Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Naja ich glaube, dass eine Verteidigung Bubenik-Piermayr-Aufhauser-Schellander in der 2. Liga halbwegs kompakt steht.

nur gehört mehr zu einer verteidigung als so lala kompakt stehen. spieleröffnung ist unterirdisch bei allen 4 genannten. somit wär das kugel nach vorne dreschen schon wieder vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verteidigung: in der Innenverteidigung hätten wir Aufhauser, Winkler, Piermayr, Maier, Wimmer, Berry...

Bei der Aussenverteidigung hätten wir Bubenik, Schellander, Hart, Schreiner...

Denke ist nicht so schlecht...

Hauptproblem ist der Sturm....

Kein Einziger Angreifer in Sicht der Torgefährlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verteidigung: in der Innenverteidigung hätten wir Aufhauser, Winkler, Piermayr, Maier, Wimmer, Berry...

Bei der Aussenverteidigung hätten wir Bubenik, Schellander, Hart, Schreiner...

Denke ist nicht so schlecht...

Hauptproblem ist der Sturm....

Kein Einziger Angreifer in Sicht der Torgefährlich ist...

seh ich auch so.

für einen mittelfeldplatz in der 2. liga is die verteidigung sicher gut genug, obs für mehr reicht, wage ich aber zu bezeifeln.

gute stürmer werden schwer zu kriegen sein, v.a. mit österreichischem pass.

entweder kosten die geld oder man kauft (wieder mal) die billige katze im sack, die sich dann wahrscheinlich als griff ins klo entpuppt.

wir brauchen einen wirklich guten mann, der die jungen um sich mitreißen kann, oder mindestens 2 solide leute.

wenn wir offensiv gefährlicher sind, kommt das auch der verteidigung zu gute. heuer war es jedenfalls ein großes problem, dass kaum jemand für entlastung sorgen konnte.

ich vertraue mal dem schoko, dass er da was findet, sofern er mitreden darf.

namen fallen mir nicht ein, ich tippe im sturm auf eine nicht-österreichische lösung.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also drei realistische Kanidaten für den Sturm wären mMn Mario Konrad, Rade Djokic, Mersudin Jukic....

Müssten finanzierbar sein, und für die zweite Liga doch halbwegs ausreichend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also drei realistische Kanidaten für den Sturm wären mMn Mario Konrad, Rade Djokic, Mersudin Jukic....

Müssten finanzierbar sein, und für die zweite Liga doch halbwegs ausreichend....

Konrad kickt ja nichtmal in der RLO, wenn die Leistungsdaten auf TM stimmen. Das wäre wieder die klassische Katze im Sack mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn am 14. Juni (Trainingsstart) das „Unternehmen Wiederaufstieg“ in Angriff genommen wird, „dann möchte ich den Kader beisammen haben“, betont der Steirer mit Blickrichtung Saisonstart in der Ersten Liga am 11. Juli.

Volksblatt

Das würde bedeuten, dass wir in weniger als einem Monat alles unter Dach und Fach hätten. Man darf gespannt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Konrad kickt ja nichtmal in der RLO, wenn die Leistungsdaten auf TM stimmen. Das wäre wieder die klassische Katze im Sack mMn.

bleibt uns irgendetwas anderes übrig sonst... Sind wir uns mal alle ehrlich, es wird doch kein wirklich starker (und wenn möglich sogar noch Österreichischer) Stürmer diesen Sommer zum Lask wechseln... Also hoffen, dass irgendeiner zum Glücksgriff wird... Wir haben vor Jahren einmal irgeneinen slowenen-verräter mehr oder weniger vom Karriereende zurückgeholt, solche Glücksgriffe bräuchte man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Jukic war eh schon mal beim LASK, dazu noch den Djokic und wir haben einen sauguten Sturm, Finanzierbar ist das auch denke ich.

hast recht, das klingt eigentlich nicht übel.

ich glaub trotzdem nicht daran. zum einen hoffe ich, dass die vienna den klassenerhalt noch packt, dann wird djokic wohl dort bleiben (?).

und dass jukic schon bei uns gespielt hat, wird für den schoko (zurecht) auch nicht viel zählen.

man darf jedenfalls gespannt sein.

Aufhauser lt. Krone jetzt auch fix mit in der ersten Liga! Hat Grödig gestern abgesagt und die Option wurde gezogen!

das nenn ich mal ein gutes signal richtung mehr kontinuität. vielleicht schaffts schoko wirklich, den großteil der für ihn wichtigen spieler zu halten.

trotzdem: reichel schleich di endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Mijatovic spielt z.Z in Vietnam bei Hoang Anh Gia Lai. Kann mir nicht vorstellen dass man da drüben glücklich ist :ratlos:

Würde es schon sehr begrüßen wenn man ihn zurückholt. Er war nach Vastic, Mayrleb und Wallner doch der gefährlichste Stürmer. Außerdem hat er sich immer voll reingehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.