MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaub Sobkova würde auch jederzeit wieder kommen. Da wars Problem wohl eher der Zellhofer als sonst was. Trotzdem ist er kein Stürmer Sehe ihn auch nicht als reinen Stürmer, obwohl er selber auch immer wieder für ein Tor gut ist, sondern als sehr guten Vorlagengeber bei Freistössen und Eckbällen. Wie schauts den mit dem Kobleder Buam aus? Sein Vertrag läuft glaub ich auch aus im Sommer. Ich find wir sollten ihn zurückholen. Hat halbwegs ansprechend gespielt z'louschnou und würd sich auch ganz schnell wieder einfügen bei uns. Kobleder würde sicher auch passen. Er ist ein typisches Beispiel dafür, dass es beim LASK keine Kontinuität gibt. Ein bisschen Geduld muss man mit jungen Spielern schon haben. bearbeitet 16. Mai 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.transfermarkt.at/de/thomas-helly/profil/spieler_59052.html Wäre für mich der dringend gesuchte Mittelstürmer für den Lask Hat letzte Woche einen 2-jahres-vertrag bei wr. neustadt unterschrieben - damit hinfällig ... wäre aber eine interessante variante gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2011 @ davidlang - Herzlich Willkommen im ASB ! Florian Templ war beim LASK-Stammtisch in St. Marien. Er wurde dort auch Schachner und Reichel vorgestellt. Sowohl Reichel als auch Schachner haben sich mit Templ unterhalten. Mal schauen .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2011 @ davidlang - Herzlich Willkommen im ASB ! Florian Templ war beim LASK-Stammtisch in St. Marien. Er wurde dort auch Schachner und Reichel vorgestellt. Sowohl Reichel als auch Schachner haben sich mit Templ unterhalten. Mal schauen .......... Ich war auch dort und wurde reichel vorgestellt .... vielleicht hat er ja schon einen handschlagvertrag abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Mai 2011 Ich war auch dort und wurde reichel vorgestellt .... vielleicht hat er ja schon einen handschlagvertrag abgeschlossen Hast du vielleicht eine Serviette oder a Scheitzhodan mit omnimösen gekritzel darauf gekriegt........wenn ja.....herzlich willkommen beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Kobleder würde sicher auch passen. Er ist ein typisches Beispiel dafür, dass es beim LASK keine Kontinuität gibt. Ein bisschen Geduld muss man mit jungen Spielern schon haben. na sicher in kobleder den trottel - wer kinder beim training beschimpft und droht braucht sich nie mehr auf unserem gelände sehen lassen soi irgendwo in der pampa versauern die kreatur bearbeitet 16. Mai 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2011 na sicher in kobleder den trottel - wer kinder beim training beschimpft und droht braucht sich nie mehr auf unserem gelände sehen lassen soi irgendwo in der pampa versauern die kreatur Möchte ich unterstützen. Wenn man Kobleder und Sobkova wieder holt sinkt die Stimmung ungefähr kongruent mit dem IQ in der Mannschaft, die 2 passen einfach von ihrer Art nicht hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Mai 2011 Möchte ich unterstützen. Wenn man Kobleder und Sobkova wieder holt sinkt die Stimmung ungefähr kongruent mit dem IQ in der Mannschaft, die 2 passen einfach von ihrer Art nicht hinein. Das gegen den Kobleder ist für mich ja nachvollziehbar, wenn das so ist/war........aber gegen Sobkova? War hier auch etwas das mir entgangen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2011 na sicher in kobleder den trottel - wer kinder beim training beschimpft und droht braucht sich nie mehr auf unserem gelände sehen lassen soi irgendwo in der pampa versauern die kreatur jessas, beschimpft der die kinder? Des geht net. Dann soll er tatsächlich beim FCL bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Pinter wird vermutlich nicht mehr zurückkommen, oder weiß da jemand mehr? Edit: Hamdemir is ja auch noch verliehen Ham denn wir kan Hamdemir? :D bearbeitet 16. Mai 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2011 Das gegen den Kobleder ist für mich ja nachvollziehbar, wenn das so ist/war........aber gegen Sobkova? War hier auch etwas das mir entgangen ist?? Seine zwischenmenschliche Art ist laut einem Kaderspieler (den ich hier sicher nicht nennen werde ) absolut untragbar, also sie waren eher froh, als er weg war. Leistungstechnisch bekommt man für die Außenbahn sicher einen gleichwertigen österreichischen Ersatz. Prämisse muss nach wie vor ein Stürmer sein, wir brauchen wieder einmal mindestens einen, der 10+ Tore in einer Saison schießen kann, so einer wird zB Kragl aus meiner Sicht nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2011 was war denn da mim kobleder? vom spielen her hat er mir eigentlich immer gut gefallen. also gegen sobkova brauchst echt nix sagen. er ist einer von wenigen die sich wirklich zum LASK bekennen, und der spielt noch nicht mal bei uns. ich denk der wär optimal für liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2011 wie wärs mit einer Abwehr Klapf - Kobleder - Kablar - Gansterer ? Und sollte Mandl gehen, vielleicht Zaglmayr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2011 wie wärs mit einer Abwehr Klapf - Kobleder - Kablar - Gansterer ? Und sollte Mandl gehen, vielleicht Zaglmayr ? Und Mijatovic als solo Stürmer? Also der Kobleder würde mir vom spielerischen her eig. ganz gut gefallen. Was da mit den Kindern war das kann ich nicht beurteilen, lese davon heute das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Mai 2011 a) was war denn da mim kobleder? vom spielen her hat er mir eigentlich immer gut gefallen. b) also gegen sobkova brauchst echt nix sagen. er ist einer von wenigen die sich wirklich zum LASK bekennen, und der spielt noch nicht mal bei uns. ich denk der wär optimal für liga 2. a) habs eh oben schon geschrieben. war bei einem training, den wortlaut wiederhole ich nicht. war auch nicht die einzige geschichte aber wir sind ja net bei seitenblicke - sonst fragst mal beim alunderis nach b) spielerisch jederzeit wieder . aber wie lask08 gesagt hat müssen halt auch die charaktere im kader so halbwegs zusammenpassen und da ist es leichter auf einen zu verzichten bzw abzugeben als 10 andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts