Türkei - Österreich


OoK_PS

Recommended Posts

HALA MADRID

Also das er auf Marco von Beginn verzichten wird kann ich mir nicht vorstellen. Er hatte wie alle einen schlechten Tag gegen Belgien, aber die Spiele davor hat er sehr wohl viel beigetragen.

Ich tippe aber wieder auf eine Aufstellung mit der keiner rechnen wird.

Ca. so:

-------------------Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Harnik - Phelivan - Arnautovic

--------------------Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also das er auf Marco von Beginn verzichten wird kann ich mir nicht vorstellen. Er hatte wie alle einen schlechten Tag gegen Belgien, aber die Spiele davor hat er sehr wohl viel beigetragen.

Ich tippe aber wieder auf eine Aufstellung mit der keiner rechnen wird.

Ca. so:

-------------------Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Harnik - Phelivan - Arnautovic

--------------------Linz

Pehlivan als Spielmacher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

-------------------Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Scharner

Harnik - Phelivan - Arnautovic

--------------------Linz

Ist jetzt ein Witz oder? Pehlivan als Spielmacher einfach lächerlich, der macht 90% seiner Pässe zurück, weil er ncihts anderes kann, als einfach aggressiv an den Mann zu gehen, und dadurch er keinen (überhaupt keinen) Körper hat, bringt ihm das international nichts, also ich verzeih dir wenns ein Tippfehler im Tippfehler war.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sicher spielen werden Pehlivan, Korkmaz und Dag, unser Schilehrer is nämlich so einer der denkt, daß ein Schuberl extra Motivation gegen die "Landsleute " reichen wird, somit werden alle türkischstämmigen auflaufen, somit wird er das Team um die 3 aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wenn wir schon mit nur 1nen stürmer spielen dann mitn maierhofer, der läuft und haut sich wenigstens rein.

da janko hat sowieso nicht einmal mehr die schleife verdient. weil soblads beim dem irgendwo zwickt oder

kratz is a schon verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verstehe Deinen Standpunkt bzgl. Scharner und respektiere ihn auch, aber nüchtern betrachtet (auch wenn das nicht immer möglich ist, da gebe ich Dir Recht) hat er seine Berechtigung im Team aufgrund der aufgezählten Faktoren (und in Belgien war man auch dank Scharner bis zum Ausschluss gut im Rennen mMn). Jedoch ist auch klar, dass ich lieber einen "konstanten" Scharner hätte oder einen Schiemer, der kicken kann bzw. einen Baumgartlinger, der jeden Kopfball gewinnt, leider ist das NT kein Wunschkonzert. Aber ich finde es zB auch gut, dass Scharner nicht still bleibt bei solchen Auftritten, das hat er bei Wigan und WBA auch gemacht. Wenn Junuzovic (der vor jedem Länderspiel, Derby, etc. große Töne spuckt), Arnautovic, etc. nicht die Vorbereitung auf das Spiel so leicht auf die Schulter nehmen würden und sich auf das Kicken konzentrieren würden, dann wäre schon sehr geholfen. Ich fand die Anmerkung von Scharner schon passend und hoffe auch, dass sie etwas bringen wird.

natürlich hat scharner trotz aller probleme seine berechtigung im team, darüber brauchen wir eh nicht zu reden.

@Pogatetz: Bei Hannover hat er einen Mitspieler, der auch Verantwortung übernehmen kann, deshalb funktioniert das auch recht gut. Ich fand aber auch, dass es theoretisch mit Dragovic besser ging als mit Prödl. Taktisch ist er leider sehr ausbaufähig, aber das ist leider bei fast allen österreichischen IV der Fall. Pogatetz hatte auch als junger Kicker keine gepushte Taktik-Ausbildung und das merkt man auch.

das sehe ich anders. ich sehe prödl deutlich wichtiger fürs spiel der österreicher als dragovic, wenn auch nur als aktuelle momentaufnahme. ich kann keinen mehrwert durch dragovic erkennen, ich sehe allerdings dass wir eben viel weniger defensive und offensive kopfbälle gewinnen. daher wäre für mich aktuell prödl ganz klar zu favorisieren, aber das ist eh kein thema, denn prödl ist ja wohl noch länger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach den guten Belgien spiel, erwarte ich mir ein Tor-Festival für die Türkei 3:0 oder 4:0.

Die Österreichische Nationalmannschaft hat sich immer gegen gleichwertige oder bessere Mannschaften sehr sehr schwer getan.

Da es ein Auswärtsspiel ist ,haben sie keine Chance,sie werden Sang- und Klanglos untergehn.(total Überfordert)

Da werden die Nächsten 4 Spiele auch nix daran ändern.(2xDeutschland,Türkei,Aserbaidschan)

Schade Halt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn wir schon mit nur 1nen stürmer spielen dann mitn maierhofer, der läuft und haut sich wenigstens rein.

da janko hat sowieso nicht einmal mehr die schleife verdient. weil soblads beim dem irgendwo zwickt oder

kratz is a schon verletzt.

tja, entweder es wird ihm vorgeworfen dass er dauernd in der Nationalmannschaft tachiniert oder wenn er mit gebrochenem Arm aufläuft dass er sich nicht dementsprechend reinhauen kann. Was ist es denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pehlivan in der Startformation find ich nicht gut. Arnautovic hatte gegen die Belgier genau so einen schlechten Tag wie viele andere auch. Und als Pehlivan, Ümit und Maierhofer eingewechselt worden sind war das Spiel auch nicht besser. Ich würde den Arnautovic in der SF lassen, dafür Maierhofer anstatt Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist jetzt ein Witz oder? Pehlivan als Spielmacher einfach lächerlich, der macht 90% seiner Pässe zurück, weil er ncihts anderes kann, als einfach aggressiv an den Mann zu gehen, und dadurch er keinen (überhaupt keinen) Körper hat, bringt ihm das international nichts, also ich verzeih dir wenns ein Tippfehler im Tippfehler war.:D

ist es wirklich notwendig auswärts in der türkei mit einem spielmacher zu spielen? weniger als junuzovic zuhause gegen die belgier kann pehlivan auswärts auch nicht zeigen. im gegensatz zu arnautovic dürfte aber bei beiden immerhin die einstellung stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ist jetzt ein Witz oder? Pehlivan als Spielmacher einfach lächerlich, der macht 90% seiner Pässe zurück, weil er ncihts anderes kann, als einfach aggressiv an den Mann zu gehen, und dadurch er keinen (überhaupt keinen) Körper hat, bringt ihm das international nichts, also ich verzeih dir wenns ein Tippfehler im Tippfehler war.:D

Die Positionen sind vielelicht ein wenig durcheinander. ABer DICO ist alles zuzutrauen.

Vor allem das wieder Linz alleine vorn herumgurkt und dann irgendwann vielleicht doch angeschossen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.