Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub Sobkova würde auch jederzeit wieder kommen. Da wars Problem wohl eher der Zellhofer als sonst was. Trotzdem ist er kein Stürmer 81.gif

Sehe ihn auch nicht als reinen Stürmer, obwohl er selber auch immer wieder für ein Tor gut ist, sondern als sehr guten Vorlagengeber bei Freistössen und Eckbällen.

Wie schauts den mit dem Kobleder Buam aus? Sein Vertrag läuft glaub ich auch aus im Sommer. Ich find wir sollten ihn zurückholen. Hat halbwegs ansprechend gespielt z'louschnou und würd sich auch ganz schnell wieder einfügen bei uns.

Kobleder würde sicher auch passen. Er ist ein typisches Beispiel dafür, dass es beim LASK keine Kontinuität gibt. Ein bisschen Geduld muss man mit jungen Spielern schon haben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ davidlang - Herzlich Willkommen im ASB ! :super:

Florian Templ war beim LASK-Stammtisch in St. Marien. Er wurde dort auch Schachner und Reichel vorgestellt. Sowohl Reichel als auch Schachner

haben sich mit Templ unterhalten. Mal schauen ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ davidlang - Herzlich Willkommen im ASB ! :super:

Florian Templ war beim LASK-Stammtisch in St. Marien. Er wurde dort auch Schachner und Reichel vorgestellt. Sowohl Reichel als auch Schachner

haben sich mit Templ unterhalten. Mal schauen ..........

Ich war auch dort und wurde reichel vorgestellt .... :facepalm: vielleicht hat er ja schon einen handschlagvertrag abgeschlossen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich war auch dort und wurde reichel vorgestellt .... :facepalm: vielleicht hat er ja schon einen handschlagvertrag abgeschlossen :augenbrauen:

Hast du vielleicht eine Serviette oder a Scheitzhodan mit omnimösen gekritzel darauf gekriegt........wenn ja.....herzlich willkommen beim LASK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Kobleder würde sicher auch passen. Er ist ein typisches Beispiel dafür, dass es beim LASK keine Kontinuität gibt. Ein bisschen Geduld muss man mit jungen Spielern schon haben.

na sicher in kobleder den trottel - wer kinder beim training beschimpft und droht braucht sich nie mehr auf unserem gelände sehen lassen

soi irgendwo in der pampa versauern die kreatur

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

na sicher in kobleder den trottel - wer kinder beim training beschimpft und droht braucht sich nie mehr auf unserem gelände sehen lassen

soi irgendwo in der pampa versauern die kreatur

Möchte ich unterstützen. Wenn man Kobleder und Sobkova wieder holt sinkt die Stimmung ungefähr kongruent mit dem IQ in der Mannschaft, die 2 passen einfach von ihrer Art nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Möchte ich unterstützen. Wenn man Kobleder und Sobkova wieder holt sinkt die Stimmung ungefähr kongruent mit dem IQ in der Mannschaft, die 2 passen einfach von ihrer Art nicht hinein.

Das gegen den Kobleder ist für mich ja nachvollziehbar, wenn das so ist/war........aber gegen Sobkova? War hier auch etwas das mir entgangen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na sicher in kobleder den trottel - wer kinder beim training beschimpft und droht braucht sich nie mehr auf unserem gelände sehen lassen

soi irgendwo in der pampa versauern die kreatur

jessas, beschimpft der die kinder? Des geht net. Dann soll er tatsächlich beim FCL bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pinter wird vermutlich nicht mehr zurückkommen, oder weiß da jemand mehr?

Edit: Hamdemir is ja auch noch verliehen :D Ham denn wir kan Hamdemir? :D :D :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das gegen den Kobleder ist für mich ja nachvollziehbar, wenn das so ist/war........aber gegen Sobkova? War hier auch etwas das mir entgangen ist??

Seine zwischenmenschliche Art ist laut einem Kaderspieler (den ich hier sicher nicht nennen werde ;) ) absolut untragbar, also sie waren eher froh, als er weg war. Leistungstechnisch bekommt man für die Außenbahn sicher einen gleichwertigen österreichischen Ersatz.

Prämisse muss nach wie vor ein Stürmer sein, wir brauchen wieder einmal mindestens einen, der 10+ Tore in einer Saison schießen kann, so einer wird zB Kragl aus meiner Sicht nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was war denn da mim kobleder? vom spielen her hat er mir eigentlich immer gut gefallen.

also gegen sobkova brauchst echt nix sagen. er ist einer von wenigen die sich wirklich zum LASK bekennen, und der spielt noch nicht mal bei uns. ich denk der wär optimal für liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie wärs mit einer Abwehr Klapf - Kobleder - Kablar - Gansterer ? Und sollte Mandl gehen, vielleicht Zaglmayr ? :laugh:

Und Mijatovic als solo Stürmer?

Also der Kobleder würde mir vom spielerischen her eig. ganz gut gefallen. Was da mit den Kindern war das kann ich nicht beurteilen, lese davon heute das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

a) was war denn da mim kobleder? vom spielen her hat er mir eigentlich immer gut gefallen.

b) also gegen sobkova brauchst echt nix sagen. er ist einer von wenigen die sich wirklich zum LASK bekennen, und der spielt noch nicht mal bei uns. ich denk der wär optimal für liga 2.

a) habs eh oben schon geschrieben. war bei einem training, den wortlaut wiederhole ich nicht. war auch nicht die einzige geschichte aber wir sind ja net bei seitenblicke - sonst fragst mal beim alunderis nach ;)

b) spielerisch jederzeit wieder . aber wie lask08 gesagt hat müssen halt auch die charaktere im kader so halbwegs zusammenpassen und da ist es leichter auf einen zu verzichten bzw abzugeben als 10 andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.