Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nachdem die "Abgasdeppaten" jetzt wieder da sind, wird denke ich nochmal ein wenig bewegung reinkommen...

hab mir die spiele angeschaut und muss sagen, dass der jailson mir nicht schlecht gefallen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mit Aigner, Unverdorben, Kragl, Pinter, etc. sind wir im Sturm nicht so schlecht aufgestellt. Da wird wohl nur noch einer kommen, wenn Kragl geht. Würde mich nicht stören.

Ich hoffe auch, dass der Aufstieg von BW zu einem gesunden Linzer Konkurrenzkampf führt u. daher kadermäßig bei uns noch nachgebessert wird. Ein wirklicher Spielmacher fehlt nach wie vor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem die "Abgasdeppaten" jetzt wieder da sind, wird denke ich nochmal ein wenig bewegung reinkommen...

hab mir die spiele angeschaut und muss sagen, dass der jailson mir nicht schlecht gefallen hat ...

Geh bitte. Der Jailson hat über die Flügel ein bissi Dampf gemacht, dribbelt wien Brasilianer, aber das wars da auch schon. Für so einen einen Legionärsplatz opfern find ich komplett schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jailson wäre wieder mal "Masse statt Klasse". Bin dafür, dass nur noch echte Kracher für das offensive Mittelfeld kommen - oder man lässt weitere Verpflichtungen bleiben! Ob ein Kragl oder ein Jailson die 3. oder 4. Geige spielen, ist mir ziemlich wurscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit Aigner, Unverdorben, Kragl, Pinter, etc. sind wir im Sturm nicht so schlecht aufgestellt. Da wird wohl nur noch einer kommen, wenn Kragl geht. Würde mich nicht stören.

Schließ mich dem an.

Am 14. beginnt ja das Training wieder, da sollte der Kader lt. Schoko stehn. Aber wenn ich mir die Liganachbarn so anseh, sind wir ganz klar im Vorteil und müssten die Kiste mit dem Wiederaufstieg eigentlich packen. Vorausgesetzt Schachner bleibt übern Winter hinaus.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Maier Flo nach grödig so wie es aussieht

aber wir setzen ja auch auf talente aus der region - goi sanny und nasenpeter :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Maier Flo nach grödig so wie es aussieht

aber wir setzen ja auch auf talente aus der region - goi sanny und nasenpeter :aaarrrggghhh:

Schon unglaublich, wir verjagen Spieler, die seit 10 Jahren im Verein sind, bisher immer alles für den LASK gegeben haben, in der Nationalmannschaft von U17-U19 immer gesetzt waren und noch dazu IV spielen, eine Position, auf der wir eh noch Handlungsbedarf hätten. Wenn wir solche Spieler schon an Grödig verlieren schaut es echt schlecht aus im Schneckenhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon unglaublich, wir verjagen Spieler, die seit 10 Jahren im Verein sind, bisher immer alles für den LASK gegeben haben, in der Nationalmannschaft von U17-U19 immer gesetzt waren und noch dazu IV spielen, eine Position, auf der wir eh noch Handlungsbedarf hätten. Wenn wir solche Spieler schon an Grödig verlieren schaut es echt schlecht aus im Schneckenhaus.

na echt klass, diese trotteln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meines wissens hat auch höltschl bei bw linz einen vorvertrag. bei einem aufstieg wird unterschrieben.

Kann mir nicht vorstellen. dass der LASK Flo Maier nach Grödig bzw. Thomas Höltschl zu BW Linz ziehen lässt :facepalm:

Wenn das wirklich stimmt, muss man PMR entmündigen :knife:

Das würde bedeuten, dass er endgültig nicht mehr weiß was er tut :aaarrrggghhh:

Hoffe also dass an beiden "Gerüchten" nichts dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann mir nicht vorstellen. dass der LASK Flo Maier nach Grödig bzw. Thomas Höltschl zu BW Linz ziehen lässt :facepalm:

Wenn das wirklich stimmt, muss man PMR entmündigen :knife:

Das würde bedeuten, dass er endgültig nicht mehr weiß was er tut :aaarrrggghhh:

Hoffe also dass an beiden "Gerüchten" nichts dran ist...

aaaaah endlich wieder normalzustand, hab schon gebangt ich muss mir nach aigner und unverdorben hoffnungen auf genesung des geisteszustands von pmr machen. in diesem sinne danke michl, du bist hoit doch da inbegriff von konstanz und kontinuität. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ha, der PMR geht wieder back to the roots. Nach klaren 5 Minuten (Aigner, Unverdorben) tut er wieder das, was er am besten kann. Chaos stiften und alles durcheinander bringen. Aber das war ja nur eine Frage der Zeit. An eine Besserung unter der Nase und der Nasentochter hat hoffentlich niemand ernsthaft geglaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ob das stimmt ist mal die eine Seite. Andererseits gehören zu einem positiven Vertragsabschluss bzw. -verlängerung mehrere Parteien. Auch Spieler und deren "Berater". Das hier immer Reichel schuld hat, hat sich bereits automatisiert. Und der FC Suderanten Linz hat bald 1000 Mitglieder. Wenn ein Spieler vom LASK Nachwuchs bei BW Linz einen Vertrag unterzeichnet, ist das auch nicht was ich mir wünschen würde, aber so läuft es heutzutage nun mal. Also nicht immer bei einer Seite alle Schuld suchen.

Und um einigen Usern gleich vorzugreifen - ich komme nicht aus dem Reichel Clan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

"Gerüchte" gibt es im Fussball immer viele

Fakt ist:

Mit Freudenthaler, Hamdemir usw..... haben wir junge Spieler zum LASK zurückgeholt.

Und daß nicht alle jungen Spieler beim LASK spielen können ist auch klar. Wenn der eine oder andere zu einem anderen Verein

verliehen wird, um dort Spielpraxis sammeln zu können, warum nicht :ratlos:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag