (wirren) Gedanken hat, hiir sind sie wohl zufällig deckungsgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Wo wir schon beim thema wirre gedanken sind, wieso nicht arnautovic als "false nine" und korki und harnik als außenstürmer? dahinter je nach bedarf zwei kreative oder doppel sechs. gegen die türkei hieße das konkret, einer aus dem trio scharner baumi pehlivan müsste halt eine kreative offensiv position spielen. bearbeitet 27. März 2011 von Khorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2011 Die Türkei steht unter Zugzwang die werden nicht hinten stappeln, außerdem habense einen Trainer der nen Übersetzer braucht, das könnte nen kleiner Vorteil sein .. Gegen Belgien haben wir uns scheiße angestellt daheim aber gegen die Türkei erwarte ich nen Sieg. Außerdem bringt uns der Sieg evtl. nochmals auf die Bahn. und Belgien muss erst noch die Deutschen besiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2011 herst der belgienkick hat wieder klar aufgezeigt wo wir sind. das war für mich eins der schlechtesten spiele der letzten drei jahre. jeder dritte pass zum gegner. hier jetzt von einem sieg gegen die türkei zu sprechen... genau der selbe falsche optimismus wie vor dem belgienspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 Pariasek: Herr Dag, gibt es in der Türkei eine Stürmerkrise, da ja in den letzten vier Spielen kein Tor gelang? Dag: Nur weil wir in den letzten beiden Spielen kein Tor gemacht haben, kann man bei uns sicher nicht von einer Krise im Sturm sprechen. Hat er tatsächlich "Wir" gesagt und die Türken gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 27. März 2011 Maierhofer & Kontertaktik ?! Ähm ja.. Ich gehe weiter und sage: Maierhofer & Fußball? Ähem... Alles ist besser als ein unfähiger Spieler der weder mit dem Kopf noch mit dem Fuß überzeugt Aber mei.. Er rennt ja so brav! So ist es. mein gott ist das ein schwachsinn! mal wieder typ. österr. fussball fan "alles ist besser"... hat man ja gesehen um wieviel besser ein janko oder ein wallner in letzter seit im team waren. aber hauptsach sudern und einen spieler als deppen beschimpfen. dann ist man schon auf der sicheren seiten, nicht? man kann vom meierhofer halten was man will, aber die besten leistungen des nationalteams in den letzten paar spielen haben mit ihm in der start-11 stattgefunden. ist halt leider eine realität (die weh tut). Bitte vergleich den Maierhofer nicht mit dem Janko. Der Janko schafft es sogar mit Manschette und Oberschenkelblessur, eine Torchance zu fabrizieren (auch, wenn er die durch eindeutig gezeigte Unsicherheit stümperhaft versiebte) Wann ist der Maierhofer jemals für den gegnerischen Tormann gefährlich gewesen in letzter Zeit? Außer, wenn er angeschossen wurde? Ich habe doch immer gedacht, daß ein Stürmer Gefahr für das gegnerische Tor ausstrahlen sollte, aber scheinbar irre ich mich... Noch nie habe ich einen in irgendeinem Nationalteam gesehen, der derartig orientierungs- und ahnungslos über einen Platz stolpert wie der geile Maierhofer. Wozu einen Solostürmer, der in der Verteidigung aushilft? Ich hoffe auf ein 4-4-2 da wir mMn keinen St haben der gut genug ist um als Solospitze zu spielen. Die Abwehr sollte mMn so bleiben, im Mittelfeld könnte ich mir Alaba im LM vorstellen und im Zentrum Baumi und Scharner/Pehlivan. Ja, ich bin auch immer für 2 Stürmer. Schon alleine, weil damit die Abwehr des Gegners wesentlich mehr gebunden wird. Nur bitte ohne Maierhofer! Den will ich endlich aus dem Team draußen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Hinten stellt man sich ja quasi von selbst auf, davor könnte man es vielleicht sogar so probieren: Arnautovic - Harnik Korkmaz - Scharner - Baumgartliner - Klein bearbeitet 27. März 2011 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2011 Der Janko schafft es sogar mit Manschette und Oberschenkelblessur, eine Torchance zu fabrizieren (auch, wenn er die durch eindeutig gezeigte Unsicherheit stümperhaft versiebte) nö... die torchance ist ihm durch einen schlechten abschlag von van byuten serviert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 nö... die torchance ist ihm durch einen schlechten abschlag von van byuten serviert worden. van buyten hat junuzovic ins gesicht geschossen dadurch rollt der ball zu janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. März 2011 Ich wünsch mir ein X mit einem Trainerrauswurf oder aber 3 Punkte dafür ertrag ich auch den DiCO länger. Wunschaufstellung Payer Dag-Dragovic-Pogatez-Fuchs Harnik-Scharner-Schiemer-Korki Arnautovic-Maierhofer Man stelle sich vor DiCO ist weg dann könnte man Garic,Stranzl und Maninger Reaktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Ich wünsch mir ein X mit einem Trainerrauswurf oder aber 3 Punkte dafür ertrag ich auch den DiCO länger. Wunschaufstellung Payer Dag-Dragovic-Pogatez-Fuchs Harnik-Scharner-Schiemer-Korki Arnautovic-Maierhofer Man stelle sich vor DiCO ist weg dann könnte man Garic,Stranzl und Maninger Reaktivieren. Seit Sonntagnachmittag ist es gewiss, dass Defensivallrounder Franz Schiemer auch beim EM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und Österreich (Dienstag, 29. März um 19.30 Uhr MESZ) nicht zur Verfügung stehen wird. bearbeitet 28. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. März 2011 Bitte eine Niederlage die hoch genug ist, dass man fürs Deutschlandmatch nen (neuen) Trainer hat. Alles andere ist wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2011 Bitte eine Niederlage die hoch genug ist, dass man fürs Deutschlandmatch nen (neuen) Trainer hat. Alles andere ist wurscht Dico wird wohl bei jeder Niederlage ( egal wie hoch ) gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 Dico wird wohl bei jeder Niederlage ( egal wie hoch ) gehen müssen. glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. März 2011 da junuzovic tut weh!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts