Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hat rapid leicht eine leichtathletikabteilung ? weil die fußballabteilung kann da ja ned gemeint sein... :ratlos:

Kragl findet Rapid "Sehr Interessant"...

http://sport10.at/ho...ehr-interessant

Trifft beim LASK nie ins Tor, und glaubt stark genug für Rapid zu sein :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kragl findet Rapid "Sehr Interessant"...

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/662868/Kragl_Rapid-sehr-interessant

Trifft beim LASK nie ins Tor, und glaubt stark genug für Rapid zu sein :facepalm:

"......Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt eben noch verletzt und ich kenne keinen Verein, der jemanden kauft, wenn er nicht fit ist"

da fällt mir schon ein verein ein :davinci:

ad. rest: erfreulich dass aufhauser noch ein jahr bleibt und die verträge der verliehenen spieler verlängert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab gehört das blutsch neuer co trainer werden soll ... na prack .. zurück in die vergangenheit :facepalm: und ob knaller es sich gefallen läßt wenn ein 70er jähriger da mitredet ?

da fällt mir schon ein verein ein :davinci:

mir auch :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich seh das mehr als positiv, dass die Optionen auf die verliehenen Jungspunde gezogen wurde.

Kobleder - spielte ein super Saison bei Lustenau. Hat für mich von allen Jungen bei uns das größte Potenzial und ist sowohl als AV wie auch IV sicherlich mind. gleichzustellen wie ein Piermayr. Wurde ja auch von der "Experten-Jury" der Heute-für-morgen Liga unter die Top 10 der besten Jugendspieler gewählt.

Pinter - ist auch schon Wurscht ob er bei Parndorf in der RLO oder bei den Juniors in der RLM spielt. Der braucht noch a paar Jährchen. Und soooo groß ist der Unterschied zwischen RL und 2. Liga nun auch net, wenn ich mir Gratkorn, Hartberg und Co. so anseh. Für des eine oder andere Törchen wird er schon gut sein.

Hamdemir - hat mir damals, zu zweitliga Zeiten, schon gut gefallen. Ist zwar net oft zum Zug gekommen, aber mir immerhin in Erinnerung geblieben. Körperlich war er meist etwas unterlegen. Egal ob Majabvi bleibt oder nicht, er ist sicherlich eine Alternative für das DM.

Freundenthaler - mir daugt der Bursche. Und Offensive Akteure kann ma eh immer gut brauchen ...wir zumindest.

Wichtig wär mir noch, dass ein anständiger Stürmer verpflichtet wird. Am liebsten so jemand wie ein B. Sulimani oder P. Jezek von der Admira.

Ob solche Spieler finanzierbar sind bzw. zu einem Verein wie dem LASK kommen möchten, steht wohl in den Sternen.

lg,

Francesco85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heutige krone:

samri muratovic ante portas. 100.000 euro im jahr + meisterprämie. entscheidung steht kurz vor der tür. auch verbleib in graz noch nicht gänzlich ausgeschlossen.

außerdem ist man an aigner dran.

ABWARTEN.

...... das ding ist noch lange nicht in trockenen Tüchern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heutige krone:

samri muratovic ante portas. 100.000 euro im jahr + meisterprämie. entscheidung steht kurz vor der tür. auch verbleib in graz noch nicht gänzlich ausgeschlossen.

außerdem ist man an aigner dran.

mir kommt das schon irgendwie selbstverständlich vor, wenn der transfermarkt geöffnet wird das dann muratovic beim LASK im gespräch ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.