Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Weltklassecoach

wie wärs mit einer Abwehr Klapf - Kobleder - Kablar - Gansterer ? Und sollte Mandl gehen, vielleicht Zaglmayr ? :laugh:

bei Mandl schauts ganz gut aus das er bleibt , im sturm ist brauneis ein kandidat , das hab ich nicht aus der zeitung das Aufhauser bleibt werden eh schon alle wissen

Klapf würd ich sofort wieder nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir brauchen 2 Stürmer und einen kreativen guten MF-Spieler (10er)!!!

Alles andere können wir aus den eigenen 2 Kadern (Profis und Juniors) selber besetzen!!!

Somit erübrigen sich sämtliche ehemaligen, die ja nicht ohne Grund wieder gegangen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe auch schon gehört, dass Kobleder ein ziemliches ******** ist (zwar aus zweiter Hand, aber von einer Person, die es definitiv wissen muss). So lange es der Leistung am Platz nicht schadet ist es mir aber ehrlich gesagt relativ egal. Wenn man - neben Aufhauser - in der IV auf ein Trio, das aus Kobleder, Piermayr und Winkler besteht, zurückgreifen kann, dann würde ich (für Liga 2 Verhältnisse) einfach Danke sagen und froh sein... die Abwehr ist (vor allem unter Schachner) sicher nicht unser größtes Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dann sollen sie ihn haben.

können sie sich mit ihm ärgern :D

wie schon im winter gepostet:

er soll doch gehen, hat doch wirklich keine qualitäten gezeigt, außer seiner schnelligkeit.

weder ballbehandlung, noch pässe, meistens kann er sich nicht mal den ball richtig stoppen. und von torabschluss braucht man eigentlich gar nicht reden.

dann bildet er und konrad halt das sturmduo in der RLO bei den rapid amas. :augenbrauen:

also um kragl wäre es wirklich nicht schade.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und wenn er zu rapdi wechselt, fängt er zu bomben an, wetten? :augenbrauen:

dann soll er halt.

nur bei uns wird das anscheinend nichts, sofern nicht ein fähiger 2. stürmer oder ein offensiver MF kommt, der ihm die bälle fast ins tor trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Prämisse muss nach wie vor ein Stürmer sein

Mir tuts immer im Herzen weh wenn Fremdwörter so falsch eingesetzt werden, bitte ned.

Prämisse ist eine Annahme aus der man eine logische Schlussfolgerung zieht.

Beispiel:

Prämisse 1: "Grün ist schöner als Blau"

Prämisse 2: "Gelb ist schöner als Grün"

Logische Schlussfolgerung: "Gelb ist schöner als Blau"

Das ist eine prämisse, sorry fürs klugscheißen aber da werd i jedesmal halb wacklat wenn wer fremdwörter falsch einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das ist eine prämisse, sorry fürs klugscheißen aber da werd i jedesmal halb wacklat wenn wer fremdwörter falsch einsetzt.

Nix für ungut, auf der Bauernuni werd ich diesbezüglich nicht gefordert, im Prinzip hab i (so glaube ich :davinci: ) Priorität schreiben wollen, kommt auch davon, wenn man am PC 3 Dinge gleichzeitig macht und einem zig Wörter durch den Kopf spuken. Soll eh so sein, dass wir ein gewisses sprachliches Niveau halten.

Stürmer muss trotzdem mindestens 1 her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Das ist eine prämisse, sorry fürs klugscheißen aber da werd i jedesmal halb wacklat wenn wer fremdwörter falsch einsetzt.

a geh wegen so ana libelle aufregen :feier::super:

thema kragl

option gibt es ja, vermutlich auch eine ausstiegsmöglichkeit. für mich wär wichtig im tausch für ihn brauchbares spielermaterial zu bekommen, weil man hat eh gesehen wo transfererlöse hinkommen sind - in den heurgen kader bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a geh wegen so ana libelle aufregen :feier::super:

thema kragl

option gibt es ja, vermutlich auch eine ausstiegsmöglichkeit. für mich wär wichtig im tausch für ihn brauchbares spielermaterial zu bekommen, weil man hat eh gesehen wo transfererlöse hinkommen sind - in den heurgen kader bestimmt nicht.

ok wenn salihi kommen sollte hätt ich nix dagegen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix für ungut, auf der Bauernuni werd ich diesbezüglich nicht gefordert, im Prinzip hab i (so glaube ich :davinci: ) Priorität schreiben wollen, kommt auch davon, wenn man am PC 3 Dinge gleichzeitig macht und einem zig Wörter durch den Kopf spuken. Soll eh so sein, dass wir ein gewisses sprachliches Niveau halten.

Stürmer muss trotzdem mindestens 1 her. ;)

Wenn Kragl geht frag ich mich wer bei uns stark genug wäre um in der zweiten Liga zu netzen. Mir fällt da Spontan nämlich niemand mehr ein 95.gif

Theoretisch müssten also 3 Stürmer kommen um Tenesor, Zickler und Kragl zu kompensieren und um überhaupt Anspruch auf den sofortigen Wiederaufstieg stellen zu können.

a geh wegen so ana libelle aufregen :feier::super:

thema kragl

option gibt es ja, vermutlich auch eine ausstiegsmöglichkeit. für mich wär wichtig im tausch für ihn brauchbares spielermaterial zu bekommen, weil man hat eh gesehen wo transfererlöse hinkommen sind - in den heurgen kader bestimmt nicht.

Wen, außer Konrad, hätte Rapid im Tausch zu bieten?

Fröschl hat ja auch einen Vertrag bis 2012 in St. Pölten 95.gif

Edit: Gartler wäre tatsächlich noch eine Option im Sturm

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.