Türkei - Österreich


OoK_PS

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da junuzovic tut weh!! :aaarrrggghhh:

warum genau? nochmal so ne leistung wie am freitag brauch ich nicht...

oder meinst du wegen der austria? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

warum genau? nochmal so ne leistung wie am freitag brauch ich nicht...

oder meinst du wegen der austria? :D

er hat schon mehr drauf als ein korkmaz!

am FR warn alle schlecht, würd sie sicher net wiederholen ;)

und wegen da austria auch :schluchz:

auch wenns nur gegen kapfenberg geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ansichtssache wer mehr drauf hat :D

aber ich gehe inzwischen eh schon fix davon aus das wir dort zumindest ein unentschieden holen, wäre so typisch österreichisch, zum einen würden wir dem didi wieder die haut retten, zum anderen könnten wir uns dann wieder dreifach über das belgien match ärgern weil da bei einem sieg dann noch 100x mehr drin gewesen wäre, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ansichtssache wer mehr drauf hat :D

aber ich gehe inzwischen eh schon fix davon aus das wir dort zumindest ein unentschieden holen, wäre so typisch österreichisch, zum einen würden wir dem didi wieder die haut retten, zum anderen könnten wir uns dann wieder dreifach über das belgien match ärgern weil da bei einem sieg dann noch 100x mehr drin gewesen wäre, aber ja...

druck aufn dico wächst sicher ja, wenn wir die quali von der ausgangsposition vorm belgienspiel noch verhaun glaub ich ehrlich gsagt dass der weg ist.

de türken haun ma scho eini ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Mit Pelikan, Maierhofer, Korkmaz von Beginn wirds ein Schütztenfest für die Türken.

Tipp:

4:0

dito!

hat ASB de zeitumstellung noch nicht bemerkt oda ist das nur bei mir so?! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

dito!

hat ASB de zeitumstellung noch nicht bemerkt oda ist das nur bei mir so?! :nervoes:

dürft nur bei dir sein.

korkmaz ist aus der liste oben aber zu streichen.

tipp: ernudeltes 1:1, tor maierhofer

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so, hier die neue, überschende aufstellung gegen die türken:

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger

Scharner --- Alaba

Harnik ------------ Korkmaz

Maierhofer (Wallner?)

Erklärung:

1. es muss was geschehen, wenn man die quali nicht einfach abschreiben will ... einfach nur die gleichen 4-2-3-1er taktik probieren (mit scharner statt irgendwem anderen) ist mir zuwenig

2. wir spielen auswärts gegen einen, im normalfall, klar spielerisch überlegenen gegner. ergo: kontertaktik und massives MF sind gefragt!

3. daher 3(!) zentrale MF spieler, die allesamt defenisv qualitäten haben, dazu zwei schnelle aussenstürmer (unterstützt von 2 AV's mit offensivdrang), in der hoffnung die mitte total zu zu machen und den ball schnell über die seiten nach vorne zu bringen.

4. das einzige problem ist das sturmzentrum, wo ich maierhofer den vorzug gebe, einfach aufgrund seiner beisser-qualitäten, janko ist eh wieder mal angeschlagen und einen wallner will ich nicht auch noch bringen (ist mir zu viel an umstellung).. wobei er vielleicht in diesem system eine gute möglichkeit wäre. hoffer spielt ja kaum (und wenn dann schlecht) und ist für mich daher kein ernst zu nehmender kandidat für die start-11. maierhofer ist sicherlich kein konterstürmer, aber ich glaub wir brauchen auf alle fälle jemanden der die türkische IV beschäftigen kann (und sei's nur mit körpereinsatz). da ich auch nicht davon ausgehe, dass wir tolle kombinationen zeigen werden, denke ich ist in diesem spiel das bälle nach vorne dreschen und hoffen, dass der lange den ball weiterleiten kann, durchaus ein probates mittel.

5. ebenso erscheint die alternative phelivan statt alaba möglich (wobei baumgartlinger halb links spielen würde)... angesichts des letzten spiels von alab vielleicht gar nicht so falsch. aber ich glaub, wenn es einen jungen kicker im team gibt, der es aushält, dass man ihn auch nach einem schwachen spiele wieder in die verantwortung nimmt (a la "da muss er jetzt durch"), dann alaba. im besten fall wird er dadurch stärker... im schlechtsten fall spielt er wieder eine schwache partie, was aber wohl ohnehin von den meisten zu erwarten ist.

das klingt für mich alles recht schlüssig. mit maierhofer/janko kann man die schnellen flügelspieler durchaus entsprechend einsetzen. soviel zum thema: maierhofer ist kein konterstürmer...

nachdem janko ausfällt, bleibt eh nur maierhofer übrig, es sei denn man will wirklich wallner einsetzen (was auch funktionieren könnte). junuzovic fällt aus, arnautovic sollte eine nachdenkpause bekommen. im prinzip stellt sich die mannschaft eh selber auf.

Hat er tatsächlich "Wir" gesagt und die Türken gemeint? :ears::aufdrogen:

mMn hat er das auf die österreicher bezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Harnik gehört von der Bank gebracht.

Zudem ist mir Arnautovic am Flügel lieber als unser Teampiefke.

Wallner wär wohl keine schlechte Option. Der würde die heißblütigen Türken mit seiner Art und Weise schnell reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wer soll in drucksituationen die hoch hinausgeschlagenen bälle sichern? der zwergerlsturm? mit welcher berechtigung darf oberpfau arnautovic wieder ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Jantscher nicht im Kader ist, wäre eine Alternative für mich gewesen. Janko und Junuzovic fallen aus, also würde ich so aufstellen.

Macho

Dag- Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Baumgartlinger - Scharner - Alaba

Harnik

Arnautovic

Baumgartlinger und Alaba sind keine Flügelspieler, aber haben zumindest Erfahrung wie man auf die Seiten ausweicht. Arnautovic hat bei Bremen als Solostürmer nicht so schlecht gespielt mMn, kann Bälle behaupten und weiterleiten, aufgrund der Alternativen im Sturm, spielt er. Harnik ist kein RM, das hat er wieder mal gezeigt. Korkmaz ist mir taktisch und defensiv zu limitiert für die Partie. Das flügellose Gekicke kennen wir ja schon, ist also keine grosse Änderung :clever:

Die Aufstellung kann auch so interpretiert werden:

Macho

Dragovic - Pogatetz

Dag----- - Schiemer ------- Fuchs

Baumi - Scharner - Alaba

Harnik

Arnautovic

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba, Baumgartlinger und Arnautovic wandern anscheinend auf die Bank

(Quelle ist der Heute Artikel)

Baumgartlinger war für mich einer der besten Spieler, auch wenn HZ1 >> HZ2 (in den Spielen davor auch einer der wenigen "Kämpfer", die auch kicken können) :confused: Ich hoffe nur, dass er Korkmaz nicht von Beginn an bringt, Fuchs und Korkmaz auf der linken Seite wird in die Hose gehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.