Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 Peinlich war, als Arnautovic Constantini beschimpfte, als dieser eine taktische Anweisung gab. Gibts dazu mehr Infos? Wäre mir nicht aufgefallen, würde sich aber nahtlos ins gestrige Spiel eingliedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2011 Janko trifft regelmäßig bei Twente. Maierhofer trifft regelmäßig bei Duisburg. Harnik trifft regelmäßig bei Stuttgart. Fuchs ist ein guter Stammspieler bei Mainz. Pogatetz ist ein guter Stammspieler bei Hannover. Usw. usf. Und alle kacken sie im Nationalteam total ab. Ich möchte wirklich wissen, was DiCo mit den Spielern macht. "Spielt einfach Fußball." - So in der Art wird's wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2011 Ich hab mir jetzt nicht alle 28 Seiten durchgelesen, da aber vermutlich zum Spiel schon sehr viel gesagt wurde, ein paar Worte zur Stimmung. Diese war vor bzw. am Anfang des Spiels eigentlich ganz ansprechend. Maßlos geärgert haben mich nur diese beiden Vorsänger, die entweder komplett betrunken waren und/oder dies zum ersten Mal gemacht haben. Völlig unmotiviert alle paar Minuten irgendwas ins Mikro zu schreien und sinnlos aus die Belgier zu schimpfen, ist irgendwie nicht das was ich mir von so jemanden erwarte. Ich hoffe, dass diese Vorsänger sich auf das nächste Spiel entweder besser vorbereiten, oder sich bitte bitte einen anderen Job suchen sollen! Dann lieber ohne Vorsänger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2011 So ein Bild hatten wir doch schon mal, wer hat denn damals dem Didi den Joint gezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2011 War das ned der Fuchs? Der hat bei einem Einwurf einmal lauthals Richtung Bank gmotschkert. Nein Arnautovic in der 1. Halbzeit mit irrsinnig aggressiven Gestiken in Richtung Bank. Da hab ich mir schon gedacht, das kann ja net sein ernst sein, wenn das fürn Trainer gedacht war. Allein dafür hätt er eigentlich ausgwechselt ghört :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. März 2011 „De Morgen": Die Roten Teufel leben noch. Beide Tore entstanden durch riesige Fehler im Defensivbereich der Österreicher. Beim ersten Tor schaute Macho aus wie ein Fliegenfänger. Arnautovic hatte beim Match in Belgien sehr gut gespielt. In Wien war er schwach und hat mehr gegen sich selbst gespielt. Peinlich war, als Arnautovic Constantini beschimpfte, als dieser eine taktische Anweisung gab. Gibts dazu mehr Infos? Arnautovic ging ca. 20 Minuten vor Schluss zur österreichsichen Bank und diskutierte angeregt mit DiCo. Dachte eigentlich dass er sich auswechseln lassen wollte, kann aber leicht sein dass da eine Meinungsverschiedenheit vorlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2011 So ein Bild hatten wir doch schon mal, wer hat denn damals dem Didi den Joint gezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 :allaaah: bitte in das andere Bild auch einen Ofen reinmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Einzige beiden Lichtblicke Dag und Maierhofer und der Maierhofer verbietet sich kein Wort grade, muss ihm aber recht geben das war eine Katastrophe grad beim 2. Tor hat sich alles geweigert. Stimmt. Der eine hat 2 tore verschuldet, der andere ist einmal mehr nur durch das anschreien der schiedsrichter aufgefallen. Aber gut, hier spiegelt sich ja auch nur die 0815 fanmeinung wieder, die rational nicht zu erklären ist. Im stadion wurde ja auch bei 0-2 ein korkmaz gefordert, weil der ja der perfekte spieler ist diese tiefstehende abwehr zu knacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. März 2011 Janko trifft regelmäßig bei Twente. Maierhofer trifft regelmäßig bei Duisburg. Harnik trifft regelmäßig bei Stuttgart. Fuchs ist ein guter Stammspieler bei Mainz. Pogatetz ist ein guter Stammspieler bei Hannover. Usw. usf. Und alle kacken sie im Nationalteam total ab. Ich möchte wirklich wissen, was DiCo mit den Spielern macht. "Spielt einfach Fußball." - So in der Art wird's wohl sein. Jo, so wie Brückner für dem Litauen-Match oder Hickersberger vor Malta... Bitte reißt euch bissal zamm. DiCo ist vielleicht nicht der Taktikfuchs, das sind in Österreich aber die wenigsten. Gestern hat die Mannschaft schlecht gespielt. Wie man in einer 4-er Kette stehen muss wird man diesen Spielern ja hoffentlich doch nicht sagen müssen. Schneckerl hats richtig gesagt, wenn man beim ersten Tor nur auf den Ball schaut und nicht auf seine Gegenspieler achtet, wirds halt schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. März 2011 Passt natürlich perfekt zum Spiel von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. März 2011 Lichtblick war gestern eigentich einzig und allein mal wieder der U2 Stationssprecher. Der schaffts halt immer wieder, auch nach so einen Unspiel, einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2011 Jo, so wie Brückner für dem Litauen-Match oder Hickersberger vor Malta... Brückner hat man rausgeekelt. Hätte man den so arbeiten lassen, wie DiCo, dann wär einiges drin gewesen. Und unter Hickersberger hatten wir eine ganz gute EM. Hickersberger/Brückner > DiCo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Leider eine desaströse Leistung. Man würde einen Ivanschitz eben doch brauchen, um wenigstens ein bisschen Kreativität ins Spiel zu bringen. Mich würde wirklich mal interessieren was ein DiCo trainiert. Taktisch war das ja letztklassig. bearbeitet 26. März 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) edit: wurscht bearbeitet 26. März 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts