Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Stammspieler

das sind die typischen gerüchte, die zu dieser jahreszeit plötzlich auftauchen. morgen steht vermutlich in der zeitung, dass der nkendo bald zum training kommt. wetten?

Ich würde den sehr gerne bei uns sehen, aber ob der in die 2. Liga geht is eine andere Frage. Soweit ich das mitbekommen hab ist er ja noch immer bei seinem alten Verein!?

Trikot, etc. mit seinem Namen liegen sicher noch im Keller vom Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Wunsch wäre Mario Konrad, der hat mittlerweile glaub ich eingesehen das er bei Rapdi kein Star wird und gute Erinnerungen an den LASK

29 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen in der Saison 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Mein Wunsch wäre Mario Konrad, der hat mittlerweile glaub ich eingesehen das er bei Rapdi kein Star wird und gute Erinnerungen an den LASK

29 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen in der Saison 06/07

bitte nicht der konrad. war zwar damals einer meiner lieblingsspieler, aber wie oft der deppat im abseits gstandn ist, das war nicht zum aushalten. durchschnittlich 3x/partie ergibt gschmeidige 87 abseits, davon 85 zurecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht der konrad. war zwar damals einer meiner lieblingsspieler, aber wie oft der deppat im abseits gstandn ist, das war nicht zum aushalten. durchschnittlich 3x/partie ergibt gschmeidige 87 abseits, davon 85 zurecht :D

Das ist vermutlich nur noch von Zickler getoppt worden? Der hat, glaube ich, in weniger Spielen noch mehr Abseitsstellungen gehabt (und das zurecht). :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

29 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen in der Saison 06/07

sei problem war halt, er war kein verteidiger, sonst wärs a mörderische quote gwesen... owa seis drum, wir hom erm trotzdem lieb, den super mario :D

29 Spiele, 8 Tore, 9 Vorlagen in der Saison 06/07

sei problem war halt, er war kein verteidiger, sonst wärs a mörderische quote gwesen... owa seis drum, wir hom erm trotzdem lieb, den super mario :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wo nun Abstieg und Lizenz realisiert sind, sollte man sofort den Kader für nächste Saison fixieren:

Mein Team, das man unbedingt halten sollte sieht so aus:

1 Mandl

22 Höbarth

2 Winkler

3 Maier

12 Hart

15 Schreiner

16 Schellander

19 Piermayr

21 Bubenik

5 Metz

6 Aufhauser

8 Trauner

11 Kaufmann

13 Höltschl

23 Kogler

27 Sulimani

28 Majabvi

33 Atan

17 Kragl

18 Derdak

Nicht mehr in Linz würden sein:

20 Pervan

29 Lukas

31 Lopez

55 Bukva

10 Duro

34 Ruano

40 Tenesor (leider weil verletzt)

7 Zickler

Dazu noch 2 Stürmer, und einige Talente der Juniors...

Und einen neuen Präsidenten!!!

Dann würde es funktionieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Majabvi wird wohl nicht zu halten sein. Den wirds zurück auf seinen Kontinent ziehen (zumindest hat er das mir gegenüber so angedeutet)

Pervan spielt regelmäßig für die Juniors und die sind gut unterwegs! Den würd ich behalten.Der Rest ist ohnehin fast fix.

Lukas würde ich auch eventuell halten.

LASK will bald zurückkehren

„Unser Plan ist, dass wir in ein, zwei Jahren wieder aufsteigen“, betonte LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. Die Erste Liga sei allerdings kein Kinderspiel. Deshalb wolle man auch zwei bis drei Schlüsselspieler im Sommer noch verpflichten. „85 Prozent unserer Spieler haben einen Vertrag, wir können also aus dem Vollen schöpfen“, sagte Reichel. Justice Majabvi, dessen Kontrakt ausläuft, dürfte den Club allerdings wohl verlassen.

Quelle: Orf

Auf die 2-3 Schlüsselspieler bin ich jetzt schon gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Majabvi wird wohl nicht zu halten sein. Den wirds zurück auf seinen Kontinent ziehen (zumindest hat er das mir gegenüber so angedeutet)

Pervan spielt regelmäßig für die Juniors und die sind gut unterwegs! Den würd ich behalten.Der Rest ist ohnehin fast fix.

Lukas würde ich auch eventuell halten.

Majabvi wird schwer zu halten sein, aber es ist möglich, denke nicht dass er unbedingt weg will...

Pervan sehe ich regelmäßig bei den Juniors viele Fehler, unsicher..., Höbarth hat mehr Zukunft...

Lukas würde ich eventuell auch halten, aber Problem mit nur 3 Ausländern in der Liga, darum ???

Hoffentlich läßt der Komiker den Schachner das machen und nicht seinen "4 Experten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OÖN v.Heute: ...........Reichel denkt auch bereits über Verstärkungen nach. „Wir brauchen einen Mittelstürmer, der uns nach dem Totalausfall Zickler in dieser Saison gefehlt hat.“ Dazu steht ein kreativer Mittelfeldspieler auf der Wunschliste. Reichel verspricht: „Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen, die nicht glaubt, dass es in der Ersten Liga einfacher ist. Die Einstellung ist entscheidend.“

Thomas Prager ..... :feier::betrunken: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :betrunken::facepalm: (..... der vorstand des FC REICHEL geht mit Kontinuität in die neue Zukunft.... :kotz: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wo nun Abstieg und Lizenz realisiert sind, sollte man sofort den Kader für nächste Saison fixieren:

Mein Team, das man unbedingt halten sollte sieht so aus:

1 Mandl

22 Höbarth

2 Winkler

3 Maier

12 Hart

15 Schreiner

16 Schellander

19 Piermayr

21 Bubenik der muss endlich weg

5 Metz

6 Aufhauser

8 Trauner

11 Kaufmann wird schwer zu halten sein

13 Höltschl

23 Kogler

27 Sulimani

28 Majabvi so gut wie fix keine Vertragsverlängerung

33 Atan

17 Kragl

18 Derdak

wäre ein 17-Mann Kader zu dem noch 2 wirklich gute Stürmer fehlen (Derdak ist noch nicht reif, Kragl besser im Mittelfeld, das Gehäuse trifft er sowieso nicht)

Einer davon könnte Freudenthaler werden,

Kobleder statt Bubenik

2-3 Kämpfer á la Gansterer, Klapf u.s.w. wären noch toll und wie gesagt wünsche ich mir Mario Konrad

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre ein 17-Mann Kader zu dem noch 2 wirklich gute Stürmer fehlen (Derdak ist noch nicht reif, Kragl besser im Mittelfeld, das Gehäuse trifft er sowieso nicht)

Einer davon könnte Freudenthaler werden,

Kobleder statt Bubenik

2-3 Kämpfer á la Gansterer, Klapf u.s.w. wären noch toll und wie gesagt wünsche ich mir Mario Konrad

Gerald ....WADENMÄHER.... Gansterer ? ..ist aber nicht dein ERNST..oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

unsere bisherige Philosophie eine Sparvariante von Red Bull und hat sich als falsch erwiesen. Die Bullen sind dabei, umzudenken und haben mit Hochhauser den idealen Mann dafür geholt. Leider wird das bei uns mit Reichel nicht passieren und wir werden kaum junge Spieler einbauen, dafür wieder irgendwelche sich gerade am Markt befindlichen Pfeifen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.