Türkei - Österreich


OoK_PS

Recommended Posts

Ultras liberi

Alaba, Baumgartlinger und Arnautovic wandern anscheinend auf die Bank

(Quelle ist der Heute Artikel)

der dico spinnt ja komplett?!!

alba ok, baumgartlinger und arnautovic?

baumgartlinger war mMn der beste oder zumindest einer der besten, und nen arnautovic kannst einfach nicht auf die bank setzen, egal wie scheise er im vorigen spiel gespielt hat, der hat zu viel klasse mMn

noch nen kommentar zur heute zeitung, de is net umsonst gratis :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wallner
Arnaut. ------------- Harnik
Alaba -----------Baumg.
Scharner
Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag
Macho


überzeugt mich (vorallem offensiv) eigentlich selber nicht, aber was besseres fällt mir einfach nicht ein

scharner als zusätzliche zentrale absicherung, dadurch sollten alaba/baumgartlinger mehr möglichkeiten nach vorne haben, aber auch defensiv außen aushelfen können, um zu verhindern dass die AV wieder andauernd gegen mindestens 2 gegner spielen müssen

vorne würde ich wallner versuchen, der kann das wohl als einizger stürmer im kader auch spielen

@ mrbonheur: schiemer ist schonwieder in salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

alba ok, baumgartlinger und arnautovic?

baumgartlinger war mMn der beste oder zumindest einer der besten, und nen arnautovic kannst einfach nicht auf die bank setzen, egal wie scheise er im vorigen spiel gespielt hat, der hat zu viel klasse mMn

Schaaf hat kein Problem Arnautovic auf die Bank zu setzen. Seh da kein großes Problem, wenn die Leistung nicht passt, dann kann man auch mal den normalerweise Besten auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

baumgartlinger würde ich auch auf alle fälle wieder bringen...

aber nach dieser Leistung vom Freitag wäre alles andere als eine Niederlage eine große Sensation,

ich sehe derzeit keinen Anlass warum sich das Team um 100% steigern sollte...

es herrscht unruhe im Team, um nicht sogar zu sagen die sind ein richtig Zerstrittener haufen..

WARUM sollten sa sich jetzt gerade zusammenraufen ??

Nur weil da HUT brennt, und sie unbedingt DiCOs Platz retten wollen, damits ihm beim nächsten Teamcamp wieder das Training vorschlagen können???

ich hoffe zwar auch das ich mich täusche.. aber ein Sieg würde über die Missstände im ÖFB Team wieder nur hinwegtäuschen und gegen die Deutschen würde es dann wieder die große Ernüchterung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Schaaf hat kein Problem Arnautovic auf die Bank zu setzen. Seh da kein großes Problem, wenn die Leistung nicht passt, dann kann man auch mal den normalerweise Besten auf die Bank setzen.

bremen hat aber auch mehr alternativen, wen ham wir an korkmaz, kavlak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
es herrscht unruhe im Team, um nicht sogar zu sagen die sind ein richtig Zerstrittener haufen..

WARUM sollten sa sich jetzt gerade zusammenraufen ??

Interessant find ich, dass vor dem Spiel alle davon berichteten, dass alles superduber ist und jeder jeden mag und auf einmal sinds ein zerstrittener Haufen. Würd mich interessieren, wie das funktioniert, und welche Geschichte der Wahrheit am nächsten kommt.

bremen hat aber auch mehr alternativen, wen ham wir an korkmaz, kavlak?

Ok, Schaaf setzt mit Marin und Arnautovic trotzdem 2 seiner besseren Spieler auf die Bank. Das ist sogar für Bremen viel Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ok, Schaaf setzt mit Marin und Arnautovic trotzdem 2 seiner besseren Spieler auf die Bank. Das ist sogar für Bremen viel Klasse.

gut dafür krebsens auch am 12. platz herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mrbonheur: schiemer ist schonwieder in salzburg

Danke, habe ich irgendwie verpeilt, dann macht es noch weniger Sinn, dass Baumgartlinger nicht spielen soll. DiCo wird dann wohl so spielen:

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz -Fuchs

Scharner - Pehlivan

Harnik---------------Korkmaz

Linz

Maierhofer

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, habe ich irgendwie verpeilt, dann macht es noch weniger Sinn, dass Baumgartlinger nicht spielen soll. DiCo wird dann wohl so spielen:

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz -Fuchs

Scharner - Pehlivan

Harnik---------------Korkmaz

Linz

Maierhofer

:nervoes:

wenn schon, dann richtig -> hoffer statt harnik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant find ich, dass vor dem Spiel alle davon berichteten, dass alles superduber ist und jeder jeden mag und auf einmal sinds ein zerstrittener Haufen. Würd mich interessieren, wie das funktioniert, und welche Geschichte der Wahrheit am nächsten kommt.

Würde mich auch interessieren. Als es darum ging, den Trainingsplan zu ändern, Waldläufe abzusagen, etc. waren anscheinend auch nicht alle der gleichen Meinung. Die Vorbereitung auf das Spiel war sicher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

gut dafür krebsens auch am 12. platz herum...

Mit den beiden warens aber auch nicht besser. Eigentlich ist es mir egal, ob er spielt oder nicht, spielerische Klasse hat er sicher, nur ist er noch immer nicht so gefestigt in seiner Person oder schlicht noch nicht so stark, dass er einen Stammplatz haben muss, selbst im österr. Nationalteam. So viel hat er noch nicht für Österreich geleistet und auch nicht jedes Spiel war über 90 Minuten ein Wahnsinn von ihm.

Würde mich auch interessieren. Als es darum ging, den Trainingsplan zu ändern, Waldläufe abzusagen, etc. waren anscheinend auch nicht alle der gleichen Meinung. Die Vorbereitung auf das Spiel war sicher suboptimal.

Meiner Meinung nach auch nicht schlimm, wenns nicht 11 Freunde sind, die durch dick und dünn gehen. Nur ist es halt schon sehr lächerlich, wenn man das Image nach außen trägt und nach einem Spiel fallt das ganze zusammen wie ein Kartenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach auch nicht schlimm, wenns nicht 11 Freunde sind, die durch dick und dünn gehen. Nur ist es halt schon sehr lächerlich, wenn man das Image nach außen trägt und nach einem Spiel fallt das ganze zusammen wie ein Kartenhaus.

Ich verstehe nur nicht wie ein paar Spieler den Trainingsplan ändern können, das sind ja Verhältnisse wie bei Frankreich und Domenech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich verstehe nur nicht wie ein paar Spieler den Trainingsplan ändern können, das sind ja Verhältnisse wie bei Frankreich und Domenech.

sieht aus als würd sie da dico net durchsetzen können :facepalm:

wie im kindergarten, der kleine marco mag spielen, der baumi mag aber lieber laufen gehn... dann weinen wieder alle und dann sagt onkel dico machts was woits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.