Recommended Posts

sweet jesus

Bei uns hätte er ein "Fixleiberl" wäre "Puplikumsliebling" und ein par € gibts sicher auch...

wenn du wüsstest, wie recht du hast. er hat damals bei uns wirklich nicht mehr als ein paar euro verdient, für diesen betrag kommt dir normalerweise nicht mal ein kicker aus der regionalliga ;) (und deswegen glaube ich auch kaum, dass er wieder nach linz zurückkommt)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine verpflichtung von hoheneder ist genau so unrealistisch wie jene von aigner ;)

wäre ein zweites fettes ausrufezeichen, wenn er kommt dann ist abe nur noch auf den haken zu warten

vielleicht hat der präsi unseren werten vereinsnamen bereits verschachert und gibt nur vorher die spielerverpflichtungen bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

eine verpflichtung von hoheneder ist genau so unrealistisch wie jene von aigner ;)

wäre ein zweites fettes ausrufezeichen, wenn er kommt dann ist abe nur noch auf den haken zu warten

Naja, AIgner will nur mehr abcashen, Hoheneder hat altersbedingt sicher noch Auslandsgedanken, insofern hat der null Anreiz zum Zweitligalask zurückzukehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, AIgner will nur mehr abcashen, Hoheneder hat altersbedingt sicher noch Auslandsgedanken, insofern hat der null Anreiz zum Zweitligalask zurückzukehren

wenn hoheneder nicht will,soll er bleiben wo er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß wer was, ob an dem Gerücht was drann ist, dass der Sascha Boller zum LASK wechseln soll ... wäre die kreative Figur im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß wer was, ob an dem Gerücht was drann ist, dass der Sascha Boller zum LASK wechseln soll ... wäre die kreative Figur im Mittelfeld...

Höre ich zum ersten Mal, wo hast das her?

Wäre aber ein toller Spieler...

Heuer bis jetzt ganz genial, man hört zuerst nichts, und dann werden tolle Spieler verpflichtet!!!

Kann bis jetzt nur Gratulieren!!!

Weiter So...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Vertrag geht noch bis 2013 ... glaube ich eher nicht !

Unverdorben ist für die 2.Liga eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vertrag geht noch bis 2013 ... glaube ich eher nicht !

Unverdorben ist für die 2.Liga eine gute Wahl.

das mitm boller glaub ich auch nicht... wenn er bei uns geht, dann sicher in eine höhrere liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das mitm boller glaub ich auch nicht... wenn er bei uns geht, dann sicher in eine höhrere liga!

hab ich nur mal wo aufgeschnappt - weiß ich nicht was dran ist ....

zu kolousek und taboga

Kolousek ist Ausländer und 35 Jahre .... weiß nicht ob da qualitativ nicht der Duro auf Augenhöhe ist - hat bei SCWN nicht mehr wirklich viel gespielt .... Verstärkung ja, muss ich aber nicht unbedingt haben - da gibts sicher Junge (Höltschl zB) die ich da lieber sehen würde...

Taboga wäre natürlich super, spielt ganz ordentlich bei Kapfenberg und wäre sicherlich in der Defensive eine echte Verstärkung...

Laut Transfermarkt.at hat der aber letzte Woche bei Kapfenberg verlängert - also weiß ich nicht, wie aktuell die Infos der OÖN sind....

________

27.05.2011 - 07:30 Uhr | News | Quelle: Kleine Zeitung | von: M. Mitterböck

KSV: Wolf und Taboga bleiben

Torhüter Raphael Wolf (22) hat sich laut "Kleine Zeitung" gegen ein Angebot von RB Leipzig entschieden und bleibt wie Verteidiger Dominique Taboga (28) in Kapfenberg. Die Mittelfeldspieler Elsneg und Kröpfl (beide 21) sollen ebenfalls verlängern.

_________

Ich glaube, man muss jetzt auch noch abwarten - ob die Vienna in der 2. Liga bleibt (ich hoffe!!!) sonst sind da auch sicherlich eine Spieler dabei, die im Abstiegsfall zu haben sind....

Unverdorben ist laut eigenen Aussagen am Freitag mitgeteilt worden, dass man ihn in Altach nicht mehr braucht - und da kam der Kontakt zum LASK zu stande .... man hat gleich zugeschlagen .... Altach gibt verdächtig viele Leistungsträger ab ... soll uns Recht sein!!!

_________

Naja wenn der Taboga kommt hätte ich schon mal so eine grobe Aufstellung ...

Mandl

Hart Aufhauser Taboga Schellander

Metz

Sulimani Höltschl Kaufmann

Aigner Unverdorben

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für kolousek spricht, ist dass er mit aigner zumindest zeitweise gut eingespielt gewesen sein dürfte,

alles andere spricht gegen ihn, alter, robustheit, kampfkraft, ausländerregelung

generell hat die ooen betreffend LASK kaum insiderinformationen, wird eher mit gezielten desinformationen "versorgt"

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was für kolousek spricht, ist dass er mit aigner zumindest zeitweise gut eingespielt gewesen sein dürfte,

alles andere spricht gegen ihn, alter, robustheit, kampfkraft, ausländerregelung

generell hat die ooen betreffend LASK kaum insiderinformationen, wird eher mit gezielten desinformationen "versorgt"

Eigentlich machen die beiden Transfers überhaupt den Anschein, als würden keine Informationen nach außen dringen! Von sämtlichen Gerüchten hat sich eigentlich noch keines bestätigt und der Aha-Effekt war bis dato eigentlich so groß wie selten zuvor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag