Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unsere bisherige Philosophie eine Sparvariante von Red Bull und hat sich als falsch erwiesen. Die Bullen sind dabei, umzudenken und haben mit Hochhauser den idealen Mann dafür geholt. Leider wird das bei uns mit Reichel nicht passieren und wir werden kaum junge Spieler einbauen, dafür wieder irgendwelche sich gerade am Markt befindlichen Pfeifen holen.

ich finde den weg jetzt von red bull wirklich sehr sympatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also wenn man sich spiele der amateure auch mal angesehen hat, dann haben einige der aufgezählten jungen aber wirklich nichts im profifußball verloren.

so leid es mir tut, das wird bei einigen nichts.

noch dazu braucht man richtige gestandene fußballer, die einem jungen was beibringen können (siehe baur-hoheneder).

im endeffekt ist der einzig wichtige in dem jetztigen team, der sich auch bewiesen hat diese saison, thomas mandl.

der wird schwer zu halten sein.

alle anderen sind ersetzbar, denn wenn man nicht will, braucht man gar nicht bleiben.

nur bei uns fehlen einfach die "dreckigen" spieler, die man einfach benötigt in dieser liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn man sich spiele der amateure auch mal angesehen hat, dann haben einige der aufgezählten jungen aber wirklich nichts im profifußball verloren.

so leid es mir tut, das wird bei einigen nichts.

noch dazu braucht man richtige gestandene fußballer, die einem jungen was beibringen können (siehe baur-hoheneder).

im endeffekt ist der einzig wichtige in dem jetztigen team, der sich auch bewiesen hat diese saison, thomas mandl.

der wird schwer zu halten sein.

alle anderen sind ersetzbar, denn wenn man nicht will, braucht man gar nicht bleiben.

nur bei uns fehlen einfach die "dreckigen" spieler, die man einfach benötigt in dieser liga.

da hat jemand nicht so ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also wenn man sich spiele der amateure auch mal angesehen hat, dann haben einige der aufgezählten jungen aber wirklich nichts im profifußball verloren.

so leid es mir tut, das wird bei einigen nichts.

noch dazu braucht man richtige gestandene fußballer, die einem jungen was beibringen können (siehe baur-hoheneder).

im endeffekt ist der einzig wichtige in dem jetztigen team, der sich auch bewiesen hat diese saison, thomas mandl.

der wird schwer zu halten sein.

alle anderen sind ersetzbar, denn wenn man nicht will, braucht man gar nicht bleiben.

nur bei uns fehlen einfach die "dreckigen" spieler, die man einfach benötigt in dieser liga.

ich würd hattenberger holen wenn der chief wirklich geht. der wär ein harter hund und hat jetzt auch schon eine saison "unten" gespielt. wär sicher interessant.

weiters sollte man krpic in den profikader geben und evt djokic oder den sulimani buam von der admira holen. dann hätten wir einen stürmer auch.

vom jetzigen kader würd ich alle ausländer weggeben außer tenesor und evt. lukas. majabvi wär natürlich super, aber das wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich würd hattenberger holen wenn der chief wirklich geht. der wär ein harter hund und hat jetzt auch schon eine saison "unten" gespielt. wär sicher interessant.

weiters sollte man krpic in den profikader geben und evt djokic oder den sulimani buam von der admira holen. dann hätten wir einen stürmer auch.

vom jetzigen kader würd ich alle ausländer weggeben außer tenesor und evt. lukas. majabvi wär natürlich super, aber das wirds wohl nicht spielen.

dieser krpic kann sich doch nicht mal den ball stoppen :facepalm:

solche haben wir schon.

hattenberger, warum nicht?

nur will wirklich noch irgendjemand freiwillig zum LASK?

und jetzt mal ernsthaft:

warum sollte ein sulimani von der admira weggehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also wenn man sich spiele der amateure auch mal angesehen hat, dann haben einige der aufgezählten jungen aber wirklich nichts im profifußball verloren.

so leid es mir tut, das wird bei einigen nichts.

noch dazu braucht man richtige gestandene fußballer, die einem jungen was beibringen können (siehe baur-hoheneder).

im endeffekt ist der einzig wichtige in dem jetztigen team, der sich auch bewiesen hat diese saison, thomas mandl.

der wird schwer zu halten sein.

alle anderen sind ersetzbar, denn wenn man nicht will, braucht man gar nicht bleiben.

nur bei uns fehlen einfach die "dreckigen" spieler, die man einfach benötigt in dieser liga.

Die Spiele der Juniors waren mir in dieser Saison beim A.... lieber als so manches auf der Gugl gesehene !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Spiele der Juniors waren mir in dieser Saison beim A.... lieber als so manches auf der Gugl gesehene !!

hab auch nichts gegenteiliges geschrieben.

nur es hat weder bei den profis, noch bei den amas sich irgendwer empfohlen für höhere aufgaben. (außer halt mandl)

und nur mit solchen jungprofis geht man auch in der 1.liga ganz schon unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wichtig wird sein, den Kader großteils zu halten, und nicht wieder den totalen sinnlosen Umbruch...

So wie wir heute gegen Sturm gespielt haben, könnts schon was werden - 2 Stürmer noch dazu und dann passts...

Natürlich gehören Spieler der Juniors eingebaut, aber langsam, in einem funktionierendem Team...

Schachner wird das schon machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist mit Ivos den würd ich in den Kader für die 2. LIGA mitnehmen. Der spielt doch immer ganz gut und ist auf mehreren Positionen einsetzbar. Das einzige Problem könnte sein das er angeblich ein eher schwieriger Fall ist!

Und wenns der Legionärstopf zulässt den Barry auch noch.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bleib dabei, bubenik war einer der stärksten in dieser saison.

kaufmann nicht zu halten? wo will der hin? der hat's vermutlich als einer der ersten kicker in österreich geschafft, innerhalb von 2 jahren einmal in die regionalliga und in die 2. liga abzusteigen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerald ....WADENMÄHER.... Gansterer ? ..ist aber nicht dein ERNST..oder ?

Ja das ist mein ernst, und du hast auch selbst 2 posts später gemeint, jemand "hat nicht ganz unrecht", dass wir dreckige Spieler brauchen.

Außerdem ist es immer nett wenn nach groben Fouls ein bisschen Stimmung aufkommt :laugh:

Vielleicht könnte man Duro halten, der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, wandert aber anscheinend nur von Verein zu Verein. Trotzdem könnte er unser gesuchter Stratege im Mittelfeld sein (für Liga 2 würd das schon passen)

Bubenik mag zwar einer unsrer besten gewesen sein laut einem meiner Vortposter, aber das heißt noch lange nicht das er Fußball spielen kann. Für mich waren er und Schellander die Sargnägel der Saison, zu viele Flanken haben sie zugelassen, zu viele Laufduelle verloren und Eckbälle verschuldet. Ich weiß zwar nicht ob man für die 2. Liga jemand besseren überhaupt auftreiben kann, aber Bubenik möcht ich nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass wir dreckige Spieler brauchen.

Das ist doch alles Humbug. Dreckig spielen in erster Linie die, die es nicht besser können. Man muss gleich mit Spielern arbeiten, die sich auch in der BL durchsetzen können. Außerdem ist es ein Unterschied ob Spieler hart einsteigen (müssen) weil sie einfach zu langsam sind und ständig überlaufen werden, oder ob sie zwar mithalten können, aber halt einen etwas rustikaleren Spielstil bevorzugen. Ersteres führt dann verlässlich, zu unzähligen Torchancen für die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das ist mein ernst, und du hast auch selbst 2 posts später gemeint, jemand "hat nicht ganz unrecht", dass wir dreckige Spieler brauchen.

Außerdem ist es immer nett wenn nach groben Fouls ein bisschen Stimmung aufkommt :laugh:

Vielleicht könnte man Duro halten, der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, wandert aber anscheinend nur von Verein zu Verein. Trotzdem könnte er unser gesuchter Stratege im Mittelfeld sein (für Liga 2 würd das schon passen)

Bubenik mag zwar einer unsrer besten gewesen sein laut einem meiner Vortposter, aber das heißt noch lange nicht das er Fußball spielen kann. Für mich waren er und Schellander die Sargnägel der Saison, zu viele Flanken haben sie zugelassen, zu viele Laufduelle verloren und Eckbälle verschuldet. Ich weiß zwar nicht ob man für die 2. Liga jemand besseren überhaupt auftreiben kann, aber Bubenik möcht ich nicht mehr sehen

jeder hat eben ein anderes subjektives empfinden.

wäre ich reichel, würde ich nun so schell wie möglich versuchen, den muratovic nach linz zu holen. dazu zwei stürmer, denn kragl, diesen eierbären, will ich nicht mehr sehen. dann könnte man einen angriff auf die sofortige rückkehr wieder starten.

wie gesgat, würde man für kragl geld bekommen, dann bitte verkaufen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

m Sturm muss man definitiv was tun.

Kragl hat eklatante abschlussschwächen und müsste mmn irgendwohin verliehen werden (vielleicht nach D in liga 3) um dort zu lernen.... falls das überhaupt geht.

kragl lebt einfach von ein paar spielen... das ist schade, denn darunter leidet kogler. kragl hat sich ja nicht mal in der regionalliga durchsetzen können. in der regionalliga musst grob 25 tore machen, in der zweiten 15, damits in der bundesliga 5-10 machen kannst. jetzt einmal grob gerechnet. hängt ja vom spielsystem und der klasse der mitspieler natürlich auch ab.

wenn ich da schon wieder namen wie pascal ortner oder mario konrad lese: beide spieler haben unzählige chancen bei uns erhalten. beide können nichts. ortner soll in schwechat bleiben und der konrad kann irgendwo in der regionalliga anheuern. mehr ist bei beiden nicht drinnen. mitläufer haben wir a la kragl genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.